sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weder das Forum noch Google konnte mir die Frage bisher eindeutig beantworten. Jedes Team hat zu Beginn eines Spieles eine gewisse Anzahl an Tickets. Wird man gekillt, wird dem Team ein Ticket abgezogen soweit ist mir das klar. Die Frage die ich mir bisher nicht beantworten konnte ist, ob es weitere Faktoren(Flaggeneroberung/Flaggenverlust, Fahrzeugzerstörung) gibt durch die man Tickets verliert. Kann man auch wieder Tickets hinzubekommen oder wird immer nur abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jeder Kill wie du schon sagtest läßt den Counter der Tickets sinken, dazu kommt bei Eroberung natürlich die Fahne. Wenn ein Team sagen wir mal 2 von 3 Fahnen hat laufen die Tickets beim Gegner schneller ab. Ansonsten hätte Eroberung ja auch nicht viel Sinn und wäre ja eher ein Teamdeathmatch. Leider spiegelt das meinen Eindruck wieder, das viele nicht wissen das die Fahneneroberung wichtig für den Spielgewinn ist. Nichts gegen dich, aber ich habe oft den Eindruck das viele einfach nur meinen sie können das Spiel nur durch Kill gewinnen. Was natürlich falsch ist. Ach so, und Tickets laufen nur runter. Dazu bekommt man "normal" keine. Nur auf Rush steigen die Tickets wieder auf eine bestimmte Zahl sobald die Kisten zerstört sind und man zu den nächsten Kisten weiterrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jeder Kill wie du schon sagtest läßt den Counter der Tickets sinken, dazu kommt bei Eroberung natürlich die Fahne. Wenn ein Team sagen wir mal 2 von 3 Fahnen hat laufen die Tickets beim Gegner schneller ab. Ansonsten hätte Eroberung ja auch nicht viel Sinn und wäre ja eher ein Teamdeathmatch.Leider spiegelt das meinen Eindruck wieder, das viele nicht wissen das die Fahneneroberung wichtig für den Spielgewinn ist. Nichts gegen dich, aber ich habe oft den Eindruck das viele einfach nur meinen sie können das Spiel nur durch Kill gewinnen. Was natürlich falsch ist. Das die Fahneneroberung wichtig ist habe ich schnell rausgefunden, außerdem gibt es dafür ja auch immer schön Punkte. Was meinst du da mit, dass die Tickets dann schneller ablaufen? Kann man das irgenwie definieren? Werden dann zwei Tickets pro Kill oder so ähnlich abgezogen. Wäre echt cool wenn man möglichst gut weiß wie das funktioniert und man dementsprechend das Spiel bestimmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nein, die genaue Geschwindigkeit kann ich dir nicht sagen. Ich habe mal darauf geachtet wenn z.B. ein Team alle Fahnen hat und keiner gekillt wird, das der Ticketzähler ca. alle 2 Sekunden ein Ticket abzieht. Ungefähr... Ob man das jetzt genau umrechnen kann wenn z.B. 2 zu 3 Fahnen stehen, weiß ich nicht. Aber Fakt ist ja das man Fahnen ziehen und halten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was ist mit Fahrzeugzerstörung, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das die Fahneneroberung wichtig ist habe ich schnell rausgefunden, außerdem gibt es dafür ja auch immer schön Punkte. Was meinst du da mit, dass die Tickets dann schneller ablaufen? Kann man das irgenwie definieren? Werden dann zwei Tickets pro Kill oder so ähnlich abgezogen. Wäre echt cool wenn man möglichst gut weiß wie das funktioniert und man dementsprechend das Spiel bestimmen kann... Im Fall das ein Team mehr als 50% der Fahnen erobert hat, läuft der Ticket Counter für das Gegnerteam in einer bestimmten Taktung nach unten. Die Gegner verlieren also dann nicht nur durch Kills Ihre Tickets. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nicht das ich wüßte. Es sei denn es sitzen Gegner drin, die mit draufgehen. Ein leeres Fahrzeug oder nur die reine Zerstörung ohne Kill, das wäre mir neu wenn dadurch ein Ticket abgezogen wird. Ich werde aber mal darauf achten. Glaube ich aber nicht. Ansonsten wären manche Runden ja so schnell beendet, wenn ich an so Maps wie Caspian Border denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn man mehr als die Hälfte der Fahnen hält, verliert das andere Team konstant Tickets (auch wenn keiner stirbt). EDIT: viiiel zu langsam :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Durch einen Revive, gibt es wieder ein Ticket dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Durch einen Revive, gibt es wieder ein Ticket dazu. Gutes Thema: der Kill vor dem Revive zählt aber trotzdem also wird im Prinzip der Ticketabzug des Kill durch den Revive wieder ausgeglichen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gutes Thema: der Kill vor dem Revive zählt aber trotzdem also wird im Prinzip der Ticketabzug des Kill durch den Revive wieder ausgeglichen!? Soweit ich weiß, ja. Somit eigentlich kein Abzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gutes Thema: der Kill vor dem Revive zählt aber trotzdem also wird im Prinzip der Ticketabzug des Kill durch den Revive wieder ausgeglichen!? Ja, die Teckentzahl bleibt im Endeffekt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nur zur Info: durch den spawn geht ein ticket runter, nicht durch den kill ^^also wenn jemabd stirbt geht sein ticket erst beim wiedereinstieg verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nur zur Info: durch den spawn geht ein ticket runter, nicht durch den kill ^^also wenn jemabd stirbt geht sein ticket erst beim wiedereinstieg verloren Jetzt werden wir aber kleinlich. Kommt doch auf das selbe raus. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jetzt werden wir aber kleinlich. Kommt doch auf das selbe raus. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Aber für den Fall, dass wirklich knapp vor Ende eines Spiels Gleichstand herrscht kann man seinem Team durch Verzicht eines Respawns zum Sieg verhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aber für den Fall, dass wirklich knapp vor Ende eines Spiels Gleichstand herrscht kann man seinem Team durch Verzicht eines Respawns zum Sieg verhelfen... :biggrin5:Wenn Dir das gelingt, solltest du Lotto spielen. Die Chance ist sehr wahrscheinlich genauso hoch sechs Richtige zu bekommen. ;)Theoretisch richtig, praktisch höchst unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 :biggrin5:Wenn Dir das gelingt, solltest du Lotto spielen. Die Chance ist sehr wahrscheinlich genauso hoch sechs Richtige zu bekommen. ;)Theoretisch richtig, praktisch höchst unwahrscheinlich. Hatte mal eine runde wo wir noch 2 Tickets hatten und die anderen halt 0... Da ist sowas zu wissen schon relativ wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte mal eine runde wo wir noch 2 Tickets hatten und die anderen halt 0... Da ist sowas zu wissen schon relativ wichtig... Das könnte aber nur in Rush der Fall sein und bei 0 Tickets war wohl noch ne M-Com aktiv bzw wurde entschärft Hatte ich auch schon desöffteren und fragte mich wieso wir nicht gewinnen, die Gegner haben doch bereits 0 Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein vei Eroberung muss man bei 0 auch noch einmal respawnen um zu verlieren. Aber nur vorausgesetzt man hat alle Flagge zu Ende. Weil sonst geht das 0te Ticket von aleine weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein vei Eroberung muss man bei 0 auch noch einmal respawnen um zu verlieren. Aber nur vorausgesetzt man hat alle Flagge zu Ende. Weil sonst geht das 0te Ticket von aleine weg. Das wusste ich noch gar nicht. Dachte 0 ist halt 0, aber so wäre ja 0 eigentlich 1, oder hab ich das jetzt falsch veratanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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