Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hätte ich auch mal Lust zu, zu viert mit der USAS-12 rumhacken Ich wette mit Euch, ratzfatz gehen die ersten Spieler vom Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 LoL ich dachte ich wer der einzige der hier der mit US/AS-12 rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Yo, stimmt. Also ich weiß nicht was das Problem ist. Ich wurde seit Release von B2K eigentlich nur von der Famas gekillt und vorher nur ganz selten von der USAS. Wenn ich sowas schon lese, von wegen "unspielbar"....wat n Quatsch! :emot-what: ohne groß zu lesen, Das Stimmt also entweder Skill oder Kill:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die USAS ist sowas von fürn Arsch. Owerpowerd pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ General Das sagt der, der Quickscope im Spiel will -.- Naja ich find die USAS12 nicht soo schlimm gegen Heckler&Koch 53 verliert sie meistens ^^ i love HK53 )) Aber der verfluchte M320 geht mir viiel viiel viiel mehr auf die Nervern, denn das Teil ist echt zu overpowered! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ GeneralDas sagt der, der Quickscope im Spiel will -.- Naja ich find die USAS12 nicht soo schlimm gegen Heckler&Koch 53 verliert sie meistens ^^ i love HK53 )) Aber der verfluchte M320 geht mir viiel viiel viiel mehr auf die Nervern, denn das Teil ist echt zu overpowered! QS ist nicht op. Dazu sind die Waffen viel zu schwach. Außerdem hat im 1 vs 1 die USAS immer noch Vorteile gegenüber den QS'lern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ GeneralDas sagt der, der Quickscope im Spiel will -.- Naja ich find die USAS12 nicht soo schlimm gegen Heckler&Koch 53 verliert sie meistens ^^ i love HK53 )) Aber der verfluchte M320 geht mir viiel viiel viiel mehr auf die Nervern, denn das Teil ist echt zu overpowered! Ich finde den M320 gerade noch ok. Ich mein: es ist halt ein Granatwerfer. Aber wenn man CoD4 gezockt hat, weiß man, wie nervig die Dinger wirklich sein können und da haben wir hier eigentlich noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 M320? was habt ihr man das ist n granatwerfer soll der schaden machen wie ein marshmallowluncher oder was? solang der exlposionsradius oder die deadzone nicht vergrößert werden hat die schon ihre berechtigte stärke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich frag mich was hier rumgeheult wird, wenn ein knilch mit der USAS kommt, packe ich sie auch ein aber mir hats die HK53 jetzt angetan, das ding ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die muss weg diese Munition, oder die soll gefälligst 1. Zu einer normalen Schrotie werden und 2. Abschwächen, mich hat gerade heute einer aus mehr als 100(!!!!!!!!!!!!!!) Metern Entfernung weggeballert mit dem Teil, unfassbar, und im Nahkampf kommt man sich vor, als ob Bomben einprasseln, man hat so gut wie Null Chance, wenn man im Visier ist. Gut das ich kein HS dran hab, sonst hätte ich nen lebenslangen Bann, ich beleidige und fluche so derbe wenn mich einer mit der Waffe wegnoobt, unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die USAS mit der Munition ist definitiv underpowerd, viel zu schwach, könnte noch stärker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die USAS mit der Munition ist definitiv underpowerd, viel zu schwach, könnte noch stärker sein. Jap, die müsste einen quer über die Map One Hitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da hier ja lauter "Experten" rumlaufen, kann mir vielleicht einer von euch mal die Unterschiede der Schrottflintenmunitionen erklären. Ich komme mit den ganzen Begriffen aus dem Battlelog nicht klar: Was sind Durchschlagskraft, Mannstoppwirkung usw? Normale Munition: Nur für Nahkampf, aber hoher Schaden. Fletchet: Überhaupt keine Ahnung Splittermunition: Mehr Niederhaltung, nicht so präzise. Schaden höher im Nah/Fernkampf? Slug: Weniger Schaden, höhere Reichweite? Wäre für eine Erklärung in einfachen Worten dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Schrot-Munition: Ein Streuschuss der eine nicht grosse Reichweite hat. Flechet-Munition: Check ich auch nicht so Splittermunition: Ein Explosions-Schuss der eine unendliche Reichweite hat. Slug-Munition: Ist ein normaler Schuss der eine weite Reichweite hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Splittermunition: Sprengmunition :'> 11 panzerfäuste in paar sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Splittermunition:Sprengmunition :'> 11 panzerfäuste in paar sec bekommt man damit auch Panzer kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bekommt man damit auch Panzer kaputt ? nein aber kleine transportfahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bekommt man damit auch Panzer kaputt ? Nein weil das wäre dann zu übertrieben Aber Kampfhelikopter, Transporthelus und jede Art von Autos kannst sie beschädigen :'> Glaub wie ich gekukt habe als ich das erste mal ein Vodnik-Transportauto zerstört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich freu mich nur noch darauf das ich die auch bald freischalte und hoffe das das nicht gepatcht wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich freu mich nur noch darauf das ich die auch bald freischalte und hoffe das das nicht gepatcht wird. ^^ Lach, insgeheim freut sich jeder schon sie frei zu schalten, ich ehrlich gesagt auch, will auch mal damit spielen, zumindest einmal hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.