sk8 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mich hassen die Tanks, ich kann einen neben die Füße schießen und bekomm nur en Hitmarker, wenn mir einer vor die Füße schießt, bin ich tot Im PussyMode(HC) fallen sie immer um bzw. fliegen quer über die Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So ist es! Und dann geht das Gejaule wieder von vorn los! Ich seh schon die nächsten Threads:Kampfmesser zu übermächtig bei Attacken von hinten??? M98B zu übermächtig im Nahkampf??? Handgranaten zu übermächtig gegen Infanterie??? Explosivwaffen zu übermächtig in engen Räumen??? Scharfe Munition zu übermächtig in Shooterspielen??? Claymores zu übermächtig da sie nicht auf der Karte angezeigt werden??? (ach das wurde ja bereits gemacht ) So True. Als nächstes wird über M320 geweint prognostiziere ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es gibt da aber einen Unterschied. Die Entwickler selbst haben gesagt das die USAS in Verbindung mit der Splittermunition verbuggt ist. Es war nie vorgesehen da sie so stark sein sollte Sie ist verbuggt und wer sie nutzt ist nunmal ein Bug-User. Wen das nicht stört der kann die nächste Zeit ja noch viel Spaß mit ihr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Naja , ich würde Gerne mal einmal getestet haben wie die USAS-12 früher mit der Splittermunition war . Ich bin erst Level 10 , da habe ich die noch nicht . War die Waffe wirklich früher so total Overpowert? Und wie ist sie jetzt ? Du kannst mich gerne adden, dann würde ich bei TDM Selbstmord begehen und du kommst in den Genuss der USAS-12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt da aber einen Unterschied. Die Entwickler selbst haben gesagt das die USAS in Verbindung mit der Splittermunition verbuggt ist.Es war nie vorgesehen da sie so stark sein sollte Sie ist verbuggt und wer sie nutzt ist nunmal ein Bug-User. Wen das nicht stört der kann die nächste Zeit ja noch viel Spaß mit ihr haben. okay aber die MK3A1 und die DAO-12 sind mit der Splittermunition genauso stark wie die USAS-12, wenn ich die beiden nutze bin ich kein Bug-User ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Du kannst mich gerne adden, dann würde ich bei TDM Selbstmord begehen und du kommst in den Genuss der USAS-12! Wie du einfach eine der nettesten Personen hier bist ey... Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 okay aber die MK3A1 und die DAO-12 sind mit der Splittermunition genauso stark wie die USAS-12, wenn ich die beiden nutze bin ich kein Bug-User ??? Doch natürlich, weil ja die Splittermunition das verbuggte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nachdem Patch wirds genauso sein wie es Talien und stadt-kind sagen. Es wird einfach über ne andere Waffe geheult. Da nur die Splittermuni abgeschwächt wird und (zum GLÜCK!) net die ganzen Pumpen an sich, wird sich net viel ändern, da die USAS, Mk3, Saiga und die 870 mit Schrot auch in fähigen Händen sehr stark sind. Die 870 killt ja auch mit Schrot mit einem Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nachdem Patch wirds genauso sein wie es Talien und stadt-kind sagen. Es wird einfach über ne andere Waffe geheult. Da nur die Splittermuni abgeschwächt wird und (zum GLÜCK!) net die ganzen Pumpen an sich, wird sich net viel ändern, da die USAS, Mk3, Saiga und die 870 mit Schrot auch in fähigen Händen sehr stark sind. Die 870 killt ja auch mit Schrot mit einem Treffer. glaub ich kaum,das nach nem downgrade der waffe dann genauso über ne andere waffe genörgelt wird... weil alle anderen waffen so ja auch sein sollten wie sie nun sind.. die usas eben nicht,da wurde von offizieller stelle ja schon bestätigt,das sie gar nicht so geplant war,wie sie nun ausfällt.. aber hetze hier ruhig weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 glaub ich kaum,das nach nem downgrade der waffe dann genauso über ne andere waffe genörgelt wird... weil alle anderen waffen so ja auch sein sollten wie sie nun sind.. die usas eben nicht,da wurde von offizieller stelle ja schon bestätigt,das sie gar nicht so geplant war,wie sie nun ausfällt.. aber hetze hier ruhig weiter.. ich kann ja aus erfahrung sprechen ich hab fast alle pumpen gespielt, mk3, usas, saiga und die 870. splittermuni hatte ich bei der mk3 und der usas öfters mal benutzt, aber mehr hatte ich die normale schrot oder slug muni genommen. mit diesen muniarten sind die waffen mindestens genauso stark, wenn nicht stärker. hatte auch mal die splittermuni in der 870 benutzt und nach 5 kills sofort wieder