Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Ich weiß echt nicht warum ihr euch so über den MAV "glitch" aufregt. Das man mit der MAV auf Dächer kommt finde ich ja garnichtmal so schlimm... vorallem als Scharfschütze hat es seine Vorteile und schlimm finde ich es nicht.

Ich habe keine Probleme Leute vom HighWay oder sonstigen Positionen auf denen sie sich hochgeglitched haben herunterzuholen da sie zumal auch total offen stehen und in der Falle sitzen wenn sie entdeckt worden sind was ja meist nicht lange dauert.

Ich hatte schon oft Runden gehabt wo sich ätliche Scharfschützen irgendwo auf Dächern niedergelassen haben. Ich finds sogar etwas realistischer als nur diese dumpfen Straßenschlachten.

Das sich Leute halt unter die Map glitchen was bei GrandBasar auch wunderbar ohne MAV geht ist natürlich ein unschöner nebeneffekt aber ansonnsten habe ich absolut nichts gegen den Aufzug-Glitch.

Immerhin ist dieser in BFBC2 ja auch möglich. Also wozu die ganze aufregung?

Das was mich einfach nur nervt ist vorallem die Waffenbalance....

Ein 'Beweiß', dass das in Theran nicht so gewollt war ist für mich, dass es da oben Stellen gibt, an denen dich niemand erschießen kann. Unsichtbare Wände (oder sinds Clippingfehler) an denen man selbst mit einem Panzer den Spast dahinter nichts anhaben kann. Außerdem ist es ziemlich idiotisch wenn da oben 4-5 Sniper sich gegenseitig einen ****** holen - Daher 1/3 meines Teams, dass mir fehlt um am Boden etwas zu reißen. Die meisten campen da oben für ihre 4-5 Kills.. :facepalm:

Dem MAV-Glitch ist es ja auch zu verdanken, dass man in Metro unter die Map glitchen kann. Und wer weiß was da noch alles kommen könnte. Tja.. kann den Patch kaum erwarten. :smile:

Was den vermeindlichen FRAG-Bug angeht geb ich euch recht. DICE versucht sich meiner Meinung nach herauszureden, nachdem sie den Aufschrei der BF3 Community gehört haben..

Unsichtbare Wände hatte ich bisher noch nicht auf der Brücke festgestellt. Bisher konnte ich immer alle Feinde von dort oben treffen, auch mit normalen Sturmgewehren, LMGs und PDWs. Und das man in einigen Karten unter die Map gerät ist auch ohne MAV möglich.

Was ich noch vergessen hab zur MAV..

Das Argument, dass der Highway von oben texturiert wurde (wurde auch schon als Erklärung abgegeben) bzw. die MAV knapp über den Highway geht ist, dass im Rush-Modus erstens der Highway von oben sichtbar ist und zweitens die erste Base ja viel höher liegt als die Base im CQ. Die Levelbegrenzung nach oben ist auf diese Höhe angepasst. :smile:

Dann flieg doch mal bei Metro oder Basar ein wenig mit der MAV rum. Dort gibt es auch Punkte an denen du höher fliegen kannst als an anderen. Die obere Begrenzung passt sich dort quasi den umliegenden Häusern an.

na gut,das wir euch beide experten haben...:dozey: schon mal dran gedacht,das die entwickler es einfach nicht erwartet hatten,das mann mit der mav so ne schwachsinn macht?? aber lieber behauptet ihr nun,das die entwickler davon wussten und es nun doch patchen... schon klar..

is ja bei jeden anderen spiel auch so,das die entwickler schon von anfang an wissen,das mann dort unter die map,in wände glitchen kann.. und gewollt is das dann natürlich ja auch:dozey:

Für wie blöd hälst du die Entwickler denn? In jedem Spiel wird jedes noch so kleine Gadget oder ähnliches bis aufs äußerste von den Spielern getestet. Es ist nicht der erste Shooter, der von DICE entwickelt wurde. Und selbst bei BFBC2 konnte man auf der Drohne stehen. Und auch dazu gab es diverse Videos, Bilder und sonstiges drüber im Internet. Auch die Entwickler wussten davon. Wenn dieser Effekt nicht gewünscht wäre, dann hätten sie das von vornherein unterbunden. Das die Drohne natürlich nicht vorrangig integriert wurde um Leute gewisse Höhenunterschiede überwinden zu lassen ist klar, dennoch ist es den Entwicklern durchaus bewusst, dass es funktioniert und auch so genutzt wird. Und das sie dies jetzt erst patchen wollen, ist aufgrund der laut heulenden Community, die die Entwickler mehr oder weniger zu einem Handeln zwingt, um die Leute einigermaßen bei Laune zu halten.

