Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein geld mehr

Cloud324

Recommended Posts

bin grad echt genervt vom spiel. also man sollte ja alle 20 min geld von der bank bekommen aber nichts da ich bekomme kein geld hab eben 2 stunden gespielt es kommt keine meldung. das merkwürdige ist wenn ich nichts mache im spiel also nicht laufe usw dann bekomm ich das geld von der bank aber das kann nicht richtig sein. ohman scheiss drecks bug.:banghead:

schickt doch einfach eure assasinen-azubis auf missionen (mediterrane verteidigung) da lässt sich ordentlich geld scheffeln

nebenbei könnt ihr ne gruppe diebe anheuern und einfach mal so durch die straßen laufen. kommt auch einiges zusammen

ich hatte das problem auch dass ich kein geld erhalten hab von der bank. hab mir dann die restlichen ca 300.000 auf diese weise beschafft

Hallöle,

Bin zwar erst in Sequenz 3 aber ich bin eifrig dabei schon sehr viel freizuschalten.

Hat bis jetzt auch wunderbar geklappt. Alle 20 Minuten kam Geld.

Dann kam aber eine Tower Defence Rotze dazwischen, die ich auch verloren habe. Habe die Festung zwar zurück geholt, aber jetzt bekomme ich kein Geld mehr.

Neustart des Spieles hat nichts gebracht, wäre ja zu schön gewesen. Gibt es hierfür schon Abhilfe?

Danke.

Edit: Habe auch mal die Quests weitergemacht, danach hatte ich auch wieder Geld drauf. Schon komisch, hatte bis zu diesem Tower Defence Dingens alles geklappt.

Habt ihr Rom den aufgebaut ?

Weil wenn euch kein Laden oder so gehört bekommt ihr auch kein Geld ;D

und ich dachte die ganze zeit, ich würde in konstantinopel / istanbul rumlaufen... :eek6: wusste bisher auch gar nich, dass die italienerinnen früher auch verschleiert waren :facepalm:

wenn du dir auch nur die mühe gemacht hättest und diese seite hier von ganz OBEN angefangen hättest zu lesen, dann wüsstest du, dass die leute ihre läden ausgebaut haben. wie gut, dass solche schlaubis wie du in der minderheit sind.

b2t: ui, gut zu wissen / lesen. bisher läuft es mit meinem geld und bin auch noch nich am ende, muss aber einige sachen wiederholen. werde dann aber wohl aufpassen, dass ich auch ja kein gebäude vergesse zu kaufen

und ich dachte die ganze zeit, ich würde in konstantinopel / istanbul rumlaufen... :eek6: wusste bisher auch gar nich, dass die italienerinnen früher auch verschleiert waren :facepalm:

Hahaha... :biggrin5:

Blöde Frage, habt ihr euer Geld auch immer schön abgehoben?

Weil irgendwann wird nichts mehr in die Bank eingezahlt, wenn ihr euer Maximum erreicht habt. (Bei mir zur Zeit bei 50.000 Acre)

Ich ersticke hier in Geld und wehe, das klappt nicht mit den Büchern. :mad1:;) Btw. ich find es "ein wenig" nervig immer zur Bank rennen zu müssen - is zwar im RL auch net anders ( :eek6: ) ..., aber hmpf...ich hab doch da echt WICHTIGERES zu tun, als ständig meine Moneten von der Bank zu holen. :redface::biggrin5:

Und ich hab immer noch sämtliche Städte unter meiner Kontrolle - ich kann mich einfach nicht davon lösen. :dozey:

Hahaha... :biggrin5:

Ich ersticke hier in Geld und wehe, das klappt nicht mit den Büchern. :mad1:;) Btw. ich find es "ein wenig" nervig immer zur Bank rennen zu müssen - is zwar im RL auch net anders ( :eek6: ) ..., aber hmpf...ich hab doch da echt WICHTIGERES zu tun, als ständig meine Moneten von der Bank zu holen. :redface::biggrin5:

Und ich hab immer noch sämtliche Städte unter meiner Kontrolle - ich kann mich einfach nicht davon lösen. :dozey:

Ich schicke meine Assassinen auf Missionen, bis ich 7 Anwärter zum Miesterassassinen habe.

Währendessen mache ich Gildenherausforderungen und sammel mein Geld bis ich 300.000 Acre hab um mir die Kappadokien Bücher alle samt kaufen kann.

Ich schicke meine Assassinen auf Missionen, bis ich 7 Anwärter zum Miesterassassinen habe.

Währendessen mache ich Gildenherausforderungen und sammel mein Geld bis ich 300.000 Acre hab um mir die Kappadokien Bücher alle samt kaufen kann.

Ja, so mache ich das auch - wobei ich hab ja schon die 7 Meisterassassinen und ich hab wie gesagt immer noch die Städte unter meiner Kontrolle, weil ich mich nicht davon trennen kann ( :cry2: ). Werden meine Assassinen gefangen genommen, wenn ich mich nicht weiter um die Mediterrane Verteidigung kümmere ? Muss ich dann neue Rekruten anwerben ?

Aktuell hab ich 1344955 Acre - JA, ich bewege mich zu viel Abseits des Weges. :redface::biggrin5:

Das reicht doch für alle Bücher 3x :D

Wenn die Trophy dann kommt, schmeiss ich ne Runde (schade, daß Ezio sich net besaufen kann :biggrin5: ).

Nee, ich hab direkt bei Beginn des Spiels angefangen alles auszubauen etc. (das kennt man ja schon aus den Vorgängern :redface: ) und somit nie Geldprobleme gehabt. Darum kann ich mir jetzt auch 3 x alle Bücher kaufen. :smile::biggrin5:

Wenn die Trophy dann kommt, schmeiss ich ne Runde (schade, daß Ezio sich net besaufen kann :biggrin5: ).

Nee, ich hab direkt bei Beginn des Spiels angefangen alles auszubauen etc. (das kennt man ja schon aus den Vorgängern :redface: ) und somit nie Geldprobleme gehabt. Darum kann ich mir jetzt auch 3 x alle Bücher kaufen. :smile::biggrin5:

Wenn ud das Vorletzte Buch gekauft hast sicher einfach eine Speicherdatei ab.

Dann kann kommen was will, du musst nicht von vorne anfagen^^

Werde ich so auch machen.

Ach so, schick mir einfahc mal was von deinem Geld rüber :xd::'>

Ich habe irgendwie nie Geschäfte ausgebaut, erst nach der Story.

Kein Bock als meinen Bekanntheitsgrad senken zu lassen gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...