Elbi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wow, grad mein erstes Spiel USAS + Splittermunition hinter mir.. natürlich auf Metro..:emot-raise: Ich war brutal überrascht vom Ergebniss: 3 Nemesis Ribbons in einer Runde abgestaubt... Die USAS an sich würde ja noch gehen aber so ist sie doch zuu überpowert.. Werd mich den Anderen zuliebe wieder mit anderen Waffen beschäftigen - sonst ist das ja keine Herausforderung mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also Metro ist fast nicht mehr spielbar, da laufen ja mittlerweile 90% damit rum, die anderen 10% sind unter Rang 43. Metro = USAS + Kobra + MagErwei. + Splitter, dass ist da Standard. Meine man kann den Spieler ja kein Vorwurf machen, wenn denen eine "übermächtig" Waffe/ Munition vorgesetzt wird, klar dass sie dann alle nutzen. Aber da soll DICE mal was unternehmen bzw. dass die die überhaupt so entwickelt haben, die macht 0 Sinn im Bereich Fairness. Wie unfair ist denn das bitte wenn jemand mit einer Waffe überhaupt nicht auf den Körper zielen muss, reicht ja lediglich vor denjenigen auf den Boden oder gg die Wand zu schießen und da egal ob aus 5m oder 200m ...dass ist doch Bullshit! Man muss mit einer "normalen Waffe" mit dem winzigen Red Dot / etc. einen laufenden Spieler ganz genau treffen und dann kommt da einer mit seiner Splittermunition und hält einfach drauf mit einer viel viel größeren Angriffsfläche (Körper + Boden/Wand) wo die Streuung der >Munition extrem ist. Reg mich über keine andere Waffe im Spiel auf, aber die geht mal gar nicht bzw. die Munition, aber die USAS ist ja eigentlich das gleiche wie DAO/ SAIGA&Co, nur das die USAS eben die höchste Feuerrate von den Schei*dinger hat, wenn die SAIGA z. B. eine höhere Feuerrate haben würde, dann würden die alle damit rumlaufen. Ich raffs nicht, dass DICE dies nicht merkt/ was unternimmt. Die haben doch bestimmt zig Tausende Beschwerden und Anfragen bekommen und haben sicherlich interne Statistiken, wer welche Waffe nutzt etc., bin extrem genervt davon, weil ich andauernd nur von diesen piss Waffen gekillt werde. Sorry, dass musste kurz mal sein... peace out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 schlimmer geworden... jetzt ist es schon ne sensation wenn man ein spiel nicht von so ner gurke gegenoobt wird... Ach so schlimm ist das auch nicht.Auf den Standart Maps begegne ich sowelchen nur in TDM & auf Karkand hab ich bis jetzt noch keinen einzigen mit ner USAS gesehen. Bei der ersten Begegnung dachte ich aber wirklich ich werd von nem Panzer beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ach so schlimm ist das auch nicht.Auf den Standart Maps begegne ich sowelchen nur in TDM & auf Karkand hab ich bis jetzt noch keinen einzigen mit ner USAS gesehen.Bei der ersten Begegnung dachte ich aber wirklich ich werd von nem Panzer beschossen. auf großen maps haben die halt schiss mit dem teil rumzulaufen(wenn ne große map is leaven sie is ja wohl kein zufall^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also Metro ist fast nicht mehr spielbar, da laufen ja mittlerweile 90% damit rum, die anderen 10% sind unter Rang 43.Metro = USAS + Kobra + MagErwei. + Splitter, dass ist da Standard. Meine man kann den Spieler ja kein Vorwurf machen, wenn denen eine "übermächtig" Waffe/ Munition vorgesetzt wird, klar dass sie dann alle nutzen. Aber da soll DICE mal was unternehmen bzw. dass die die überhaupt so entwickelt haben, die macht 0 Sinn im Bereich Fairness. Wie unfair ist denn das bitte wenn jemand mit einer Waffe überhaupt nicht auf den Körper zielen muss, reicht ja lediglich vor denjenigen auf den Boden oder gg die Wand zu schießen und da egal ob aus 5m oder 200m ...dass ist doch Bullshit! Man muss mit einer "normalen Waffe" mit dem winzigen Red Dot / etc. einen laufenden Spieler ganz genau treffen und dann kommt da einer mit seiner Splittermunition und hält einfach drauf mit einer viel viel größeren Angriffsfläche (Körper + Boden/Wand) wo die Streuung der >Munition extrem ist. Reg mich über keine andere Waffe im Spiel auf, aber die geht mal gar nicht bzw. die Munition, aber die USAS ist ja eigentlich das gleiche wie DAO/ SAIGA&Co, nur das die USAS eben die höchste Feuerrate von den Schei*dinger hat, wenn die SAIGA z. B. eine höhere Feuerrate haben würde, dann würden die alle damit rumlaufen. Ich raffs nicht, dass DICE dies nicht merkt/ was unternimmt. Die haben doch bestimmt zig Tausende Beschwerden und Anfragen bekommen und haben sicherlich interne Statistiken, wer welche Waffe nutzt etc., bin extrem genervt davon, weil ich andauernd nur von diesen piss Waffen gekillt werde. Sorry, dass musste kurz mal sein... peace out exakt, genauso ist es, das geht mir auch gegen den strich zumal das noch nicht mal mehr unfair sondern einfach assi ist, ich spiele gern metro aber wirklich jedesmal packen die alle die USAS aus :emot-what: das nervt nur noch klar rotz ich usas-noobs auch so mit normalen standard waffen weg aber es nervt tierisch x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 exakt, genauso ist es, das geht mir auch gegen den strich zumal das noch nicht mal mehr unfair sondern einfach assi ist, ich spiele gern metro aber wirklich jedesmal packen die alle die USAS aus :emot-what: das nervt nur noch klar rotz ich usas-noobs auch so mit normalen standard waffen weg aber es nervt tierisch x.X am schlimmsten sind ja die die 98 sterne oder mehr haben und die man dann umnietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch ein Spieler mit vielen Service Stars für eine bestimmte Waffe ist nicht unsterblich - was für eine merkwürdige Bemerkung. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hatte gestern auch ein Match wo 2/3 Usas benutzt haben. Naja habe trotzdem mit meinem G36C 70 Kills gemacht und der beste USAS von denen nur 20... Aber mit passiert es immer öfters das die IDIOTEN mit der USAS auf Kaspische Grenze oder Firestorm rumlaufen... WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Lass sie halt. Meiner Meinung nach nutzen die USAS zu 90% nur Leute die taktisch und aiming mäßig sehr wenig drauf haben. Richtige USAS pros sind eher rar. Wieso beschwert ihr euch so krass über die Waffe, wenn ihr trotzdem locker gewinnt? So gut kann sie ja dann nicht sein. Vergl. unfairer Vorteil/fairer Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich sags mal so rum. Wenn ihr euch doch selbst als gute Spieler seht, dann sollte man auch in der Lage sein mal einen "USAS-NOOB" locker wegzunehmen. Ich hab da keine Probleme bei. Nur muss man halt auch mal ein bischen beim zocken überlegen. Wenn ich sehe, wie mein Team auf Metro immer wieder versucht sich durch die Treppen zu schlagen, wo oben 2-3 Leute mit USAS stehen, sind das in meinen Augen die NOOBS und nit die mit der USAS, da die ja rein taktisch gesehen, dass beste Mittel zum Verteidigen der Flagge nehmen. Ich schau mir ja öfters auch mal an wie meine Teamkollegen zocken und wenn da einer im Vollsprint auf 5m auf ne USAS zurennt, braucht derjenige sich auch nit wundern, wenn er draufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich sags mal so rum. Wenn ihr euch doch selbst als gute Spieler seht, dann sollte man auch in der Lage sein mal einen "USAS-NOOB" locker wegzunehmen. Ich hab da keine Probleme bei. Nur muss man halt auch mal ein bischen beim zocken überlegen. Wenn ich sehe, wie mein Team auf Metro immer wieder versucht sich durch die Treppen zu schlagen, wo oben 2-3 Leute mit USAS stehen, sind das in meinen Augen die NOOBS und nit die mit der USAS, da die ja rein taktisch gesehen, dass beste Mittel zum Verteidigen der Flagge nehmen. Ich schau mir ja öfters auch mal an wie meine Teamkollegen zocken und wenn da einer im Vollsprint auf 5m auf ne USAS zurennt, braucht derjenige sich auch nit wundern, wenn er draufgeht. Hmm, also auf Metro gibt es in Eroberung nur 3 Wege für die Amerikaner