Irgendwann fangen die Spieler auch an rumzuheulen, dass man mit der Lenkrakete des Panzers einen Helikopter mit einem Schuss plätten kann und das es dafür keine Gegenmaßnahmen gibt. Sollten sich die Entwickler dem annehmen, kannst du wissen, dass es auch dort von Entwicklerseite wieder heißt, dass es nicht so gewollt war.

Ich weiß echt nicht warum ihr euch so über den MAV "glitch" aufregt. Das man mit der MAV auf Dächer kommt finde ich ja garnichtmal so schlimm... vorallem als Scharfschütze hat es seine Vorteile und schlimm finde ich es nicht.

Ich habe keine Probleme Leute vom HighWay oder sonstigen Positionen auf denen sie sich hochgeglitched haben herunterzuholen da sie zumal auch total offen stehen und in der Falle sitzen wenn sie entdeckt worden sind was ja meist nicht lange dauert.

Ich hatte schon oft Runden gehabt wo sich ätliche Scharfschützen irgendwo auf Dächern niedergelassen haben. Ich finds sogar etwas realistischer als nur diese dumpfen Straßenschlachten.

Das sich Leute halt unter die Map glitchen was bei GrandBasar auch wunderbar ohne MAV geht ist natürlich ein unschöner nebeneffekt aber ansonnsten habe ich absolut nichts gegen den Aufzug-Glitch.

Immerhin ist dieser in BFBC2 ja auch möglich. Also wozu die ganze aufregung?

Das was mich einfach nur nervt ist vorallem die Waffenbalance....

Dass man auf Karkand so ziemlich jedes Haus besetzt um sich dem Feuer der Feinde zu entziehen zerstört die Mapbalance meiner Meinung nach total und nervt extrem.

Von der Brücke auf Teheran aus bin ich bisher vielleicht 5x getötet worden, wenn überhaupt. Von daher ist es mir da echt herzlich egal. Die Leute die da oben aus meinem Team rumgammeln würden unten auch nicht mehr können und werfen den Gegnern so wenigstens nicht unsere Tickets in den Rachen.

Für wie blöd hälst du die Entwickler denn? In jedem Spiel wird jedes noch so kleine Gadget oder ähnliches bis aufs äußerste von den Spielern getestet. Es ist nicht der erste Shooter, der von DICE entwickelt wurde. Und selbst bei BFBC2 konnte man auf der Drohne stehen. Und auch dazu gab es diverse Videos, Bilder und sonstiges drüber im Internet. Auch die Entwickler wussten davon. Wenn dieser Effekt nicht gewünscht wäre, dann hätten sie das von vornherein unterbunden. Das die Drohne natürlich nicht vorrangig integriert wurde um Leute gewisse Höhenunterschiede überwinden zu lassen ist klar, dennoch ist es den Entwicklern durchaus bewusst, dass es funktioniert und auch so genutzt wird. Und das sie dies jetzt erst patchen wollen, ist aufgrund der laut heulenden Community, die die Entwickler mehr oder weniger zu einem Handeln zwingt, um die Leute einigermaßen bei Laune zu halten.

Irgendwann fangen die Spieler auch an rumzuheulen, dass man mit der Lenkrakete des Panzers einen Helikopter mit einem Schuss plätten kann und das es dafür keine Gegenmaßnahmen gibt. Sollten sich die Entwickler dem annehmen, kannst du wissen, dass es auch dort von Entwicklerseite wieder heißt, dass es nicht so gewollt war.

deswegen gibt es dann auch zig stellen wo mann glitchen kann,weil die entwickler ja ALLES vorher schon gewusst haben??:dozey:.. übertreib mal nicht..

klar werden sie viel getestet haben,aber sie werden sicher nicht alles vorher schon gewusst haben,weil es auch nur menschen sind und es wohl unendlich viele stellen gibt,wo mann so ne glitch nutzen könnte..

und deine behauptung,das sie es nun nur patchen würden,weil so viele sich darüber aufregen,is nun echt das dümmste was ich hier bisher gelesen habe...sorry aber das is echt hirnlos..

nach deiner theorie könnten wir uns ja alle über ne zu schwere platin beschweren und dann würden uns die entwickler die platin beim übernächsten patch dann schenken??:skep:..

