evilSpike Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 offen gesagt hab ich noch nie mit der usas12 gespielt werde sie zwar noch spielen aber nur weil ich das dogtag für die 100 kills haben will lieblingswaffe von mir ist und bleibt g36c und mg36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der tipp ingame ist sowieso der sinnloseste! 'Die Splittermunition für Schrotflinten richtet keinen überheblichen schaden an...." Is klar! man denkt immer, das ein PANZER auf einen ballert, und dann sieht man in der 'killcam' das 150 meter weit weg ein sniper mit ner usas splittermuni aufm dach campt.... Schlimm diese muni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Seit 2 Monaten kein BF3 mehr gespielt da Input Lag. Und das wurde immer noch nicht angepasst? Was macht DICE und EA? Winterschlaf? Ist doch wohl nicht zu fassen. Kein Input Lag und keine Splittermuni, nix wird gefixt oder angepasst. Finde ich schon unter aller Kanone wenn ich ehrlich bin. Ist es immer noch so schlimm, oder gar schlimmer geworden mit den USAS Spinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Seit 2 Monaten kein BF3 mehr gespielt da Input Lag. Und das wurde immer noch nicht angepasst? Was macht DICE und EA? Winterschlaf? Ist doch wohl nicht zu fassen. Kein Input Lag und keine Splittermuni, nix wird gefixt oder angepasst. Finde ich schon unter aller Kanone wenn ich ehrlich bin.Ist es immer noch so schlimm, oder gar schlimmer geworden mit den USAS Spinnern? schlimmer geworden... jetzt ist es schon ne sensation wenn man ein spiel nicht von so ner gurke gegenoobt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Seit 2 Monaten kein BF3 mehr gespielt da Input Lag. Und das wurde immer noch nicht angepasst? Was macht DICE und EA? Winterschlaf? Ist doch wohl nicht zu fassen. Kein Input Lag und keine Splittermuni, nix wird gefixt oder angepasst. Finde ich schon unter aller Kanone wenn ich ehrlich bin.Ist es immer noch so schlimm, oder gar schlimmer geworden mit den USAS Spinnern? Schlimmer geworden, weil die jetzt natürlich noch mehr freigeschaltet haben. Man merkt ja hier schon an manchen Posts, dass manche Leute auch gar nicht mehr auf Level 45 oder so hinspielen, sondern nur noch auf die USAS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schlimmer geworden, weil die jetzt natürlich noch mehr freigeschaltet haben.Man merkt ja hier schon an manchen Posts, dass manche Leute auch gar nicht mehr auf Level 45 oder so hinspielen, sondern nur noch auf die USAS ... naja finde spillter für die usas 12 stark hab sie ja heute freibekommen und grad 16 zu 4 und dass echt heftig und ist acht spass mit der waffe:: spillter zieht nicht so viel ab wie andere muniarten aber bei der usas 12 mit der hohen sterung ist sie einfach zu stark oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das schlimme an der Knarre + Muni ist das man die echt mit jeder Klasse benutzen kann. Das macht es extrem nervig. Gestern nen Typen gehabt der nur USAS + RPG als Pionier benutzt hat der war echt lästig... aber kams mal zu nem direkten 2Kampf hatte der Typ nix aufm kasten. Da sind mir die ganzen Leute ausm Deathmatch die alle nur mit Sniper Gewehr rumrennen 1000 mal lieber. Die müssen auch wirklich treffen um einen zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich überwiegen die Nachteile klar. Kann nicht nachvollziehen wie man so krass gegen USAS Spieler verlieren kann. Geht eigentlich nur wenn man nur eine Richtung kennt: Nach vorne. Denn zum abbremsen und nerven ist sie vorzüglich geeignet. Die Präzision ist dabei aber unter aller Sau. Also ich muss sagen, dass ich fast jeden zweikampf gegen eine frag-usas verliere und ich laufe sicher nicht direkt auf ihn zu... Das Ding ist mehr wie die Flak Cannon aus Unreal Tournament als eine Schußwaffe. Ich bekomme schon Alpträume von der Waffe und laufe mittlerweile schon panikartig umher wenn ich sie nur höre (ist ja auch kaum zu überhören dieses eindringliche Bum Bum ... als ob jemand mit nem Automatik Granatwerfer auf einen schießt) Word Leute die USAS + Splitter benutzen weil sie mit anderen Waffen keine Kills zustande bringen sind für mich erbärmlich.Gegen Leute die auch mit anderen Waffen gut sind und die USAS nur mal zum Spaß nehmen hab ich nichts. Nur ist die frage, wie man erkennt, wer jetzt welche von beiden varianten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich muss sagen, dass ich fast jeden zweikampf gegen eine frag-usas verliere und ich laufe sicher nicht direkt auf