screech Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das absolute negativ highlight war bisher auf seine überquerung.. ich stand bei flagge A und der gegner am ende der strasse,die links zur russen basis führt.. ich stand an ner wand und dann schlugen halt die "granaten" ein und plop war tot.. das war nun aber auch wirklich die grösste distanz bei nem usas tod.. sonst liegen die aber auch gut bei 100/120m ab und zu.. kann nur nochmal sagen,das kein problem damit habe in dem spiel gekillt zu werden,aber dann doch bitte nicht mit solch überzogenen sachen dann hätte dich aber in der situation auch jeder m320 und rpg schuss gekillt. hhm denke wir sehen das zu verschieden^^. ich hab wirklich kein problem mit usas leuten. daher seh ich das net so eng. ich hatte zb letztens ne runde rush auf teheran als verteidiger gezockt und hab mich mit der PKP an den mcoms verschanzt(einge mcoms stehen in engeren räumen). ein rang adler16 hat die ganze zeit versucht mich aus den gebäuden mit der usas zu holen, ist ihm nicht gelungen. selbst als er schon schiessend reinkam hat er direkt verloren gehabt. ende vom lied war ein 7:2 gegen ihn für mich mit nemesis und ne nachricht von ihm die mich als camper beschimpft ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 dann hätte dich aber in der situation auch jeder m320 und rpg schuss gekillt. hhm denke wir sehen das zu verschieden^^. ich hab wirklich kein problem mit usas leuten. daher seh ich das net so eng. ich hatte zb letztens ne runde rush auf teheran als verteidiger gezockt und hab mich mit der PKP an den mcoms verschanzt(einge mcoms stehen in engeren räumen). ein rang adler16 hat die ganze zeit versucht mich aus den gebäuden mit der usas zu holen, ist ihm nicht gelungen. selbst als er schon schiessend reinkam hat er direkt verloren gehabt. ende vom lied war ein 7:2 gegen ihn für mich mit nemesis und ne nachricht von ihm die mich als camper beschimpft ^^. rpg und m320 sind ja 2andere sachen... klar hätte mich ne rakete/granate da weggebombt... aber ne schrotflinte?? auf die distanz?? naja... du eng sehe ich das auch nicht mehr..am anfang habe ich mich tierisch darüber aufgeregt,aber da es nunmal standard geworden is,habe ich mich damit abgefunden bzw versuch die leute eh zu umgehen,da ich usas maps wie seine/metro nicht mehr spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich finde die m320 einfach zu stark und ist viel besser als die rpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die splittermuni finde ich gut, hat mir sehr bei der medal MCOM DEFENTER geholfen, da ja zum schluss immer erst eine granate zu den MCOMs geflogen kam ich reg mich auch nicht mehr drüber auf aber man muss sie ja nicht auf allen maps benutzen, bei metro, seine und basar ist die muni pflicht und die claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 die splittermuni finde ich gut, hat mir sehr bei der medal MCOM DEFENTER geholfen, da ja zum schluss immer erst eine granate zu den MCOMs geflogen kamich reg mich auch nicht mehr drüber auf aber man muss sie ja nicht auf allen maps benutzen, bei metro, seine und basar ist die muni pflicht und die claymore Ich hasse es! Metro kann man garnichtmehr vernümpftig spielen ohne das die ganzen Leute mit der USAS-12 rumrennen. Spaß machen mir die engen Maps derzeitig garkeinen mehr und meide diese auch soweit es geht. Wird zeit das der rotz endlich weggepatched wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hasse es!Metro kann man garnichtmehr vernümpftig spielen ohne das die ganzen Leute mit der USAS-12 rumrennen. Spaß machen mir die engen Maps derzeitig garkeinen mehr und meide diese auch soweit es geht. Wird zeit das der rotz endlich weggepatched wird. Dann wirste von ner anderen Muni oder Waffe umgehaun und dann gehts geheule weiter (hier ein Taschentuch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hier redet keiner was schön, ich denke mir nur das mehr als die hälfte die hier über die usas heulen, einfach nur schlecht spielen. und das wird sich auch nachdem patch nicht ändern. Genau meine Meinung. Es ist immer einfach an anderen rumzunörgeln, aber man sollte vielleicht