wenn sich so ein großer teil der spieler über die waffe aufregt,da wird da wohl was dran sein..aber ich vergaß, das sind ja alles nur miese spieler,die sich über die usas aufregen..

netter kreislauf..

die usas opfer betiteln die usas nutzer als noobs und die usas nutzer die opfer als noobs..

deswegen gibt es dann auch zig stellen wo mann glitchen kann,weil die entwickler ja ALLES vorher schon gewusst haben??:dozey:.. übertreib mal nicht..

klar werden sie viel getestet haben,aber sie werden sicher nicht alles vorher schon gewusst haben,weil es auch nur menschen sind und es wohl unendlich viele stellen gibt,wo mann so ne glitch nutzen könnte..

und deine behauptung,das sie es nun nur patchen würden,weil so viele sich darüber aufregen,is nun echt das dümmste was ich hier bisher gelesen habe...sorry aber das is echt hirnlos..

nach deiner theorie könnten wir uns ja alle über ne zu schwere platin beschweren und dann würden uns die entwickler die platin beim übernächsten patch dann schenken??:skep:..

wenn sich so ein großer teil der spieler über die waffe aufregt,da wird da wohl was dran sein..aber ich vergaß, das sind ja alles nur miese spieler,die sich über die usas aufregen..

netter kreislauf..

die usas opfer betiteln die usas nutzer als noobs und die usas nutzer die opfer als noobs..

Das es immer kleine Lücken gibt, durch die man "glitchen" kann, ist logisch und auch das diese gefixt werden. Aber ne ganze Brücke "übersehen"? Naja, also ich bitte dich! Da muss man schon ganz schön blind sein. Es gibt ja auch außerhalb der Karten genug Wände durch die man gehen oder fallen kann. Dort ist dann halt nur eine Textur. Selbst das hätte es bei der Brücke getan um dort nicht drauf zu landen. Und auch das wurde neben der oberen Begrenzung nicht integriert. Auf Damavand Gipfel kann man auch nicht auf dem Berg landen, da man dort den Pech-Tod stirbt. Wäre auch auf der Brücke ne dritte Möglichkeit gewesen um zu verhindern, dass man dort landet. Das man all diese Dinge bei so einem überaus großem Detail vergisst, halte ich für schlichtweg unmöglich!

Und was hat die Platin mit vermeindlichen Glitches zu tun? Die Platin hat hier überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Die meisten Spieler regen sich doch nur über die Waffe auf, weil sie selbst immer wieder die gleichen Fehler machen und dadurch sterben. Aber wenn sie nicht dazulernen, dann sollten sie sich auch nicht drüber aufregen. Man sollte immer erst mal beide Seiten abwägen, bevor man sich beschwert; die des Gegners und die eigene. Viele sehen nur die gegnerische Seite und halten sich selbst für überaus perfekt. Die eigenen Fehler übersehen viele. Und wenn man immer wieder dieselbe Taktik benutzt und daran scheitert, sollte man sich mal was anderes überlegen, als gleich die Schuld auf was anderes zu lenken.

netter kreislauf..

Sorry, aber hast du schonmal Software selbstentwickelt? Das Testen der Software ist so ziemlich einer der Größten Prozesse der Softwareentwicklung, egal ob nun Unterhaltungssoftware oder andere. Das sich mal ein Texturfehler einschleichen kann, ist vollkommen normal. Aber so Sachen wie Explo Muni und die Mav Drohne, die ja einen wichtigen Teil des Spiels bilden, genauso wie der Rest der Waffen und Gadgets in Battlefield, werden mit Sicherheit ausgiebig getestet worden sein, zumal ein so erfahrenes Entwicklerstudio wie DICE drangesessen hat.

Von daher seh ich das genauso, dass der USAS und MAV "Bug" jetzt nur als Ausrede herhalten.

Das ne Platin schwer oder gar unmöglich ist, interessiert die meisten Entwickler/Publisher herzlich wenig, da es nicht mit der Stabilität des Spiels zu tun hat.

