Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Yo, stimmt.

Also ich weiß nicht was das Problem ist. Ich wurde seit Release von B2K eigentlich nur von der Famas gekillt und vorher nur ganz selten von der USAS. Wenn ich sowas schon lese, von wegen "unspielbar"....wat n Quatsch! :emot-what:

ohne groß zu lesen, Das Stimmt also entweder Skill oder Kill:xD:

@ General

Das sagt der, der Quickscope im Spiel will -.-

Naja ich find die USAS12 nicht soo schlimm gegen Heckler&Koch 53 verliert sie meistens ^^

i love HK53 :)))

Aber der verfluchte M320 geht mir viiel viiel viiel mehr auf die Nervern, denn das Teil ist echt zu overpowered!

QS ist nicht op.

Dazu sind die Waffen viel zu schwach. Außerdem hat im 1 vs 1 die USAS immer noch Vorteile gegenüber den QS'lern.

@ General

Das sagt der, der Quickscope im Spiel will -.-

Naja ich find die USAS12 nicht soo schlimm gegen Heckler&Koch 53 verliert sie meistens ^^

i love HK53 :)))

Aber der verfluchte M320 geht mir viiel viiel viiel mehr auf die Nervern, denn das Teil ist echt zu overpowered!

Ich finde den M320 gerade noch ok.

Ich mein: es ist halt ein Granatwerfer.

Aber wenn man CoD4 gezockt hat, weiß man, wie nervig die Dinger wirklich sein können und da haben wir hier eigentlich noch Glück.

Die muss weg diese Munition, oder die soll gefälligst 1. Zu einer normalen Schrotie werden und 2. Abschwächen, mich hat gerade heute einer aus mehr als 100(!!!!!!!!!!!!!!) Metern Entfernung weggeballert mit dem Teil, unfassbar, und im Nahkampf kommt man sich vor, als ob Bomben einprasseln, man hat so gut wie Null Chance, wenn man im Visier ist.

Gut das ich kein HS dran hab, sonst hätte ich nen lebenslangen Bann, ich beleidige und fluche so derbe wenn mich einer mit der Waffe wegnoobt, unfassbar :D

Da hier ja lauter "Experten" rumlaufen, kann mir vielleicht einer von euch mal die Unterschiede der Schrottflintenmunitionen erklären. Ich komme mit den ganzen Begriffen aus dem Battlelog nicht klar:

Was sind Durchschlagskraft, Mannstoppwirkung usw?

Normale Munition:

Nur für Nahkampf, aber hoher Schaden.

Fletchet:

Überhaupt keine Ahnung

Splittermunition:

Mehr Niederhaltung, nicht so präzise. Schaden höher im Nah/Fernkampf?

Slug:

Weniger Schaden, höhere Reichweite?

Wäre für eine Erklärung in einfachen Worten dankbar :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...