Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

45.000 Mitglieder

Homie21HB

Recommended Posts

Ich will ja keine Verschwörungen ins Leben rufen, aber wäre es möglich, dass der User hier schonmal angemeldet ist und nur versucht hat sich anzumelden damit er die Nr. 45 000 ist? Weil irgendwie schreibt der nix und geht auch nicht Online oO.

Naja, wie so oft ist es wahrscheinlich einfach ein inaktiver User, davon gibts ja ein Haufen.

Benutzer: 45.489, Aktive Benutzer: 10.211
Von daher nichts ungewöhnliches. Es gibt massig User mit unter 10 Beiträgen.

Ich will ja keine Verschwörungen ins Leben rufen, aber wäre es möglich, dass der User hier schonmal angemeldet ist und nur versucht hat sich anzumelden damit er die Nr. 45 000 ist? Weil irgendwie schreibt der nix und geht auch nicht Online oO.

Und das mit dem Fake-Account prüfe ich i.d.R. auch immer. :) Und man kann einen User nicht zwingen, zu schreiben und aktiv zu sein. :)

Ich will aber auch gar nicht wissen was abgehen würde, wenn hier über 45.000 aktive User wären. Chaos und Unübersichtlichkeit pur? :D

Ja, das wäre glaube ich extrem. :)

Naja ist unwahrscheinlich das dann alle auf Englisch bzw Chinesisch schreiben, da es ja ein deutsches Forum ist. Andere Länder andere Foren oder? ;)

Bis dahin hat China aber vermultich schon die ganze Welt erobert oder neben Wertpapaieren der Länder auch schon Sprachanteile gekauft oder sowas in der Art ... :biggrin5: Aber da die Welt ja eh in nun nicht mal mehr 365 Tagen untergeht, ist das nur irrelevante Zukunftsmusik. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...