Zu dem Punkt mit dem Kreislauf. Meine beste ist zwar auch die USAS mit 1400 Kills, habe die aber nur zu Release des Spiels gezockt, als sie noch kaum jemand hatte, danach hab ich bis jetzt 27 andere Waffen/Gadgets auf über 500 Kills bringen können. Denke auch mal das ein Großteil der anderen, die die USAS net so schlimm finden, sie selber nicht mehr/oder gar nicht erst gespielt haben.

nach deiner theorie könnten wir uns ja alle über ne zu schwere platin beschweren und dann würden uns die entwickler die platin beim übernächsten patch dann schenken??:skep:.. QUOTE]

es ist aber wahr, egal was kommt es wird immer leute geben die sich über irgendwas beschwerden das ist fakt.

und wenn schon usas kann mann andere muni nehmen

Das es immer kleine Lücken gibt, durch die man "glitchen" kann, ist logisch und auch das diese gefixt werden. Aber ne ganze Brücke "übersehen"? Naja, also ich bitte dich! Da muss man schon ganz schön blind sein. Es gibt ja auch außerhalb der Karten genug Wände durch die man gehen oder fallen kann. Dort ist dann halt nur eine Textur. Selbst das hätte es bei der Brücke getan um dort nicht drauf zu landen. Und auch das wurde neben der oberen Begrenzung nicht integriert. Auf Damavand Gipfel kann man auch nicht auf dem Berg landen, da man dort den Pech-Tod stirbt. Wäre auch auf der Brücke ne dritte Möglichkeit gewesen um zu verhindern, dass man dort landet. Das man all diese Dinge bei so einem überaus großem Detail vergisst, halte ich für schlichtweg unmöglich!

Und was hat die Platin mit vermeindlichen Glitches zu tun? Die Platin hat hier überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Die meisten Spieler regen sich doch nur über die Waffe auf, weil sie selbst immer wieder die gleichen Fehler machen und dadurch sterben. Aber wenn sie nicht dazulernen, dann sollten sie sich auch nicht drüber aufregen. Man sollte immer erst mal beide Seiten abwägen, bevor man sich beschwert; die des Gegners und die eigene. Viele sehen nur die gegnerische Seite und halten sich selbst für überaus perfekt. Die eigenen Fehler übersehen viele. Und wenn man immer wieder dieselbe Taktik benutzt und daran scheitert, sollte man sich mal was anderes überlegen, als gleich die Schuld auf was anderes zu lenken.

der vergleich zur platin war auf deine behauptung bezogen,das die usas nun nur gefixt wird,weil die mehrheit sich darüber beschwert(die waffe in deinen augen aber normal is).. deshalb habe ich überspitzt gesagt,das mann sich dann ja über ne zu schwere platin beschweren könnte..

das mit der brücke lässt sich vielleicht damit erklären,das die höhenbegrenzung nach der rush variante geregelt is und da is die brücke nunmal nicht der höchste pkt..

wenn jemand 5-6mal in den selben campenden usas gegner rennt und sich dann aufregt,wieso er immer sterben tut,dann hast du sicher recht,das das nicht nur an der waffe liegt..ABER das is nunmal nicht immer der fall und deshalb finde ich das überzogen zu behaupten,das alle sich nur über die waffe aufregen,weil mann zu blöd is gegen die gegner anzugehen..

@screech

schau dir mal auf yt an,wieviele tuts es schon zum glitchen gibt..das is schon ne art von sport geworden die fehler in nem game wie bf zu zeigen um sich so vorteile zu verschaffen.. da können die entwickler kaum entgegen wirken..klar sollten solche sachen wie munitionen und tools schon ausgetestet werden,aber wie gesagt "passieren kann es trotzdem"...

In diesem Falle hätte ich jetzt gerne eine ausführliche Anti-USAS-Beschreibung in zB Metro von stadt-kind um seine Aussage zu unterstreichen.

Also, du bist in Metro, 50% laufen mit der USAS rum, wie gehts du am Besten vor um positiv zu resultieren?

ich selber benutze sie auch und was soll ich sagen besser bin ich da mit nicht.

und mit deine 50% weiß ich nicht aber wenn ich mal metro spiele sind nur 2 bis 4 leute die damit rumrennen

einmal treffen ok beim zweiten mal net mehr :biggrin5::biggrin5:

In diesem Falle hätte ich jetzt gerne eine ausführliche Anti-USAS-Beschreibung in zB Metro von stadt-kind um seine Aussage zu unterstreichen.

Also, du bist in Metro, 50% laufen mit der USAS rum, wie gehts du am Besten vor um positiv zu resultieren?

zu was gibts Pioniere die mal mit nem Raki in die richtung feuern Raki vs USAS USAS=LOSE

zu was gibts Pioniere die mal mit nem Raki in die richtung feuern Raki vs USAS USAS=LOSE

Rakete ist doch scheisse auf metro... viel zu schnell die Map da brauchst mitm Raketenwerfer zu lange zum nachladen. Das beste gegen USAS User auf Metro ist der M320 :biggrin5:, dann noch Granaten Perk einpacken und los geht das Gemetzel.

