Mangogeschmack Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wer weiß ob Du ohne die USAS so ne K/D hättest? Die wäre sogar deutlich höher, weil ich am liebsten in Helis oder Jets unterwegs bin. Für die 100 Service Stars mit der USAS-12 habe ich in den letzten Wochen aber hunderte TDM-Spiele gespielt, da leidet die K/D eher drunter als zu steigen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kotzt schon ziemlich an.... Bevor die USAS-12 bzw die 12g Frag muni richtig beliebt wurde, hatte ich nen SPM von 615 und ne k/d von 3,2.. jede runde ging immer schön aus (Nein, nicht mit usas, meist mit UMP oder M16A3 damals).. Dann hatte ich 2 monate BF3 pause, MW3 eine chance gegeben... ich komm zurück zu BF3, dachte spielste dich mal ne runde auf metro ein... USAS,USAS,USAS,MK3A1, überall fliegen leichen rum.. jetzt wieder ca 1 monat bf3 gespielt: k/d 2.03, SPM 495... Die stats rücken in den keller, der spielspaß wird viel weniger.. und wieso? wegen soner beschissnen 12g FRAG muni, die jeden vollidioten hypnotisiert! tach ich benutze die usas auch ab und an mal daher bin ich kein vollidiot:emot-raise: sry aber ich finde es nicht richtig das jemand so abgeht mit beleidigungen ich weiß auch nicht was du hast gesten auf metro haten erst alle die usas aber nach 4 min nicht mehr weil die nicht weiter kammen (WO IST DARAN EIN PRO.) denn nur so was regt mich auf mit beleidigungen und auch wenn ich sie benutzt gehe ich nicht mit 50:0 raus sonder meist 10:15 oder schlechter na und wenn das gepatch wird dann geht es auf die näste waffe los wetten! nie ist jemand zufrieden na und, was sind schon k/d und SPM darauf bin ich nicht süchtig die usas ist doch kein unschlagbar M249 mit zweibein und dann mal los geht immer(bei mir so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die wäre sogar deutlich höher, weil ich am liebsten in Helis oder Jets unterwegs bin. Für die 100 Service Stars mit der USAS-12 habe ich in den letzten Wochen aber hunderte TDM-Spiele gespielt, da leidet die K/D eher drunter als zu steigen. ² Ich finde, es ist genau andersrum.. bei TDM steigt die k/d eher, weil man ja nichts einnehmen muss zum siegen (Sofern man in CQ immer Objective spielt), sondern einfach rumballern kann wie nen bekloppter... dann noch mit FAMAS/USAS und es ist das reinste k/d gefeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich finde, es ist genau andersrum.. bei TDM steigt die k/d eher, weil man ja nichts einnehmen muss zum siegen (Sofern man in CQ immer Objective spielt), sondern einfach rumballern kann wie nen bekloppter... dann noch mit FAMAS/USAS und es ist das reinste k/d gefeier Bei Eroberung weiss ich aber auch immer genau wo die Gegner sind bzw. von welcher Richtung sie kommen Meine K/D ist bei TDM (wie auch Rush) nur ca. halb so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also, ich hab inzwischen auch die USAS freigeschalten inkl. Splittermuni, etc. und bin - seitdem ich sie selber nutze - sehr zweigeteilt. Einerseits ist es schon pervers wie du Leute aus ihren Ecken ballern kannst, andererseits bei einem richtigen Zweikampf auf freiem Feld respektive auf größere Entfernung stehste mit der USAS auch mies da. Im Prinzip ist die USAS eigentlich darauf ausgelegt Camper/Eckenhocker aus ihren Löcher zu schießen, da sie da ziemlich übermächtig ist. Alles in allem finde ich die FAMAS allerdings weitaus böser und erziele mit FAMAS, A91 und QBB weitaus besseres K/D's als mit der USAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiggsAce Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe mich gerade extra wegen diese Waffe hier angemeldet. Ich wollte sehen ob ich der Einzige bin der diese Waffe für zu übermächtig hält. Ehrlich gesagt hat es mir anfangs echt spaß gemacht damit zu zocken, aber mit der Zeit merkt man wie heftig die Wirkung der Waffe ist und wie schnell die Spieler aus den Servern abhauen! Das ist ja meiner Meinung nach nicht das Ziel des Spiels. Skills braucht man mit diese Waffe wirklich nicht und als ich gemerkt hab, dass man damit hunderte meter weit die Leute mit einem Schuss eliminieren kann, dachte ich dass es sich nur um ein Bug handeln kann. Mittlerweile nutzt wirklich jeder diese Waffe und das macht den Spielspaß um einiges geringer. Nicht weil ich dauernd verrecke, sondern weil es kaum mehr etwas taktisches darin gibt. Ein