duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben wie sehr mir diese verschissene Knarre aufn Sack geht. Hoffentlich kommt bald der Patch Die Knarre finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber diese Munition halt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wie armselig ist es wenn ich in der Übersicht sehe das vom Gegner Team nur Colonel Service Star 5 - 20 rumrennen und werde dann über 100m von ner kack USAS über den Haufen geschossen, die Campen teilweise bei Rush 50 - 100m neben der Kiste und du hörst immer das gleiche Geräusch, einmal komplettes Magazin auf die Kiste und nachladen, bin normalerweise keiner der ein Spiel verlässt aber so macht es kein Spass, hoffe auch auf den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab ja immer noch das Gefühl irgendeiner der Entwickler ist extremer USAS-Fan. Schon bei BFBC2 so overpowered und da sie ja etwas aus der Slug-Muni lernen sollten, haben sie einfach Sprengmunition eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir evtl. jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Munitionsarten erklären (Sprengmun mal ausgenommen)? Es gibt ja Schrot, Fletchet und Slug - aber WAS ist am Besten WOFÜR geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir evtl. jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Munitionsarten erklären (Sprengmun mal ausgenommen)? Es gibt ja Schrot, Fletchet und Slug - aber WAS ist am Besten WOFÜR geeignet? wofür brauch mann schon die anderen arten der munition.. spielt doch eh jeder nur mit der atombombenmunition.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na ja, bei TDM auf den Kanälen (bei den Containern) zum Beispiel bedeutet Splittermunition aber auch oft Selbstmord - Schrot ist da viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir evtl. jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Munitionsarten erklären (Sprengmun mal ausgenommen)? Es gibt ja Schrot, Fletchet und Slug - aber WAS ist am Besten WOFÜR geeignet? Schrot - Die Standardmunition. Für die meisten Situationen geeignet speziell Close-Range (Treppenhäuser usw.). Kann nur Holz usw. durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets) Flachet - Etwas weniger Schaden (ca. 25%) auf kurze Distanz (bis ~20m) dafür etwas mehr Schaden (ca. 25%) auf mittlere Distanz (über ~20m). Diese Munition kann dünne Wände und Panzerung sowie Gegner (mit reduziertem Schaden nat.) durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets) Slug - Flintenlaufgeschoß - Daher nur EINE MASSIVES Projektil statt 12 bzw. 9 kleiner Kügelchen. Gedacht für Long-Range. Ab 40m mit 3 Körpertreffern tödlich. Bis 8m 1 Körpertreffer tödlich bei der 870MCS. Bis 8m 2 Körpertreffer tödlich bei den anderen Shotguns. Darüber mit 2 bzw. 3 Körpertreffern. Wenn man Headshots (immer tödlich) anbring kann man (bei reduzierter Genauigkeit) damit fast 'snipern' (schonmal Sniper-Visier versucht?^^). FRAG oder FAGG - Braucht man nicht erklären.. Das ziemlich dümmste was Dice in das Spiel eingebaut hat IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Schrot - Die Standardmunition. Für die meisten Situationen geeignet speziell Close-Range (Treppenhäuser usw.). Kann nur Holz usw. durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets)Flachet - Etwas weniger Schaden auf kurze Distanz (bis ~20m) dafür etwas mehr Schaden auf mittlere Distanz (über ~20m). Diese Munition kann dünne Wände und Panzerung sowie Gegner (mit reduziertem Schaden nat.) durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets) Slug - Flintenlaufgeschoß - Daher nur EINE MASSIVES Projektil statt 12 bzw. 9 kleiner Kügelchen. Gedacht für Long-Range. Ab 40m mit 3 Treffern tödlich. Bis 8m 1 Treffer tödlich bei der 870MCS. Bis 8m 2 Treffer tödlich bei den anderen Shotguns. Darüber mit 2 bzw. 3 Treffern. Wenn man Headshots anbring kann man (bei reduzierter Genauigkeit) damit fast 'snipern' (schonmal Sniper-Visier versucht?^^). FRAG oder FAGG - Braucht man nicht erklären.. Das ziemlich dümmste was Dice in das Spiel eingebaut hat IMO. Yeah! Cool! Danke Genau sowas hab ich gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wofür brauch mann schon die anderen arten der munition.. spielt doch eh jeder nur mit der atombombenmunition.. Schrot - Die Standardmunition. Für die meisten Situationen geeignet speziell Close-Range (Treppenhäuser usw.). Kann nur Holz usw. durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets)Flachet - Etwas weniger Schaden (ca. 25%) auf kurze Distanz (bis ~20m) dafür etwas mehr Schaden (ca. 25%) auf mittlere Distanz (über ~20m). Diese Munition kann dünne Wände und Panzerung sowie Gegner (mit reduziertem Schaden nat.) durchschlagen. 