Raketenwerfer ist gut auf Seine Überquerung... um die ganzen Häusercamper raus zu schießen :biggrin5:

@screech

schau dir mal auf yt an,wieviele tuts es schon zum glitchen gibt..das is schon ne art von sport geworden die fehler in nem game wie bf zu zeigen um sich so vorteile zu verschaffen.. da können die entwickler kaum entgegen wirken..klar sollten solche sachen wie munitionen und tools schon ausgetestet werden,aber wie gesagt "passieren kann es trotzdem"...

Ja wie gesagt, sowas kann mal passieren. Aber ich glaub beim besten Willen nicht, das wenn die MAV getestet wurde, das NIEMAND, seien es die Entwickler selbst oder die PreAlpha/Alpha, Beta oder angestellte Tester, auf die Idee kam sich mal auf die MAV zu stellen. Kanns mir wirklich nicht vorstellen.

zu dem Thema Metro/USAS

wie SniperWolf schon sagte den M320 mitholen,oder auch ein gutes MG mit ordentlich Saft dahinter.

Im Hardcore Modus wirds auch schon n Snipergewehr bringer, da die bei einem Schuss tödlich sind.

Die Frage dürfte durch die vorherigen Posts schon mehr als beantwortet sein, denn ich kann mich da nur wiederholen.

- hab noch nie nen Server erlebt, auf dem 50 % der Spieler die USAS nutzten

- ab nem gewissen Punkt konzentrieren sich die meisten Spieler auf einen, maximal zwei Gänge, dann kommt man meist ungesehen woanders durch - entweder man fällt den Gegnern dann in den Rücken oder man rennt gleich hintersten Flagge durch. Dadurch werden die anderen Stellungen wieder aufgeweicht, da einige ihre Flagge zurückholen wollen. Somit ist's auch für die anderen wieder einfacher, durchzubrechen

- da die meisten eh nur blind feuern, gibts genügend Momente um mal kurz aufzutauchen und und ne Salve abzufeuern, dadurch verkriechen sich schon die meisten, wenn man sie mit der Salve nicht sogar schon tötet

- Granaten, Granatwerfer (obwohl ich den nicht nutze) oder Raketen (auch noch nie auf Metro benutzt) sind wirkungsvolle Meinungsverstärker

der vergleich zur platin war auf deine behauptung bezogen,das die usas nun nur gefixt wird,weil die mehrheit sich darüber beschwert(die waffe in deinen augen aber normal is).. deshalb habe ich überspitzt gesagt,das mann sich dann ja über ne zu schwere platin beschweren könnte..

das mit der brücke lässt sich vielleicht damit erklären,das die höhenbegrenzung nach der rush variante geregelt is und da is die brücke nunmal nicht der höchste pkt..

wenn jemand 5-6mal in den selben campenden usas gegner rennt und sich dann aufregt,wieso er immer sterben tut,dann hast du sicher recht,das das nicht nur an der waffe liegt..ABER das is nunmal nicht immer der fall und deshalb finde ich das überzogen zu behaupten,das alle sich nur über die waffe aufregen,weil mann zu blöd is gegen die gegner anzugehen..

@screech

Klar, du kannst dich auch darüber beschweren, dass du nach 10.000 Kills keine gesonderte Medaille erhälst oder das dir das Gras zu grün ist. Ist alles möglich, je nachdem wieviele sich dann beschweren, wird es früher oder später Änderungen dahingehend geben.

Das mit der unterschiedlichen Höhenbegrenzung ist auch auf anderen Karten geregelt. Wie ich auch schon mal geschrieben habe. Spiele doch mal Basar oder Metro (diverse Modis) und flieg ein bißchen mit der MAV, dann wirst du sehen, dass auch du auch dort unterschiedlich hoch fliegen kannst.

