Toni_777 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist das selbe in Grün, quasi eine USAS12 für nicht Level-42er. Die fetzt ordentlich weg Wer bei Wiki guckt weiß bescheid ... auch die meinst du, die von den B2K Waffen. Ich konnte mit Jackhammer erst nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer bei Wiki guckt weiß bescheid ... auch die meinst du, die von den B2K Waffen. Ich konnte mit Jackhammer erst nichts anfangen. Jop, die heißt auch Jackhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich hab glaub erst 17 Kills mit der USAS ich brauch sie nicht wirklich.Ich finde es für mich schon doof das ich se wahrscheinlich nehmen muss wenn ich das Shotgun Dogtag haben will aber da bevorzuge ich dann wohl eher die Jackhammer.zumindest weiß ich schon jetzt das ich sobald ich die Shotgun Medal habe keine Shotgun mehr anfassen werden ich mag die teile einfach nicht , weder selber noch gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Pro USAS: Kurze Entfernung, Gegner nicht in Bewegung oder in Vorwärtsbewegung -> Extrem schneller sauberer Kill. Streu Effekt und Zerstörungseffekt lässt Schüsse durch Wände und säubern von Sniperpositionen zu. Antisniperwirkung durch Störung der Konzentration + Niederhalten + Sprengwirkung. Manchmal absichtliche oder unabsichtliche Mehrfachkills, aber keine Garantie. Contra: Auf mittlere und hohe Entfernung zu starke Streuung oder zu geringe Schussfrequenz bei Einzelschuss -> Glücksspiel. Im direkt Nahkampf teilweise 2 Schuss nötig -> Glücksspiel. Schussfrequenz extrem niedrig, Magazin hält im Vergleich zu FAMAs & Co ewig. Komplette Umstellung der Zielgewohnheiten nötig, wenn man normalerweise auf den Kopf zielt, ansonsten keine Chance bewegte Gegner zu treffen. Stichwort: Flugzeit und Streuung. Für mich überwiegen die Nachteile klar. Kann nicht nachvollziehen wie man so krass gegen USAS Spieler verlieren kann. Geht eigentlich nur wenn man nur eine Richtung kennt: Nach vorne. Denn zum abbremsen und nerven ist sie vorzüglich geeignet. Die Präzision ist dabei aber unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich finde die Streuung auf hohe und schon gar nicht auf mittlere Distanz irgendwie absolut nicht zu groß, ganz im Gegenteil. So lange man auf Basar vom einen Ende des Gangs zum anderen noch alles problemlos trifft stimmt da irgendwas nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich finde die Streuung auf hohe und schon gar nicht auf mittlere Distanz irgendwie absolut nicht zu groß, ganz im Gegenteil.So lange man auf Basar vom einen Ende des Gangs zum anderen noch alles problemlos trifft stimmt da irgendwas nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habe ich so nicht erlebt. Zumindest keine Köpfe. Und random schieße ich nicht auf Leute. Schnelle Kills sind quasi unmöglich an der Stelle es sei denn es handelt sich um Idioten die ewig in der Mitte stehen bleiben. Wurde da noch NIE von einer USAS erwischt, wenn überhaupt von MGs oder Sturmgewehren. Aber anstatt ein Magazin USAS reinzubraten kann man das auch mit der FAMAS, da sind die Kills schneller und sicherer. Vielleicht hat man etwas weniger Kollateralschaden, aber dafür fällt auch sicher jemand um, gerne auch 2-3. USAS kann man benutzen wenn man keine Lust hat zu zielen und gerne ein wenig sperren möchte. Ist aber definitiv nicht geeignet um Leute noch vor ihrer Reaktionszeit zu killen. Eigentlich auf der Map eine Camperwaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich sag nur Theran Highway... bin bei C und einer killt mich von der Brücke mit dem Ding/ Munition (da oben wo die Sniperpu**y´s immer campen). Achtung Sarkasmus --> Wozu eine scharfschützen Waffe nehmen, man hat doch eine Schrotflinte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich sag nur Theran Highway... bin bei C und einer killt mich von der Brücke mit dem Ding/ Munition (da oben wo die Sniperpu**y´s immer campen).Achtung Sarkasmus --> Wozu eine scharfschützen Waffe nehmen, man hat doch eine Schrotflinte!! Wo stand der Typ am Ende auf der Punkteliste? Ich bin sicher nicht sehr weit oben... Habe noch nicht erlebt, dass Leute die von da oben "snipern" - in welcher Form auch immer - auf den MvP Rängen waren. Kann ja mal passieren dass man so dämlich durch die USAS stirbt und sich dann aufregt. Aber im Schnitt ist die Waffe nicht übertrieben gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wo stand der Typ am Ende auf der Punkteliste? Ich bin sicher nicht sehr weit oben...Habe noch nicht erlebt, dass Leute die von da oben "snipern" - in welcher Form auch immer - auf den MvP Rängen waren. Kann ja mal passieren dass man so dämlich durch die USAS stirbt und sich dann aufregt. Aber im Schnitt ist die Waffe nicht übertrieben gut. wenn mann aber mal bedenkt,das das spiel ja so ein "realismus" vermitteln soll,dann ist es schon ziemlich lächerlich wenn mann von ner pumpe gesnipt wird.. hatte auch so ne fall auf seine übequerung.. ich habe kein problem damit,wenn ich von besseren leuten gekillt werde,aber bitte nicht auf so ne billige