kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jaja morphelin82 der war in BC schon einer meiner liebsten nur am QS mit M24 oder SV98 und der ober hopper schlecht hin war ja klar das er die USAS nimmt der ist der typ der alles gerne einfach hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jaja morphelin82 der war in BC schon einer meiner liebsten nur am QS mit M24 oder SV98 und der ober hopper schlecht hin war ja klar das er die USAS nimmt der ist der typ der alles gerne einfach hat Morphelin war doch immer mit Assault unterwegs, nicht? Auf welchem Account spielst du jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mal ne Frage: Es reden alle über die USAS aber was ist mit der MK3A1? Is die nicht ähnlich? Wurde auf Metro auch schon ein paar mal von der gekillt und die schien mir auch sehr mächtig! Ich hab die leider noch nicht, deshalb frag ich. Die MK3A1 hat zwar auch nen Vollautomatischen Feuermodus aber ne geringere Feuerrate und wenn ich mich nicht irre auch weniger Munition im Magazin.Ist zwar auch ganz ok aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die USAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die MK3A1 hat zwar auch nen Vollautomatischen Feuermodus aber ne geringere Feuerrate und wenn ich mich nicht irre auch weniger Munition im Magazin.Ist zwar auch ganz ok aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die USAS. die usas-12 ist auch sehr gut wenn mann sie auf halbautomatik stellt und besser als die mk3a1 Usas-12 finde ich leider auch besser mit spillter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die MK3A1 hat zwar auch nen Vollautomatischen Feuermodus aber ne geringere Feuerrate und wenn ich mich nicht irre auch weniger Munition im Magazin. Du irrst dich. USAS-12: 10 bzw. 11 Schuss MK3A1: 13 bzw. 14 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du irrst dich. USAS-12: 10 bzw. 11 Schuss MK3A1: 13 bzw. 14 Schuss Ok ist nur so das ich die MK3A1 bisher fast gar nicht benutzt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Morphelin war doch immer mit Assault unterwegs, nicht? Auf welchem Account spielst du jetzt eigentlich? zum anfang un dkurz bevor er aufgehört hat ja, aber zu seine höhepunkt nur am QS sieht an auch an seinen stats ^^ (bin ich was neidisch drauf er hat ne 11,05 KD beim QS recon ich grad al eine 3,98 fast 4,0 kd in bc2 beim QS im moment spiel ich gar nicht q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weg mit Splittermuni (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weg mit Splittermuni (Y) Wird ja bald abgeschwächt, eventuell ist sie dann erträglicher ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Metro CQ ist unspielbar mit den usas noobs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Metro oder Basar ist atm einfach unspielbar. Auf beiden Seiten bomben sich alle mit der USAS-12 weg...du hast mit ner anderen Waffe (Außer RPG7 und M320 vielleicht...) keine Chance dich sinnvoll einzubringen. Hatten gesterrn 4(!) Leute kurz vor B um die Kurve stehen, EIN(!) Gegner kommt mit USAS-12 mit Splittermuni um die Ecke... BOOM, BOOM....alle 4 tot...wtf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 damals: Grosser Basar, Flagge B, kleiner Raum.mit 2 Durchgänge:Da liegen, stehen und hocken !!!10!!! Gegber und mit einen Magazin alle weggesprengt mit usas-12 :'> Saugeil das Teil heute: Metro CQ ist unspielbar mit den usas noobs -.-:emot-raise:Wie sich die Zeiten ändern Ist ja bald vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 10 Gegner hocken in einem Raum, alle werden gekillt und die USAS ist Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Metro oder Basar ist atm einfach unspielbar. Auf beiden Seiten bomben sich alle mit der USAS-12 weg...du hast mit ner anderen Waffe (Außer RPG7 und M320 vielleicht...) keine Chance dich sinnvoll einzubringen.Hatten gesterrn 4(!) Leute kurz vor B um die Kurve stehen, EIN(!) Gegner kommt mit USAS-12 mit Splittermuni um die Ecke... BOOM, BOOM....alle 4 tot...wtf... 10 Gegner hocken in einem Raum, alle werden gekillt und die USAS ist Schuld. Wo er Recht hat, hat er Recht. Mehrere Spieler auf engem Raum sind ein gefundenes Fressen für die USAS. Wenn man weiß, dass viele Leute mit USAS umherrennen ist das eben einfach ein taktischer Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mit einer Person auf einem Fleck sitzen ist grundsätzlich ein taktischer Fehler USAS hin oder her. Das macht es dem Gegner ganz leicht einfach nur drüber zu rattern mit der Famas oder einem MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 damals:heute: :emot-raise: Wie sich die Zeiten ändern Ist ja bald vorbei. Damals war ich das einzige arschloch mit usas...jz machts jeder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Damals war ich das einzige arschloch mit usas...jz machts jeder -.- ja das war noch cool, wo man der einzige war aber jetzt rennt echt jeder mit der waffe rum, gibt sogar trottel die die auch auf grossen maps benutzen ich renne jetzt ab und an mal mit der DAO 12 rum, dauert zwar bei nachladen aber die haut rein, als nächstes hole ich mir die splittermun bei der karkand pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja das war noch cool, wo man der einzige war aber jetzt rennt echt jeder mit der waffe rum, gibt sogar trottel die die auch auf grossen maps benutzen ich renne jetzt ab und an mal mit der DAO 12 rum, dauert zwar bei nachladen aber die haut rein, als nächstes hole ich mir die splittermun bei der karkand pumpe ich hab diese muni eigentlich nur für meine erste shotgun die man freigschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 man kann auch übertreiben mein Rekordhalter mit Servicestars für die USAS 12 liegt bei 93 :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben wie sehr mir diese verschissene Knarre aufn Sack geht. Hoffentlich kommt bald der Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.