js-bembel- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 für Solitär braucht man Skill da gibt es keine USAS :emot-what:... desweiteren spiele ich noch sehr oft den Selbst wenn ein anderer die Waffe hat muss ich er nicht schneller und besser sein als Ich..und meist sterben sie vor mir, Den Skill kommt nicht durch eine Waffe sondern durch Reflexe,Trefferquote und einer guten Reaktion USAS + SM is for Noobs:facepalm: Ich verstehe nicht wirklich, was Du mir oder uns mitteilen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Prestige 47 bis jetzt In 50 Rängen 5400 Kills mit einer Waffe die du nur benutzt wenn dich andere nerven? Du scheinst richtig leicht zu nerven zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In 50 Rängen 5400 Kills mit einer Waffe die du nur benutzt wenn dich andere nerven? Du scheinst richtig leicht zu nerven zu sein... hatte vorhin einen auf metro der war Prestige 30 mit 88 Stars , das nerft halt wen man versucht LMG bissl zu verbessern , und dann 3 ma von son usas typ gekillt wird . bin gespannt aufs update , dann brauchste statt 3 kugeln halt 4 kugeln für einen gegner . da wird sich dann weiter aufgeregt . und zur not kommt flechet rein . ob andauernd einer von hinten einer killt oder mit MAV killt oder mit usas . alle 3 sind assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 .. und zur not kommt flechet rein .. Gerne! Flachette hat etwa erst ab 17,5 m mehr Saft als Buckshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hatte vorhin einen auf metro der war Prestige 30 mit 88 Stars , das nerft halt wen man versucht LMG bissl zu verbessern , und dann 3 ma von son usas typ gekillt wird . bin gespannt aufs update , dann brauchste statt 3 kugeln halt 4 kugeln für einen gegner . da wird sich dann weiter aufgeregt . und zur not kommt flechet rein . ob andauernd einer von hinten einer killt oder mit MAV killt oder mit usas . alle 3 sind assi. Ja, es gibt immer einen noch größeren USAS-Freak. Aber dann weißt du ja wie sich die fühlen die nicht andauerend mit der USAS rumrennen und ob es so "assi" ist jemanden von hinten zu killen sei mal dahingestellt. Wird das ätzende MAV nicht auch gepatcht, sodass man damit nicht mehr roadkillen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kommt halt immer auf die runde an. wen man sone runde erwischt , wo alle vor der ammi base auf metro rocken ist die usas schon sinnvoll . zurzeit zock ich gerne sturmgefehre . usas halt nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 zum thema: "JA" man glaubt echt dass ein panzer auf dich schießt und somit sehe ich es leider so wie andere auch. USAS, M360 und die Famas....noob-waffen naja, werden eh gepacht, wenn nicht heute dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hach ja ich liebe es. Um so mehr ich diesen Thread lese um so mehr Lust habe ich Leute mit der USAS zu killen. Amüsiert mich so krass wie mad alle werden, wegen einer Waffe, die gerade mal knapp überdurchschnittlich gut ist. Die Polemik in diesem Thread ist wirklich kaum zu überbieten. Mal schauen ob in der nächsten Zeit vielleicht noch irgendwann mal Argumente auf den Tisch gebracht werden. Manchmal hat man das Gefühl man sei zu alt für Shooter wenn man das Kiddygequatsche hier so liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hach ja ich liebe es. Um so mehr ich diesen Thread lese um so mehr Lust habe ich Leute mit der USAS zu killen. Amüsiert mich so krass wie mad alle werden, wegen einer Waffe, die gerade mal knapp überdurchschnittlich gut ist.Die Polemik in diesem Thread ist wirklich kaum zu überbieten. Mal schauen ob in der nächsten Zeit vielleicht noch irgendwann mal Argumente auf den Tisch gebracht werden. Manchmal hat man das Gefühl man sei zu alt für Shooter wenn man das Kiddygequatsche hier so liest. kiddigequatsche:facepalm: dann geh doch in den allgemeinen thread..jeder soll spieln wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kiddigequatsche:facepalm: dann geh doch in den allgemeinen thread..jeder soll spieln wie er will die spilltermuni ist wirklich heftig ich habe die mal mit der doa 12 genommen mit 7 fach zomm und da könnte mann prima leute aus, 150 meter entfernung abtreffen ist aber echt unfair:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hach ja ich liebe es. Um so mehr ich diesen Thread lese um so mehr Lust habe ich Leute mit der USAS zu killen. Amüsiert mich so krass wie mad alle werden, wegen einer Waffe, die gerade mal knapp überdurchschnittlich gut ist.Die Polemik in diesem Thread ist wirklich kaum zu überbieten. Mal schauen ob in der nächsten Zeit vielleicht noch irgendwann mal Argumente auf den Tisch gebracht werden. Manchmal hat man das Gefühl man sei zu alt für Shooter wenn man das Kiddygequatsche hier so liest. so ne gesabbel kann auch nur von einem