Und genau deshalb regen sich die Leute auf, eben weil sie immer wieder demselben Typen auf dem gleichen Weg vors Gewehr laufen. Hab ich schon zu oft, dass 95 % der Spieler immer wieder das gleiche tun. Kaum einer sucht mal andere Wege. Und diejenigen, die andere Taktiken benutzen, kommen auch fast immer damit durch. Es ist vollkommen egal, ob ein Gegner mit ner USAS, der P90, der Pistole oder Wattebällchen campt. Solang man immer wieder über die gleiche Ecke kommt, killt der dich mit jeder Waffe. Wenn man aber mal was anderes probiert, stinkt der USAS-Typ genauso ab, wie mit jeder anderen Waffe. Wie ich auch schon in nem anderen Thread gesagt habe, ich werde nicht öfter von der USAS gekillt, als von anderen Waffen. Und auch in anderen Topics hört man immer wieder "nur USAS gerotze, Map voll mit USASNoobs". Wenn man sich dann aber mal die Berichte anschaut, stellt sich ziemlich schnell heraus, dass nur zwei Leute die USAS benutzt haben. Sicher wirds auch mal so sein, dass es Maps gibt auf denen 6 Leute mit der USAS rumrennen, aber dafür gibts dann auch wieder Karten auf der 6 Leute mit der F2000 spielen.

also schrotflinten sind schon ziemlich stark , aber zum glück sieht man damit nicht sooo viele ( insgesamt gesehen ) , da die meisten halt auch auf distanz rum bashen wollen ;) die meisten laufen ja mit F2000 und Famas rum .

USAS 12 : die muss man raus nehmen aus dem spiel ,mal ehrlich mit weitem abstand die beste waffe . sturmgewehr + sniper +schrot = usas 12:banghead:

das is echt nicht normal

Und genau deshalb regen sich die Leute auf, eben weil sie immer wieder demselben Typen auf dem gleichen Weg vors Gewehr laufen. Hab ich schon zu oft, dass 95 % der Spieler immer wieder das gleiche tun. Kaum einer sucht mal andere Wege. Und diejenigen, die andere Taktiken benutzen, kommen auch fast immer damit durch. Es ist vollkommen egal, ob ein Gegner mit ner USAS, der P90, der Pistole oder Wattebällchen campt. Solang man immer wieder über die gleiche Ecke kommt, killt der dich mit jeder Waffe. Wenn man aber mal was anderes probiert, stinkt der USAS-Typ genauso ab, wie mit jeder anderen Waffe. Wie ich auch schon in nem anderen Thread gesagt habe, ich werde nicht öfter von der USAS gekillt, als von anderen Waffen. Und auch in anderen Topics hört man immer wieder "nur USAS gerotze, Map voll mit USASNoobs". Wenn man sich dann aber mal die Berichte anschaut, stellt sich ziemlich schnell heraus, dass nur zwei Leute die USAS benutzt haben. Sicher wirds auch mal so sein, dass es Maps gibt auf denen 6 Leute mit der USAS rumrennen, aber dafür gibts dann auch wieder Karten auf der 6 Leute mit der F2000 spielen.

Du spielst hardcore Modus oder? Bevor Du solche Behauptungen schreibst solltest du vielleicht mal bischen länger aufm normalen server spielen. Da erleb ich fast IMMER wenn 8 oder mehr Adle rim gegner team sind das min. 50% auf metro mit USAS oder Mk3 rumlaufen.

also schrotflinten sind schon ziemlich stark , aber zum glück sieht man damit nicht sooo viele ( insgesamt gesehen ) , da die meisten halt auch auf distanz rum bashen wollen ;) die meisten laufen ja mit F2000 und Famas rum .

USAS 12 : die muss man raus nehmen aus dem spiel ,mal ehrlich mit weitem abstand die beste waffe . sturmgewehr + sniper +schrot = usas 12:banghead:

das is echt nicht normal

schon wieder muß raus warum ????? das liegt doch an der mum oder nicht

wie schon mal geschrieben die zwille rein im spiel keiner heult mehr

Du spielst hardcore Modus oder? Bevor Du solche Behauptungen schreibst solltest du vielleicht mal bischen länger aufm normalen server spielen. Da erleb ich fast IMMER wenn 8 oder mehr Adle rim gegner team sind das min. 50% auf metro mit USAS oder Mk3 rumlaufen.

Ok, da hast du wirklich recht. Ich spiele immer mal abwechselnd Normal und Hardcore Modus und mir ist aufgefallen das im Hardcore Modus die USAS net von vielen gespielt wird. Das liegt aber daran schätze ich, dass im HC viel mehr Vorsicht beim Vorgehen herrscht. Da rennen die meisten nicht alzu unüberlegt mal ins Gegnerfeuer. Ein anderer Grund mag sein, das man durch zuviel wildes und ungezieltes rumgeballere von nem Sniper sofort erschossen wird. Wenn ich im HC ,beispielsweise auf Metro, als Sniper jemand sehe, der mit ner Pumpe+ Explo schiesst, hat der net wirklich viel Chancen, es sei den ich stell mich dann grad dämlich an^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...