Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein geld mehr

Cloud324

Recommended Posts

Wenn ud das Vorletzte Buch gekauft hast sicher einfach eine Speicherdatei ab.

Dann kann kommen was will, du musst nicht von vorne anfagen^^

Werde ich so auch machen.

Ja, werd ich auf jeden Fall so machen..., hoffentlich halten meine Nerven das durch. :cry2::biggrin5:

Ach so, schick mir einfahc mal was von deinem Geld rüber :xd::'>

Ich habe irgendwie nie Geschäfte ausgebaut, erst nach der Story.

Kein Bock als meinen Bekanntheitsgrad senken zu lassen gehen.

Haha...ja, würd ich glatt tuuuun, aber geht ja leider nicht. :J::biggrin5: War aber schon nervig...jedesmal nen ollen Herold suchen und dann war der auch nicht immer da und...hmpf..ja sehr nervig, weil mir das ganze natürlich auch nicht schnell genug gehen konnte. :bucktooth:

- Werbung nur für Gäste -

Ja, werd ich auf jeden Fall so machen..., hoffentlich halten meine Nerven das durch. :cry2::biggrin5:

Haha...ja, würd ich glatt tuuuun, aber geht ja leider nicht. :J::biggrin5: War aber schon nervig...jedesmal nen ollen Herold suchen und dann war der auch nicht immer da und...hmpf..ja sehr nervig, weil mir das ganze natürlich auch nicht schnell genug gehen konnte. :bucktooth:

Hehe:D

Naja, ich zocke jetzt und hol die restlichen Trophäen und versuch zwischendurch an Geld zu kommen.

Und wenn ich am Ende noch nicht genug hab, kauf ich Bomben, zerleg die und verkauf die dann wieder :D

Hehe:D

Naja, ich zocke jetzt und hol die restlichen Trophäen und versuch zwischendurch an Geld zu kommen.

Und wenn ich am Ende noch nicht genug hab, kauf ich Bomben, zerleg die und verkauf die dann wieder :D

Mit der Methode mit dem Händler bei Piri Reis geht dies wirklich relativ flott.

Aber am besten die Stadt ausbauen und die Assassinen zu Missionen schicken, wo man sehr viel Geld bekommen kann.

und ich dachte die ganze zeit, ich würde in konstantinopel / istanbul rumlaufen... :eek6: wusste bisher auch gar nich, dass die italienerinnen früher auch verschleiert waren :facepalm:

wenn du dir auch nur die mühe gemacht hättest und diese seite hier von ganz OBEN angefangen hättest zu lesen, dann wüsstest du, dass die leute ihre läden ausgebaut haben. wie gut, dass solche schlaubis wie du in der minderheit sind.

b2t: ui, gut zu wissen / lesen. bisher läuft es mit meinem geld und bin auch noch nich am ende, muss aber einige sachen wiederholen. werde dann aber wohl aufpassen, dass ich auch ja kein gebäude vergesse zu kaufen

SORRY !

Rom xD Meinte Konstantinopel xD

Ja sry hatte nichts gelesen ;)

Habe das Problem mit der Bank auch, ich glaube aber es hat etwas damit zu tun ob man ein Laden renoviert.

Wenn man nämlich ein Laden renoviert springt die Zeit auf 20 Min. zurück, glaube ich, oder es ist einfach nur ein Bug. Manchmal habe ich auch 2 Einzahlungen innerhalb von 10 Minuten bekommen, was relativ komisch war...

Ansonsten kann man auch Diebe für 150 (oder 75) anheuern. Die treiben einen ziemlich schnell Kohle ein, wenn man einfach etwas über den großen Basar entlang läuft. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...