auch mal seine eigenen Fähigkeiten/Unfähigkeiten im Auge behalten. rpg und m320 sind ja 2andere sachen... klar hätte mich ne rakete/granate da weggebombt... aber ne schrotflinte?? auf die distanz?? naja... Wie ich das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe, liegt das daran, dass viele mit gewissen Munitionsarten absolut nicht anfangen können und überhaupt nicht wissen, wie diese funktionieren. Deshalb denken alle, dass sowas nicht möglich ist über Entfernungen auch großen Schaden mit einer Schrotflinte anzurichten. Schade, dass es für die Pistolen nicht noch unterschiedliche Munitionsarten gibt. Da würde einige hier dann aber richtig rumheulen, weil es da Sorten gibt, die dir glatt die Schuhe ausziehen würden. Oder ebenso verschiedene Munitionsarten für die Sniper! Da wärst du auch im Panzer nicht mehr sicher! Dann wirste von ner anderen Muni oder Waffe umgehaun und dann gehts geheule weiter (hier ein Taschentuch) So ist es. Warten wir ab was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hate schon mal sowas geschrieben 99% heulen rum und nur 1% spielen damit :banghead::banghead: jetzt denkt mal nach das passt nicht ich spiele die waffen auch aber mit andere muni auf metro,basar und was soll ich sagen besser bin ich da mit nicht auch mit der split muni sterbe genau so aber macht nicht kommt ja bald alles anderes wenn es nichts zu heulen gibt dann ist die näste waffe dran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie ich das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe, liegt das daran, dass viele mit gewissen Munitionsarten absolut nicht anfangen können und überhaupt nicht wissen, wie diese funktionieren. Deshalb denken alle, dass sowas nicht möglich ist über Entfernungen auch großen Schaden mit einer Schrotflinte anzurichten. Schade, dass es für die Pistolen nicht noch unterschiedliche Munitionsarten gibt. Da würde einige hier dann aber richtig rumheulen, weil es da Sorten gibt, die dir glatt die Schuhe ausziehen würden. Oder ebenso verschiedene Munitionsarten für die Sniper! Da wärst du auch im Panzer nicht mehr sicher! Find das auch recht Schade das es nur für Pumpen verschiedene Muniarten gibt. Aber stell dir mal vor was los wäre, wenn es für den Sniper Explo Muni oder Panzerbrechenende Muni geben würde. Es gibt auch sone kranke Muni für Sniper (habs nur mal bei einem M95 gesehen), die explodiert beim aufprall auf eine Wand, räumt diese aus dem Weg, und wirkt dann wie ein Schuss aus einer Shotgun. Da wurden dann 3-4 Leute die hinter ner Ziegelwand gehockt haben, mit einem Sniperschuss wegehauen. Dagegen ist ne USAS nix mehr Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warscheinl. weil es sich um ein Spiel handelt und im Sinne der Fairness gewisse Ding einfach nicht machbar sind. Gerade dieses Explosivzeugs.. Sobald freigeschaltet wird dann nichts anderes verwendet. Ich könnte mir Vorstellen, dass man von mir aus Vollmantelgeschoße (großere Durchlagskraf, geringere Mannstoppwirkung) und Teilmantelgeschoße (kleine Durchschlagskraft, größere Mannstoppwirkung) integriert. Alles was darüber hinaus geht führt zu Schwierigkeiten.. Dice hat es offensichtlich bei den Shottys jetzt schon nicht mehr im Griff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 es würde mich freuen wenn es die auch gibt AP - Armor Piercing FMJ - Full Metal Jacket JSP - Jacketed Soft Point JHP - Jacketed Hollow Point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dann wär ich für Phosphor munition in der .44 Magnum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 AP - Armor Piercing Das wär wirklich was schönes. Bin ja auch stark für Phosphorgranaten für Infanterie und Hohlladungsgeschosse für den Panzer. Aber ich glaub das gehört hier alles nicht mehr in den Thread. Das könnte alles in den "Was würdet ihr an BF3 verbessern?"