Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

hab auch 52 stars auf der usas und ? wen einer mit der famas 75 stars hat isses dann besser ? son kindergarten wegen einer waffe... und nach dem patch nerft dann irgendetwas doch wieder und dann wird sich wieder aufgeregt ... jeder spielt halt anders , und wehe derjenige ist dann auch noch besser...

5200 Kills mit einer Waffe.:facepalm:

Wie wärs den mal mit einer anderen Waffe?

Für mich ist und bleiben Waffen mit Splittermunition NoSkillPussyWaffen!

Und zum glück wird die Munition nach dem Patch endlich geschwächt.

Warte mal lieber ab, ob das auch wirklich passiert.

Und wenn ja, ob man davon überhaupt was merkt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jeder der damit rum rennt hat einfach keinen Skill...den Ich sage immer wer garnichts von der Hälfte kann und trotzdem alles vergessen Hat spielt mit Der USAS + Splittermunition

und das ganze hat nur angefangen weil irgendeiner hier ein thread eröffnet hat und das natürlich verbreiten musste somit spielt jeder 3 in BF3 das Teil...:facepalm: danke an denjenigen das BF echt Sinnlos geworden ist :emot-what:

jeder der damit rum rennt hat einfach keinen Skill...den Ich sage immer wer garnichts von der Hälfte kann und trotzdem alles vergessen Hat spielt mit Der USAS + Splittermunition

und das ganze hat nur angefangen weil irgendeiner hier ein thread eröffnet hat und das natürlich verbreiten musste somit spielt jeder 3 in BF3 das Teil...:facepalm: danke an denjenigen das BF echt Sinnlos geworden ist :emot-what:

haha. Stimmt. Dieses Forum, warte, dieser eine Thread in diesem Forum ist gaaanz alleine Schuld daran, dass die USAS mit der Splittermunition so stark ist.

Kein anderer, außer derjenige, der das mal hier in diesem Forum gepostet hat, wäre sonst auf die Idee gekommen, dass man die USAS mal mit der Splittermunition testen könne.

Wenn BF3 für Dich deswegen sinnlos geworden ist, solltest Du besser Solitär spielen

Also derzeit teste ich grad selber die USAS wegen dem SS1 & Mastery Dogtag und sehe das ganze jetzt auch mal von der "User" Seite und muss sagen...

...jetzt wo ich die Splittermunition habe, das sich meine meinung über die Knarre nur noch mehr verfestigt. Ich erledige mich zwar momentan noch relativ häufig selbst damit aber direkte 2Kämpfe gewinnt man fast immer oder man stirbt zumindest gleichzeitig mit dem Gegner. Und das fieseste an dem Ding ist das Du Quasi den Gegner nicht mal sehen musst... solange ne wand oder ähnliches in seiner Nähe ist wo die GEschosse abprallen können zielste einfach darauf... dank 11 Schuss killt schon der ein oder andere Schuss.

Bin froh wenn ick meine 500 Kills damit habe ick versau mir mit dem Ding sonst nur mein Aiming, merk ja schon selbst wie man einfach nur wild rumballert mit dem Teil ohne großartig zu zielen.

haha. Stimmt. Dieses Forum, warte, dieser eine Thread in diesem Forum ist gaaanz alleine Schuld daran, dass die USAS mit der Splittermunition so stark ist.

Kein anderer, außer derjenige, der das mal hier in diesem Forum gepostet hat, wäre sonst auf die Idee gekommen, dass man die USAS mal mit der Splittermunition testen könne.

Wenn BF3 für Dich deswegen sinnlos geworden ist, solltest Du besser Solitär spielen

für Solitär braucht man Skill da gibt es keine USAS :emot-what:... desweiteren spiele ich noch sehr oft den Selbst wenn ein anderer die Waffe hat muss ich er nicht schneller und besser sein als Ich..und meist sterben sie vor mir, Den Skill kommt nicht durch eine Waffe sondern durch Reflexe,Trefferquote und einer guten Reaktion :J:

USAS + SM is for Noobs:facepalm:

Bezweifle SEHR stark, dass ausgerechnet ein deutschsprachiges PS3-Trophy-Forum den USuckAtShooting + FAGG-Munition-Stein ins rollen gebracht hat. Das USAS-Phänomen ist kein deutsches und keines der PS3. Jeder der öfters (passiert ja fast nur jede Runde) mit der berühmten Kombi umgeholzt wurde und Rang 43 hat wird die Knarre anspielen. Die FAGG-Mun ist schnell freigespielt und sofort wird klar wie billig sich Kills abstauben lassen. :dozey:

Bezweifle SEHR stark, dass ausgerechnet ein deutschsprachiges PS3-Trophy-Forum den USuckAtShooting + FAGG-Munition-Stein ins rollen gebracht hat. Das USAS-Phänomen ist kein deutsches und keines der PS3. Jeder der öfters (passiert ja fast nur jede Runde) mit der berühmten Kombi umgeholzt wurde und Rang 43 hat wird die Knarre anspielen. Die FAGG-Mun ist schnell freigespielt und sofort wird klar wie billig sich Kills abstauben lassen. :dozey:

ja das is vllt richtig aber es hat auch hier jemand verbreitet und bei über 15.000 Mitglieder lesen das schon ein paar :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...