Belian Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich will ja keine Verschwörungen ins Leben rufen, aber wäre es möglich, dass der User hier schonmal angemeldet ist und nur versucht hat sich anzumelden damit er die Nr. 45 000 ist? Weil irgendwie schreibt der nix und geht auch nicht Online oO. Naja, wie so oft ist es wahrscheinlich einfach ein inaktiver User, davon gibts ja ein Haufen. Benutzer: 45.489, Aktive Benutzer: 10.211Von daher nichts ungewöhnliches. Es gibt massig User mit unter 10 Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will aber auch gar nicht wissen was abgehen würde, wenn hier über 45.000 aktive User wären. Chaos und Unübersichtlichkeit pur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will ja keine Verschwörungen ins Leben rufen, aber wäre es möglich, dass der User hier schonmal angemeldet ist und nur versucht hat sich anzumelden damit er die Nr. 45 000 ist? Weil irgendwie schreibt der nix und geht auch nicht Online oO. Und das mit dem Fake-Account prüfe ich i.d.R. auch immer. Und man kann einen User nicht zwingen, zu schreiben und aktiv zu sein. Ich will aber auch gar nicht wissen was abgehen würde, wenn hier über 45.000 aktive User wären. Chaos und Unübersichtlichkeit pur? Ja, das wäre glaube ich extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Oha schon 45.000 Mitglieder da geht ja schnell.Hoffe die zahlen steigen noch höher,denn das Forum ist einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will aber auch gar nicht wissen was abgehen würde, wenn hier über 45.000 aktive User wären. Chaos und Unübersichtlichkeit pur? Wenn wir im neuen Jahrtausend an der 500.000 Marke kratzen sind wirklich soviele User aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn wir im neuen Jahrtausend an der 500.000 Marke kratzen sind wirklich soviele User aktiv. Dann wird die amtliche Forensprache vermutlich auch schon längst chinesisch sein - spätestens dann kann man das mit der Übersichtlichkeit vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja ist unwahrscheinlich das dann alle auf Englisch bzw Chinesisch schreiben, da es ja ein deutsches Forum ist. Andere Länder andere Foren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn wir im neuen Jahrtausend an der 500.000 Marke kratzen sind wirklich soviele User aktiv. Das wird nicht moeglich sein. Die Welt geht naechstes Jahr ja unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, wie so oft ist es wahrscheinlich einfach ein inaktiver User, davon gibts ja ein Haufen.Von daher nichts ungewöhnliches. Es gibt massig User mit unter 10 Beiträgen. Vielleicht haben wir ihn erschreckt. Schaut mal wie viele Profilnachrichten der am ersten Tag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Naja ist unwahrscheinlich das dann alle auf Englisch bzw Chinesisch schreiben, da es ja ein deutsches Forum ist. Andere Länder andere Foren oder? Bis dahin hat China aber vermultich schon die ganze Welt erobert oder neben Wertpapaieren der Länder auch schon Sprachanteile gekauft oder sowas in der Art ... Aber da die Welt ja eh in nun nicht mal mehr 365 Tagen untergeht, ist das nur irrelevante Zukunftsmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futurama Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bin auch dabei :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Aber da die Welt ja eh in nun nicht mal mehr 365 Tagen untergeht ist nur eine propagande von aberglaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich denke mal, da es mittlerweile schon was her ist, wir langsam auf die 50.000 zugehen und hier auch so langsam vom Thema abgekommen.... mach ich den mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.