Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Hab gestern erstmal die USAC freigeschalten und dann auf Metro ein wenig Punkte gesammelt. Irgendwann hab ich dann jemanden getroffen der eine mit Splittermunition fallengelassen hat.

Es empfiehlt sich als Support zu spielen, weil die Munition sonst ganz schnell leer ist. Standard sind 7 Schuss plus 21 Reserve.

Die Splittermunition ist genial. Man kann quasi Ziele um die Ecke bekämpfen.

Normal schaltet die sich glaube ich bei etwa 70 Kills frei.

Zu stark? Dann müssten die auch die SCAR und UMP sowie die FAMAS entschärfen.

Zu stark? Dann müssten die auch die SCAR und UMP sowie die FAMAS entschärfen.

Das finde ich auch. Klar ist die USAS in Verbindung mit Splitter ein wenig überpowert. Dafür kann es passieren, dass man im close combat den Gegner und sich selbst gleich mit eliminiert.

Zu viel Power haben aber die F2000 und die FAMAS auch. Es kann ja nicht sein, dass die Waffen teilweise auf wenigen Metern mehr Schaden anrichten als die M1014 oder die 870MCS.

Ich benutze die USAS auch und habe auch schon 400 Kills mit der erzielt. Die USAS macht einfach nur Fun :D gestern auf Operation Metro mit der USAS flankiert und ein Grüppchen von 5 weggeballert^^

Das finde ich auch. Klar ist die USAS in Verbindung mit Splitter ein wenig überpowert. Dafür kann es passieren, dass man im close combat den Gegner und sich selbst gleich mit eliminiert.

Zu viel Power haben aber die F2000 und die FAMAS auch. Es kann ja nicht sein, dass die Waffen teilweise auf wenigen Metern mehr Schaden anrichten als die M1014 oder die 870MCS.

Die F2000 und die Famas sind nur so stark, weil sie eine hohe Feuerrate besitzen (850/900). Der Schaden, den sie machen ist identisch mit allen anderen Assault Waffen außer der G3A3.

Ich benutze die USAS auch und habe auch schon 400 Kills mit der erzielt. Die USAS macht einfach nur Fun :D gestern auf Operation Metro mit der USAS flankiert und ein Grüppchen von 5 weggeballert^^

Die F2000 und die Famas sind nur so stark, weil sie eine hohe Feuerrate besitzen (850/900). Der Schaden, den sie machen ist identisch mit allen anderen Assault Waffen außer der G3A3.

Über kurz oder lang wird es in jeder Klasse eben auf die typischen Verdächtigen hinauslaufen.

SCAR bei den "kleinen" Pionieren (also vom Level her)

FAMAS beim Assault - die is einfach irre schnell, aber auch irre schnell leer. :)

M249 oder wie das Ding heißt für den Supporter

UMP für alle Klassen ist auch sehr stark

Ne M60 benutzt doch kaum einer, weil die stark nach oben zieht... und manche Waffen sind schlichtweg zu schlecht. Gibt ja nichtmal nen Anreiz die alle auf einen Service Star zu heben. Ich glaube dann wäre das noch was anderes.

Wäre ja echt mal lustig, wenn man sich ein CustomGame zusammenstellen könnte. Also etwa nur Handwaffen etc.. Da könnte man die MONSTER-Waffen einfach mal deaktivieren.

Das sagt einer, der über 3600 Kills mit der F2000 hat :biggrin5: (nur Spass)

Das ist ja auch einfach ne Psycho Waffe :biggrin5: ich finde sie persönlich auch besser als die Famas, weil die Nachladezeit nicht so lange ist....naja bei der F2000 hat man auch ne Nachladezeit von 2.65-3.60 sekunden. Bei der Famas sinds gefühlte 4 :D und das ist wirklich sehr negativ, wenn man nicht nach zwei Kills sterben will.

Grosser Basar, Flagge B, kleiner Raum.mit 2 Durchgänge:

Da liegen, stehen und hocken !!!10!!! Gegber und mit einen Magazin alle weggesprengt mit usas-12 :xd::'>

Saugeil das Teil ;)

Ja, ich muss sagen, das hat was, die Dinger sind doch gar nicht so schlecht (jetzt, wo ich sie auch hab :D :D :D )

Ich finde es nur ziemlich gut, dass man die USAS relativ spät (Level 43) bekommt, sonst würden bei Operation Metro fast alle mit der Waffe rumlaufen.

Dafür gibts aber den Jackhammer, der fast identisch ist mit der USAS12, und die kann man theoretisch schon mit Level 1 haben, wenn man B2K hat :D

Man stelle sich 24 leute auf metro vor, die sich mit der frag usas wegbomben...

jungs, ihr könnt zocken wie ihr wollt, wenn dice euch die möglichkeit gibt, mit der usas so etwas zu veranstalten, nur zu...

aber ich frage mich, was das noch mit battlefield zu tun hat...

diese fragmuni ist wirklich nervend, denn der niederhaltungseffekt ist echt wie der eines LAV...

umso mehr lach ich mir ins fäustchen, wenn ich so nen wildumherschießenden, sich soo sicher fühlenden noob owne...:J:

Man stelle sich 24 leute auf metro vor, die sich mit der frag usas wegbomben...

jungs, ihr könnt zocken wie ihr wollt, wenn dice euch die möglichkeit gibt, mit der usas so etwas zu veranstalten, nur zu...

aber ich frage mich, was das noch mit battlefield zu tun hat...

diese fragmuni ist wirklich nervend, denn der niederhaltungseffekt ist echt wie der eines LAV...

umso mehr lach ich mir ins fäustchen, wenn ich so nen wildumherschießenden, sich soo sicher fühlenden noob owne...:J:

Du nutzt sie bestimmt selbst :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...