art und weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn mann aber mal bedenkt,das das spiel ja so ein "realismus" vermitteln soll,dann ist es schon ziemlich lächerlich wenn mann von ner pumpe gesnipt wird.. hatte auch so ne fall auf seine übequerung..ich habe kein problem damit,wenn ich von besseren leuten gekillt werde,aber bitte nicht auf so ne billige art und weise Ich unterschreib das mal so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich selbst hab 1400 Kills mit der USAS und Splittermuni. Das war aber noch relativ am Anfang zu Release des Spiels. Da hatten noch nicht viele die USAS freigespielt und ich dacht mir, als ich angefangen hab damit zu zocken, das Teil ist übertrieben overpowered. Dann hab ich wieder angefangen mit "normalen" Gewehren zu zocken und muss nun sagen so schlimm ist die USAS nit, wenn man mit anderen Waffen gut klar kommt. Habe jetzt mit der 15te Waffe die 500 Kills geschafft und bin soweit, dass ich sagen kann das die Waffen wirklich gut ausgelichen sind. Anfangs ist es halt mit manchen Gewehren etwas schwerer gut zu killen, da einfach die Teile fehlen, aber hat man erstmal seine 100 Kills und hat sein Set für die Waffe zusammen läuft es eigentlich immer gut. Splittermuni an sich ist auch nit wirklich immer der Bringer. Hab jetzt mal die 870MCS Pumpe genommen und als ich die Splittermuni hatte, kurz damit getestet. Bin dann auch schnell wieder auf normale Shotgun Muni gewechselt, da die präziser ist in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn mann aber mal bedenkt,das das spiel ja so ein "realismus" vermitteln soll,dann ist es schon ziemlich lächerlich wenn mann von ner pumpe gesnipt wird.. hatte auch so ne fall auf seine übequerung..ich habe kein problem damit,wenn ich von besseren leuten gekillt werde,aber bitte nicht auf so ne billige art und weise In welcher Welt lebst du in der ein spiel Realismus vermitteln soll? BF hatte noch nie einen Simulationsanspruch. Ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Du kannst zig Sachen aufzählen die an BF unrealistisch sind, sowas kann kein Argument sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 In welcher Welt lebst du in der ein spiel Realismus vermitteln soll?BF hatte noch nie einen Simulationsanspruch. Ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Du kannst zig Sachen aufzählen die an BF unrealistisch sind, sowas kann kein Argument sein. deshalb habe ich das auch in " gesetzt,also musst nicht gleich so an die decke gehen.. wenn ich deiner logik dann folge,kann ich sagen,das es mir "keinen spaß macht" wenn solche deppen rumlaufen.. btw. denke mal schon,das das spiel ein gewissen realismus vermitteln will,sonst hätte mann keine schauplätze,die an den nahen osten erinnern usw.. das es keine simulation ist,is mir schon klar..bloss muss mann bei dem begriff realismus nicht gleich auf simulation schliessen.. das es einige sachen gibt,die unrealistisch sind,is mir auch klar,doch meistens sind das dann ja glitches bzw wenn leute die utensilien missbrauchen,wie der rotz mit der MAV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 deshalb habe ich das auch in " gesetzt,also musst nicht gleich so an die decke gehen..wenn ich deiner logik dann folge,kann ich sagen,das es mir "keinen spaß macht" wenn solche deppen rumlaufen.. Sind tatsächlich Deppen, aber beeinträchtigt dich ein einzelner Spieler der da oben rumhängt wirklich so krass? Ich bemerk sowas normalerweise fast garnit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sind tatsächlich Deppen, aber beeinträchtigt dich ein einzelner Spieler der da oben rumhängt wirklich so krass? Ich bemerk sowas normalerweise fast garnit. einzelne sniper nein, die usas deppen JA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Köstlich, haha. Wenn du dich so aufregst werde ich falls ich dich mal online treffe die USAS nehmen, nur so zum Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Köstlich, haha.Wenn du dich so aufregst werde ich falls ich dich mal online treffe die USAS nehmen, nur so zum Spaß. wer regt sich hier auf? scheinst mich ja sehr gut zu kennen... kannst nehmen was du willst,da wir uns eh nie über den weg laufen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer regt sich hier auf? scheinst mich ja sehr gut zu kennen...kannst nehmen was du willst,da wir uns eh nie über den weg laufen werden Sag das nicht, hab schon 2x Jemanden aus dem Forum zufällig getroffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sag das nicht, hab schon 2x Jemanden aus dem Forum zufällig getroffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk da ich auf den nicht so populären maps spiele,wird das eher kaum vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 spilltermuni ist eigenlich schwach aber bei der usas 12, ist die viel zu stark vollauto killer waffe und ist sogar aus 100 meter entfernung, sehr genau aber nur bei der usas 12 glaube ich bei der doa 12 ist die auch sehr gut hohe feuerrate ist aber halbauto leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.