auf normale muni gewechselt, da man damit viel schneller und effektiver killen kann. bei der saiga hab ich zb auch nur schrot muni genommen und auch gut kills gemacht. damit will ich nur sagen, dass die pumpen auch mit normaler muni in einigermaßen fähigen händen, den meisten immer noch aufn sack gehen werden. und ich nehme mal an, dass dieser "BUG" nur als ausrede dienen soll, weil sich soviele drüber beschwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 glaub ich kaum,das nach nem downgrade der waffe dann genauso über ne andere waffe genörgelt wird... weil alle anderen waffen so ja auch sein sollten wie sie nun sind.. die usas eben nicht,da wurde von offizieller stelle ja schon bestätigt,das sie gar nicht so geplant war,wie sie nun ausfällt.. aber hetze hier ruhig weiter.. Das ist kein hetzen, das ist einfach mal fakt, dass danach die nächste Waffe dran ist. Es gab auch mal ne Zeit hier im Forum (zum Release von BF3) als alle über die SCAR-H hergezogen haben. Irgendwann musste die dann mal der USAS weichen und wenn sie die jetzt patchen ist wieder ne neue Sache dran. Da geb ich dir mein Wort drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist kein hetzen, das ist einfach mal fakt, dass danach die nächste Waffe dran ist. Es gab auch mal ne Zeit hier im Forum (zum Release von BF3) als alle über die SCAR-H hergezogen haben. Irgendwann musste die dann mal der USAS weichen und wenn sie die jetzt patchen ist wieder ne neue Sache dran. Da geb ich dir mein Wort drauf! Jo du hast schon recht nur so übermächtigt wie Shotguns+Splittermuni wirds keine geben Da geb ich dir mein Wort drauf! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist kein hetzen, das ist einfach mal fakt, dass danach die nächste Waffe dran ist. Es gab auch mal ne Zeit hier im Forum (zum Release von BF3) als alle über die SCAR-H hergezogen haben. Irgendwann musste die dann mal der USAS weichen und wenn sie die jetzt patchen ist wieder ne neue Sache dran. Da geb ich dir mein Wort drauf! wird sicher den einen oder anderen geben,der sich über waffe x oder y aufregt..das werden aber mit sicherheit nicht so dermassen viele sein wie bei der usas..weil hier ja belegt is,das die waffe nunmal stärker ist,als sie eigentlich sein sollte... diesen beleg gibt es bei keiner anderen waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verteile gratis Taschentücher für das rumgeheule hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verteile gratis Taschentücher für das rumgeheule hier verkaufst sie um 50c pro packung biste bis zum patch reich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 scheiß usas12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 scheiß usas12 Komm schon wenn man ne andere Muni nimmt oder ne andere Pumpe heult ihr auch noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 scheiß usas12 Die zwei Wörter hättest auch für Dich behalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 scheiß usas12 Comment des Tages! :emot-bravo: Auch nachdem die Splittermuni gepatcht wurde, werden die Schrotgewehre in aller Munde sein. Wie eben schon erwähnt wurde, fangen dann irgendwann wieder einige an, die Schrotflinten im Allgemeinen als Noobwaffen abzustempeln. Oder die Diskussion über den M320-Granatwerfer kommt dann mehr zum Vorschein. Ne Phosphormunition für den Granatwerfer oder generell als Handgranate fänd ich ganz interessant. Aber vielleicht auch lieber nicht, das würde einigen hier gar nicht schmecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Comment des Tages! :emot-bravo:Auch nachdem die Splittermuni gepatcht wurde, werden die Schrotgewehre in aller Munde sein. Wie eben schon erwähnt wurde, fangen dann irgendwann wieder einige an, die Schrotflinten im Allgemeinen als Noobwaffen abzustempeln. Oder die Diskussion über den M320-Granatwerfer kommt dann mehr zum Vorschein. Ne Phosphormunition für den Granatwerfer oder generell als Handgranate fänd ich ganz interessant. Aber vielleicht auch lieber nicht, das würde einigen hier gar nicht schmecken... warum sollte mann die waffen stärker reden,als sie sind?? also ich wurde auch schon öfters von den anderen pumpen gekillt und hatte da kein problem mit,da die situation so in ordnung waren..entweder ich war zu blöd den gegner vorher zu killen oder der gegner hatte mich halt überrascht.. aber wenn ich schon über die halbe map dieses BAM-BAM-BAM-BAM-BAM von der usas höre,muss ich einfach lachen,weil das schlichtweg übertrieben is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.