chKO4ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage. Und zwar arbeite ich an einer Seite wie yourgamercards.net und das einzige was mir noch fehlt ist ein Rat von einem MySQL Expterten, der mir sagen kann wie ich die Datenbank aufbauen muss. Also welche Tabellen und welche Spalten ich benötige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wieso fragst Du nicht direkt bei YGC nach? Das sind auch nur Menschen, die beißen nicht und werden Dir die Frage wohl schneller und genauer beantworten können als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chKO4ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dachte nur da ihr ja auch so ein ähnliches Abfragesystem habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann frag den Chef unseres Programmierteams din1031, vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chKO4ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Werde ich sofort machen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chKO4ever Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Er scheint nicht gerade sehr gesprächig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *Geduld ist eine Tugend* PS.: aber du weißt schon, das so eine Seite Geld kosten wird ? YGC hat mit seinen 250.000 Mitgliedern da sogar sehr grosse Probleme (zeitweise haben sie spenden angenommen). Oder machst du das nur für dich alleine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chKO4ever Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das der Server monatlich Geld kosten wird weiß ich Wir sind mehrere Leute mit mehreren Projekten. Je nach dem wie die Projekte laufen kann man die Kosten mit Werbeeinnahmen ein bisschen senken. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ich verwende ja Trophäenbilder, Spielelogos und Namen. Muss ich mich da rechtlich speziell absichern mit einem Vermerk im Impressum? (so was wie: Ich mache mir die Rechte an den Marken und Bildern nicht zu eigen, die Rechte bleiben beim jeweiligen Spielehersteller bzw. Sony ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.