um zu B zu kommen. Im schlechtsten Fall stehen also an jedem Weg 4 Mann mit einer USAS und Minen. Da kommt man nicht mal eben so vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm, also auf Metro gibt es in Eroberung nur 3 Wege für die Amerikaner um zu B zu kommen. Im schlechtsten Fall stehen also an jedem Weg 4 Mann mit einer USAS und Minen. Da kommt man nicht mal eben so vorbei. Da geb ich dir Recht. Mal eben so kommt man dann nicht mehr vorbei, aber es ist auch nicht unmöglich. Gibt für solche Fälle aber mehrere Möglichkeiten trotzdem vorbei zu kommen, oder B einzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da geb ich dir Recht. Mal eben so kommt man dann nicht mehr vorbei, aber es ist auch nicht unmöglich. Gibt für solche Fälle aber mehrere Möglichkeiten trotzdem vorbei zu kommen, oder B einzunehmen. Die Chance B zu erobern ist aber nicht grade optimal, weil man sich an den Treppen so wunderbar festsetzen kann und ohne Raketenwerfer und dem eigenen Einsatz der USAS kommt man da nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn man durch eine B Blockade, egal von welcher Seite, durch kommt und dann B einnimmt hat man sowieso schon einen taktischen Fehler gemacht. Sinnvoll ist es dann das weiter entfernte C oder A einzunehmen, um einen echten Vorteil fürs Team zu erarbeiten. B einnehmen ist gefährlicher und weniger sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man durch eine B Blockade, egal von welcher Seite, durch kommt und dann B einnimmt hat man sowieso schon einen taktischen Fehler gemacht. Sinnvoll ist es dann das weiter entfernte C oder A einzunehmen, um einen echten Vorteil fürs Team zu erarbeiten. B einnehmen ist gefährlicher und weniger sinnvoll. Jo es ist viel klüger sich irgendwie durchzuschummeln und C/A einzunehmen. Wenn man zb. als US erstmal bei A ist und sich in einem der gebäude festgesetzt hat ist es mega schwer für die Russen dich da wieder raus zu bekommen. Außerdem gibt es 3 Gebäude wo de dich da verstecken kannst bzw. dein Spawn beacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss auf jeden Fall gepatcht werden. Hatte gerade wieder in einer Runde einen dabei ,der mit der USAS 72! Service Stars hatte und ein anderer 28. Schon lächerlich nur mit der waffe zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss auf jeden Fall gepatcht werden. Hatte gerade wieder in einer Runde einen dabei ,der mit der USAS 72! Service Stars hatte und ein anderer 28. Schon lächerlich nur mit der waffe zu spielen. Ist mir auch schonmal passiert, hoffe auch bald kommt ein patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hatte sogar schon ein paar Spieler, die im Gegnerteam als Clan- Namen "USAS" hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss auf jeden Fall gepatcht werden. Hatte gerade wieder in einer Runde einen dabei ,der mit der USAS 72! Service Stars hatte und ein anderer 28. Schon lächerlich nur mit der waffe zu spielen. hab auch 52 stars auf der usas und ? wen einer mit der famas 75 stars hat isses dann besser ? son kindergarten wegen einer waffe... und nach dem patch nerft dann irgendetwas doch wieder und dann wird sich wieder aufgeregt ... jeder spielt halt anders , und wehe derjenige ist dann auch noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab auch 52 stars auf der usas und ? wen einer mit der famas 75 stars hat isses dann besser ? son kindergarten wegen einer waffe... und nach dem patch nerft dann irgendetwas doch wieder und dann wird sich wieder aufgeregt ... jeder spielt halt anders , und wehe derjenige ist dann auch noch besser... ist gibt ihn jeden spiel eine super waffe und die wird meints gepatcht zbw die m60 ihn bfbc2 und die model1887 ihn mw2 Finde die Usas auch nicht so die beste waffe ich habe mit der 4 Stars und ist nicht so hammer stark, die Famas ist echt gut und ist viel besser leider nehmen so viele leute die Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.