kommen,der mit dem ding rumrennt... wenn die mehrheit der spieler sich über diese waffe aufregen bzw die entwickler schon reagieren,indem sie die muntion mit nem patch runterregeln,dann ist wohl schon was dran an der behauptung "die usas wäre overpowert" ... oder?? aber bleib mal ruhig bei deiner merkwürdigen meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so ne gesabbel kann auch nur von einem kommen,der mit dem ding rumrennt... wenn die mehrheit der spieler sich über diese waffe aufregen bzw die entwickler schon reagieren,indem sie die muntion mit nem patch runterregeln,dann ist wohl schon was dran an der behauptung "die usas wäre overpowert" ... oder??aber bleib mal ruhig bei deiner merkwürdigen meinung word... es gibt halt noch leute die glauben die welt sei flach wie eine scheibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so ne gesabbel kann auch nur von einem kommen,der mit dem ding rumrennt... wenn die mehrheit der spieler sich über diese waffe aufregen bzw die entwickler schon reagieren,indem sie die muntion mit nem patch runterregeln,dann ist wohl schon was dran an der behauptung "die usas wäre overpowert" ... oder??aber bleib mal ruhig bei deiner merkwürdigen meinung Ich renne hauptamtlich mit M27/RPK rum. Overpowered und "etwas zu stark" sind für mich unterschiedliche Größenordnungen. Dein Kommentar bestätigt meine Meinung auf sehr eindrucksvolle Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich renne hauptamtlich mit M27/RPK rum. Overpowered und "etwas zu stark" sind für mich unterschiedliche Größenordnungen. Dein Kommentar bestätigt meine Meinung auf sehr eindrucksvolle Weise. wenn sie "etwas zu stark" wäre,dann würden die entwickler sicher nicht in erwägung ziehen da was dran zu machen..aber wie gesagt,bleib bei deiner meinung.. mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn sie "etwas zu stark" wäre,dann würden die entwickler sicher nicht in erwägung ziehen da was dran zu machen..aber wie gesagt,bleib bei deiner meinung.. mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos. ganz ehrlich die usas 12 sehr overpowert aber dass liegt an die spilltermunition und sogar im halbauto modus ist sie auch sehr gut und ist echt heftig im fernkampf da gewinnt meinsts die usas12 ich hab mit der 4 stars aber die ist echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn sie "etwas zu stark" wäre,dann würden die entwickler sicher nicht in erwägung ziehen da was dran zu machen..aber wie gesagt,bleib bei deiner meinung.. mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Ich hab nie angefangen zu diskutieren, sondern lediglich eure Diskussionskultur kritisiert. Meine Meinung habe ich schon mehrfach dargelegt und bisher hat kaum jemand sinnvoll über genannte Argumente geredet, sondern lediglich eigene Erfahrungen polemisch zur Schau gestellt hat. Etwa so: "Eyyy gestern wieda 25ma von der fucking USAS gekillt wurden. Echt übel overpowert der scheiss. Alle die sagen die wäre nicht overpowert usen die eh nur selbst un wollen net das gefixt wird lol." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 naja hoffe sie schrumpfen sie nochmal in der kombi das das aufhört den das Taclight hat mich nie gestört und wurde auch gefixt..hoffe das ganze bleibt jetzt hier in einer neutralen Schreibweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ist schon lustig was man hier so lesen kann. 1. du bist gegen die usas , keiner sagt was . 2. du bist für die usas , biste gleich ein noob , nixkönner ,etc. ich denke ma das hier isn forum , wo man seine meinung preisgeben kann . leider müssen einige ihr senf dazu geben um mehr posts zu bekommen . Es gibt wohl viele leute ohne RL , da brauch man (skill)können um was erreichen zu können , und nicht bei einen 3D männchen hier . davon wird man auch nicht satt. im endeffekt gehts um spielspass mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 naja hoffe sie schrumpfen sie nochmal in der kombi das das aufhört den das Taclight hat mich nie gestört und wurde auch gefixt..hoffe das ganze bleibt jetzt hier in einer neutralen Schreibweise Zumindest angeblich wurde es gefixt, ich habe irgendwie keinen Unterschied bemerkt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin noch weit weg von den USAS mit meinem Level 15, aber ich hab jetzt extra mal für euch gegoogelt. Das Ding hat in der Realität auch eine Reichweite von 200 Metern und Splittermunition streut halt. Für mich als Neuling (mein letztes BF war 1942 vor 10 Jahren) gibt es noch ganz andere Waffen, die mir auf die Klötze gehen, mit den ganzen Zoom Aufsätzen. In einem Shooter wird man halt auch abgeknallt. Life with it! Erinnert sich noch jemand hier (sofern er alt genug ist) an das AWP Geheule Ende aus CS? Das hier ist ja fast noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.