Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren dir, neu's Foren-Kind!" Hallo Community, so, oder so ähnlich haben wir das Geburtstagslied in Erinnerung. Naja, wahrlich nicht in bester Erinnerung, aber irgendwie so ging es ja. Wie dem auch sei. Es ist zwar kein Geburtstag, dennoch in Anbindung an das 3-jährige Jubiläum von trophies-ps3.de haben wir erneut einen Grund zum Feiern. Denn heute, den 08. Dezember 2011, dürfen wir unser 45.000 Mitglied "kalf-dw" im Forum begrüßen. Ihr seht selber, die Zeit vergeht wie im Flug. Deshalb bekommt er auch von uns den Ehrentitel "45.000 Mitglied". Wir hoffen doch sehr, dass er sich schnell bei uns einleben und aktiv an der Community teilnehmen wird. Außerdem wünschen wir der Community weiterhin jede Menge Spannung, Spiel und Spaß bei uns im Forum. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sauber. Bald kommt das große 50k Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Einfach nur der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das werden ja immer mehr hier ^^ Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Yeah cool willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 45.000 Wow, das ist echt ne Meeenge. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Herzlich willkommen bei uns Die Zahl der Nutzer hier nimmt irgendwie rasend schnell zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seine Profilbesucheranzahl wird steigen und steigen! Aber erstmal herzlich Willkommen hier, schon 45.000!? Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja mittlerweile glaubt in meinem Freundeskreis niemand wenn ich sage: Hey ich bin Admin von 45.000 User Ist ja nur soviel wie die Hälfte unserer Einwohner unserer Hauptstadt Luxemburg oder etwa 7mal soviel Einwohner wie in meinem Dorf. Kaum zu glauben dass es mal 300 waren als ich mich hier angemeldet habe oder etwas um die 1000 als ich Moderator wurde. Diese blanke Zahl haut einen einfach nur um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na dann mal willkommen, wird hoffentlich mal ein Stammuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Echt ein rasanter Anstieg!! Liegt aber auch wohl daran, daß dies die beste Trophäenseite im Web ist... Von der schnellen Hilfe auf Fragen und Probleme, die man hier erfährt, können sich andere nen paar Scheiben abschneiden! Ein herzliches willkommen auch von mir!!!!:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Eine stattliche Zahl, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch:) Und Willkommen:) Hey wie Wärs mit nem Gewinnspiel anlässlich des 54000sten mitglieds? Wäre doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nur schade das die Hälfte der 45.000 User inaktiv ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nur schade das die Hälfte der 45.000 User inaktiv ist^^ Da wäre mal eine Statistik interessant. Wobei ich sagen muss, dass dieses Forum wirklich einzigartig ist. Kaum Stress und das Gros der Mitglieder ist wirklich hilfsbereit. Und weil das so ist, helfe ich auch gern. Nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Läuft im Internet ja viel so, aber statt positiv eher negativ. Deshalb bin ich gern hier. Herzlichen Glückwunsch an den 45.000er. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Herzlich Willkommen, 45.000 ist schon eine gute Zahl. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nur schade das die Hälfte der 45.000 User inaktiv ist^^ Ist nicht nur die Hälfte, sondern über 3/4 der Benutzer ... dennoch ist die Zahl con fast 11.000 aktiven Benutzern im letzten Monat sehr beeindruckend, und diese Zahl geht wieder stetig nach oben. Auf das können wir als Community doch sehr stolz sein. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das forum wächst und wächst ö.ö natürlich auch von mr ein herzliches willkommen im forum und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.