normales Spiel in z.B. Basar sieht normalerweise so aus: Im Engpass (Flag B) stehen die Spieler auf beiden Seiten und schießen mit Splittermunition, Raketen- und Granatenwerfer aufeinander. DAS WARS. 20 Minuten lang. Also vor ein paar Monaten haben die Spiele ganz anders ausgesehen! Mittlerweile wird diese Waffe ja auch auf offenen Schlachtfelder erfolgreich genutzt. Ich zumindest kriege ein schlechtes Gewissen wenn ich anfange damit zu zocken, weil USAS einfach absolut zu mächtig ist. Die meisten sind sich ja einig, wie kriegen wir nun die Entwickler dazu mit dem Juni Patch auch die USAS (zumindest die Reichweite) etwas zu reduzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe mich gerade extra wegen diese Waffe hier angemeldet. Ich wollte sehen ob ich der Einzige bin der diese Waffe für zu übermächtig hält. Ehrlich gesagt hat es mir anfangs echt spaß gemacht damit zu zocken, aber mit der Zeit merkt man wie heftig die Wirkung der Waffe ist und wie schnell die Spieler aus den Servern abhauen! Das ist ja meiner Meinung nach nicht das Ziel des Spiels. Skills braucht man mit diese Waffe wirklich nicht und als ich gemerkt hab, dass man damit hunderte meter weit die Leute mit einem Schuss eliminieren kann, dachte ich dass es sich nur um ein Bug handeln kann. Mittlerweile nutzt wirklich jeder diese Waffe und das macht den Spielspaß um einiges geringer. Nicht weil ich dauernd verrecke, sondern weil es kaum mehr etwas taktisches darin gibt. Ein normales Spiel in z.B. Basar sieht normalerweise so aus: Im Engpass (Flag B) stehen die Spieler auf beiden Seiten und schießen mit Splittermunition, Raketen- und Granatenwerfer aufeinander. DAS WARS. 20 Minuten lang. Also vor ein paar Monaten haben die Spiele ganz anders ausgesehen! Mittlerweile wird diese Waffe ja auch auf offenen Schlachtfelder erfolgreich genutzt. Ich zumindest kriege ein schlechtes Gewissen wenn ich anfange damit zu zocken, weil USAS einfach absolut zu mächtig ist. Die meisten sind sich ja einig, wie kriegen wir nun die Entwickler dazu mit dem Juni Patch auch die USAS (zumindest die Reichweite) etwas zu reduzieren? Erstmal willkommen hier bei uns Forum Die Entwickler werden das mit dem nächsten Patch korrigieren, da es auch nie geplant war, dass diese Kombination so stark sein sollte. Es handelt sich schlichtweg um einen Bug. Also noch etwas Geduld, sie wird abgeschwächt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ein normales Spiel in z.B. Basar sieht normalerweise so aus: Im Engpass (Flag B) stehen die Spieler auf beiden Seiten und schießen mit Splittermunition, Raketen- und Granatenwerfer aufeinander. DAS WARS. 20 Minuten lang. Genau DIESEM Syndrom verdanke ich meine meisten Messerkills . Einfach links und rechts vorbei gehen und dann schön alle von hinten abmurksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die USAS gar nicht liegt - ich spiele lieber im Verborgenen mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die USAS gar nicht liegt - ich spiele lieber im Verborgenen mit Schalldämpfer Du auch? Ich pack auf jeder Waffe einen Schalldämpfer rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Du auch? Ich pack auf jeder Waffe einen Schalldämpfer rauf Ich liebe den Ton mit Schalldämpfer.<3 Das hat einfach was, das Feeling ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gerade ne Rudne Metro gezockt, und NIEMAND lief mit USAS rum lol "Oh wie ist das schön... oh wie ist das schöööööööööööön, sowas hat man lange nicht geseeeeeeeeehn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gerade ne Rudne Metro gezockt, und NIEMAND lief mit USAS rum lol"Oh wie ist das schön... oh wie ist das schöööööööööööön, sowas hat man lange nicht geseeeeeeeeehn" Hamse die USAS vielleicht komplett weggepatched? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich finde, es ist genau andersrum.. bei TDM steigt die k/d eher, weil man ja nichts einnehmen muss zum siegen (Sofern man in CQ immer Objective spielt), sondern einfach rumballern kann wie nen bekloppter... dann noch mit FAMAS/USAS und es ist das reinste k/d gefeier Nicht bei Mangos kranken Jetskills. Er wird ja so gut wie nie abgeschossen wenn er in nem Vehikel sitzt. Da ruiniert einem TDM schon die K/D Keine Ironie btw, gibt ja öfter heftige Vehicle whores mit unglaublichen K/D Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.