-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hier redet keiner was schön, ich denke mir nur das mehr als die hälfte die hier über die usas heulen, einfach nur schlecht spielen. und das wird sich auch nachdem patch nicht ändern. Das ist meiner Meinung nach die ganze Wahrheit. Deswegen wird das gejammer nie aufhören. Wenn man sich selbst nicht eingesteht, dass man taktisch schwach spielt, dann muss man es eben auf eine Waffe schieben. Der "Bug" ist meiner Meinung nach übrigens vorgeschoben. Naja bin gespannt was nach dem Patch abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das ist meiner Meinung nach die ganze Wahrheit.Deswegen wird das gejammer nie aufhören. Wenn man sich selbst nicht eingesteht, dass man taktisch schwach spielt, dann muss man es eben auf eine Waffe schieben. Der "Bug" ist meiner Meinung nach übrigens vorgeschoben. Naja bin gespannt was nach dem Patch abgeht. Sehe ich ich genauso. Ähnlich wie der sogenannte "MAV-Glitch". Hätten die Entwickler nicht gewollt, dass man bei Teheran auf die Brücke oder die Dächer kommt, hätten sie ne obere Begrenzung wie bei Basar oder Metro eingebaut. Auf den Karten kommt man auch nicht auf die Dächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sehe ich ich genauso. Ähnlich wie der sogenannte "MAV-Glitch". Hätten die Entwickler nicht gewollt, dass man bei Teheran auf die Brücke oder die Dächer kommt, hätten sie ne obere Begrenzung wie bei Basar oder Metro eingebaut. Auf den Karten kommt man auch nicht auf die Dächer. na gut,das wir euch beide experten haben... schon mal dran gedacht,das die entwickler es einfach nicht erwartet hatten,das mann mit der mav so ne schwachsinn macht?? aber lieber behauptet ihr nun,das die entwickler davon wussten und es nun doch patchen... schon klar.. is ja bei jeden anderen spiel auch so,das die entwickler schon von anfang an wissen,das mann dort unter die map,in wände glitchen kann.. und gewollt is das dann natürlich ja auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ein 'Beweiß', dass das in Theran nicht so gewollt war ist für mich, dass es da oben Stellen gibt, an denen dich niemand erschießen kann. Unsichtbare Wände (oder sinds Clippingfehler) an denen man selbst mit einem Panzer den Spast dahinter nichts anhaben kann. Außerdem ist es ziemlich idiotisch wenn da oben 4-5 Sniper sich gegenseitig einen ****** holen - Daher 1/3 meines Teams, dass mir fehlt um am Boden etwas zu reißen. Die meisten campen da oben für ihre 4-5 Kills.. Dem MAV-Glitch ist es ja auch zu verdanken, dass man in Metro unter die Map glitchen kann. Und wer weiß was da noch alles kommen könnte. Tja.. kann den Patch kaum erwarten. Was den vermeindlichen FRAG-Bug angeht geb ich euch recht. DICE versucht sich meiner Meinung nach herauszureden, nachdem sie den Aufschrei der BF3 Community gehört haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja der patch wird ja schon gut sein, da ja generell viel an dem waffenbalancing gemacht wird. mich freut dabei besonders das die an-94 besser wird. hab die ja selber gespielt und das gewehr ist nicht gerade einfach zu spielen. zu dem thema mit der phosphor muni. hab da jetzt nicht mehr so den guten wissenstand, aber ist phosphor, egal ob als granate oder muni, nicht verboten worden, das als waffe einzusetzen? nachdem vietnam krieg wurden meines wissens phosphorgranaten verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was ich noch vergessen hab zur MAV.. Das Argument, dass der Highway von oben texturiert wurde (wurde auch schon als Erklärung abgegeben) bzw. die MAV knapp über den Highway geht ist, dass im Rush-Modus erstens der Highway von oben sichtbar ist und zweitens die erste Base ja viel höher liegt als die Base im CQ. Die Levelbegrenzung nach oben ist auf diese Höhe angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Denke bzgl der MAV Sache nicht dass es im Sinne der Entwickler war, dass man das MAV als Aufzug oder Roadkill Maschine nutzen kann. Das wurde schlichtweg erst später durch die Community herausgefunden. Ein Bug ist es trotzdem nicht, sondern eine anderweitige Nutzung eines gegebenen Features. Dass man irgendwo damit durchglitchen kann usw ist natürlich ein Bug. Glaube kaum, dass die Brücke begehbar geplant war, sonst hätte man noch andere Möglichkeiten eingefügt sie zu betreten. USAS ist meiner Meinung nach ein simples Balancing Problem. Ein Bug wurde Aufgrund des massiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.