ihn zu...Word Nur ist die frage, wie man erkennt, wer jetztarianten ist... welche von beiden v ERFAHRENE Spieler bleiben ihn deckung wenn einer die usas 12hätt also die feinde bei mir im server spillter ist wirklich echt heftig da trefft sogar aus 200 meter noch mit der slug oder wie die heist garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und EA und DICE schweigen alles Tod, es werden sogar postings diesbezüglich im Englischen Forum gelöscht. Und EA wird, während die auf Facebook ihr Spiel zum Himmel loben, in den Kommentaren zu tausendfach auf die Probleme, die nicht behoben werden wie es aussschaut, hingewiesen. InPut Lag, Server Probleme, USAS 12, nix wird von denen getan. Ach und VoiP Probleme, da hat EA aber mal seinen Arsch bewegt und will das wenigstens Fixen, nach 3 Monaten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und EA und DICE schweigen alles Tod, es werden sogar postings diesbezüglich im Englischen Forum gelöscht. Und EA wird, während die auf Facebook ihr Spiel zum Himmel loben, in den Kommentaren zu tausendfach auf die Probleme, die nicht behoben werden wie es aussschaut, hingewiesen.InPut Lag, Server Probleme, USAS 12, nix wird von denen getan. Ach und VoiP Probleme, da hat EA aber mal seinen Arsch bewegt und will das wenigstens Fixen, nach 3 Monaten.... die sollen mal den usas bug mal patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die sollen mal den usas bug mal patchen Wohl eher die USAS wegpatchen E: Wow 1000 Beitrag für sowas benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wohl eher die USAS wegpatchen E: Wow 1000 Beitrag für sowas benutzt Die Splittermunition abschwächen würde ja schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Splittermunition abschwächen würde ja schon reichen Die Waffe ansich aber auch, sonst bringts ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Waffe ansich aber auch, sonst bringts ja nix Warum die Waffe an sich auch? Ich finde die eigentlicht nicht sonderlich overpowered. Ist halt ne Autoshotgun. Das "Problem" ist nur die Munition, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich muss sagen, dass ich fast jeden zweikampf gegen eine frag-usas verliere und ich laufe sicher nicht direkt auf ihn zu... Ganz im ernst, das glaub ich dir nicht. Dann müsstest du ja jeden anderen Zweikampf gewinnen um auf deine kranken K/Ds zu kommen. Und dann nur gegen USAS verlieren, obwohl zig Leute damit rumrennen? cmon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ganz im ernst, das glaub ich dir nicht. Dann müsstest du ja jeden anderen Zweikampf gewinnen um auf deine kranken K/Ds zu kommen. Und dann nur gegen USAS verlieren, obwohl zig Leute damit rumrennen? cmon... tali oder mann ist echt gut ihn ein panzer habe ihn eine panzer mal ein 22 zu 4 gehabt und dass ist gut naja übermachtig nein mann müss damit leben fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ERFAHRENE Spieler bleiben ihn deckung wenn einer die usas 12hätt also die feinde bei mir im server spillter ist wirklich echt heftig da trefft sogar aus 200 meter noch mit der slug oder wie die heist garnicht ... weil man natürlich immer weiß, wo die gegner sind (extra für dich, das war ironie, wenn du weißt, was das ist) Ganz im ernst, das glaub ich dir nicht. Dann müsstest du ja jeden anderen Zweikampf gewinnen um auf deine kranken K/Ds zu kommen. Und dann nur gegen USAS verlieren, obwohl zig Leute damit rumrennen? cmon... Ich habe ja gesagt, dass es fast jeder zweikampf ist... und es laufen ja nicht alle mit der usas rum... edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unnötige Kommentare entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ...weil man natürlich immer weiß, wo die gegner sind (extra für dich, das war ironie, wenn du weißt, was das ist) Ich habe ja gesagt, dass es fast jeder zweikampf ist... und es laufen ja nicht alle mit der usas rum... LoL das weiß keiner... Lol ich sag nur und dass ist echt ... übermachtig ist sie nicht aber bei der usas 12 ist sie sehr gut und mann müss leider nicht ziehlen pro kill aber dafür ist die waffe sehr laut und mann hört sie vom weiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mal im ernst, welche Sprache ist das? LOL No Comment! LoL das weiß keiner... solche kommentare sind jawohl total unnötig.. das hier nicht jeder 100% grammatikalisch richtig postet,is wohl bekannt und darüber muss mann sich nicht lustig machen.. btw.. das wurde eh schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.