12 Pellets (Kügelchen pro Hülse) (auser MK3A1 die hat 9 Pellets) Slug - Flintenlaufgeschoß - Daher nur EINE MASSIVES Projektil statt 12 bzw. 9 kleiner Kügelchen. Gedacht für Long-Range. Ab 40m mit 3 Körpertreffern tödlich. Bis 8m 1 Körpertreffer tödlich bei der 870MCS. Bis 8m 2 Körpertreffer tödlich bei den anderen Shotguns. Darüber mit 2 bzw. 3 Körpertreffern. Wenn man Headshots (immer tödlich) anbring kann man (bei reduzierter Genauigkeit) damit fast 'snipern' (schonmal Sniper-Visier versucht?^^). FRAG oder FAGG - Braucht man nicht erklären.. Das ziemlich dümmste was Dice in das Spiel eingebaut hat IMO. Haha atombombenmuni hm...SLUG hörts sich interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben wie sehr mir diese verschissene Knarre aufn Sack geht. Hoffentlich kommt bald der Patch Ich frage mich wie die exzessiven USAS Nutzer reagieren, wenn sie nach dem Patch merken, das die Waffe in den Händen ihrer erbärmlichen Existenz nichts mehr drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich frage mich wie die exzessiven USAS Nutzer reagieren, wenn sie nach dem Patch merken, das die Waffe in den Händen ihrer erbärmlichen Existenz nichts mehr drauf hat. Nach dem Patch werden wohl einige BF3 nicht mehr spielen, weil man ja dann zielen muss (wtf! zielen, wasn das für scheiß) und man wird auch nicht mehr mit der MAV auf abgelegene Häuser, Brücken etc. hinauf können um da seinen Campingurlaub zu verbringen wie ne kleine Pussy, dann müsste man ja da hin wo andere Spieler auf einen schießen könnten (ne dadrauf hab ich kein bock ). Also werden wohl nach dem Patch die Spiele MW3 und Sniper Ghost Worrior mehr zuwachs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die meisten werden ne andere Waffe nehmen und euch trotzdem kaputtmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die meisten werden ne andere Waffe nehmen und euch trotzdem kaputtmachen. Pffff... was soll denn das für ein scheiß Satz sein? Werden wir ja dann sehen Kollege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich frage mich wie die exzessiven USAS Nutzer reagieren, wenn sie nach dem Patch merken, das die Waffe in den Händen ihrer erbärmlichen Existenz nichts mehr drauf hat. :-P genau so wird es kommen... ich freu mich drauf. Das wird wie zu Weihnachten... wenn die Feiertag Noob's Ihre Geschenke plündern und die Server "stürmen". Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja , ich würde Gerne mal einmal getestet haben wie die USAS-12 früher mit der Splittermunition war . Ich bin erst Level 10 , da habe ich die noch nicht . War die Waffe wirklich früher so total Overpowert? Und wie ist sie jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja , ich würde Gerne mal einmal getestet haben wie die USAS-12 früher mit der Splittermunition war . Ich bin erst Level 10 , da habe ich die noch nicht . War die Waffe wirklich früher so total Overpowert? Und wie ist sie jetzt ? Die ist immer noch OP, weil sie noch nicht abgeschwächt wurde. Aber mit dem nächsten Patch wird sie es bzw die Splittermunition halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die meisten werden ne andere Waffe nehmen und euch trotzdem kaputtmachen. So ist es! Und dann geht das Gejaule wieder von vorn los! Ich seh schon die nächsten Threads: Kampfmesser zu übermächtig bei Attacken von hinten??? M98B zu übermächtig im Nahkampf??? Handgranaten zu übermächtig gegen Infanterie??? Explosivwaffen zu übermächtig in engen Räumen??? Scharfe Munition zu übermächtig in Shooterspielen??? Claymores zu übermächtig da sie nicht auf der Karte angezeigt werden??? (ach das wurde ja bereits gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde ja die Tanks total OP. Damit muss man auch nicht genau zielen und die Fußgänger fallen mit einem Schuß um. Und wenn der Tank mal drauf geht hat man eben noch die USAS mit Kanistermunition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde ja die Tanks total OP. Damit muss man auch nicht genau zielen und die Fußgänger fallen mit einem Schuß um.Und wenn der Tank mal drauf geht hat man eben noch die USAS mit Kanistermunition... mich hassen die Tanks, ich kann einen neben die Füße schießen und bekomm nur en Hitmarker, wenn mir einer vor die Füße schießt, bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So ist es! Und dann geht das Gejaule wieder von vorn los! Ich seh schon die nächsten Threads:Kampfmesser zu übermächtig bei Attacken von hinten??? M98B zu übermächtig im Nahkampf??? Handgranaten zu übermächtig gegen Infanterie??? Explosivwaffen zu übermächtig in engen Räumen??? Scharfe Munition zu übermächtig in Shooterspielen??? Claymores zu übermächtig da sie nicht auf der Karte angezeigt werden??? (ach das wurde ja bereits gemacht ) Ich bin mal gespannt wie das nachm Patch aussieht. Die wollen das ja verstärken, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.