Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Das weiß ich doch, warum möchtest du mir das immer und immer wieder mitteilen. Mit lesen habe ich doch keine Probleme.

Ich benutze wenn ich in den 10.Stock möchte auch einen Fahrstuhl und gehe nicht zu Fuss. Der Fahrstuhl ist auch OP, bin ich da auch ein NOOB?

Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Für Spaß bin ich immer zu haben und du kannst mal richtig dein Frust ablassen.

wenn ich mal in eure hitzige diskussin einsteigen darf, also gibst du zu,das du die usas nur benutzt,weil sie der einfachste weg ist um ans ziel zu kommen??(wie dein vergleich mit dem fahrstuhl)

meinst du nicht,das die waffe dich skilltechnisch aber überhaupt nicht vorran bringen wird,da nunmal jeder seppel damit seine kills schafft??

also mein allererstes ziel in dem spiel ist es mit der zeit besser zu werden,sei es beim killen,pkt machen usw... aber mit der usas würde ich mich nicht verbessern,da es viel zu leicht gemacht wird mit der waffe.. so sieht meine meinung aus

Hey...bleibt mal friedlich. Bald ist der USAS-Terror ja (hoffentlich) vorbei.

Hatte gestern eine wunderbare Runde auf Metro...ohne USAS! :eek6:

Hatt richtig Spaß gemacht. Ich hatte als Assault die M26 MASS mit dabei und hatte fast ein schlechtes Gewissen...aber ich brauch nur noch ein paar Kills für den ersten Stern. Aber selbst damit konnte ich "gemein" sein.

Beispiel: Wir hatten die Russen bis in die basis zurück gerängt. Ich steh im rechten Haus und seh nen Gegner aus der basis kommen. Ich treffe ihn ein paar Mal mit der L58A2 er geht hinter so eine Beton-Absperrung in Deckung. Da nehm ich die M26, schieß einmal und er ist tot! ...also mich hätte das geärgert.

wenn ich mal in eure hitzige diskussin einsteigen darf, also gibst du zu,das du die usas nur benutzt,weil sie der einfachste weg ist um ans ziel zu kommen??(wie dein vergleich mit dem fahrstuhl)

meinst du nicht,das die waffe dich skilltechnisch aber überhaupt nicht vorran bringen wird,da nunmal jeder seppel damit seine kills schafft??

also mein allererstes ziel in dem spiel ist es mit der zeit besser zu werden,sei es beim killen,pkt machen usw... aber mit der usas würde ich mich nicht verbessern,da es viel zu leicht gemacht wird mit der waffe.. so sieht meine meinung aus

Das habe ich nie bestritten, ich spiele die USAS weil es momentan der einfachste Weg ist für mich. Das kann man doch keinem vorwerfen diesen Weg zu wählen. Mit meiner zur Verfügung stehenden Zeit spiele ich absolut am Limit und würde jetzt nicht all zuviel probieren. Weiterhin versuche ich auch nicht weitere DogTags freizuschalten (ist ja für den einen oder anderen eine Herausforderung). Die Aufträge und hier und da ne Medal versuche ich schon noch. Im übrigen habe ich auch nichts gegen USAS-Gegner im Gegenteil ich kann das zum Teil verstehen. Die Art und Weise wie man hier angeprangert ist nur sehr fragwürdig. Und ich wiederhole mich noch einmal: Sollte die Waffe so gepatcht werden ohne noch eine gute Wirkung zu haben, so wechsle ich diese eben. Habe ja auch schon mit anderen Waffen gespielt vorher. Eigentlich hoffe ich ja sogar das sie derart abgeschwächt wird.

Der Sniper konnte ja auch nix. Snipen im Normalmodus, da musste schon Headshots auf Leute die stehen setzen können, sonst sollte man es lieber lassen.

Im Hardcore wäre der USAS Typ nachdem ersten Schuss Geschichte.

Ein guter! Sniper wird immer gegen einen mit USAS gewinnen.

Der Sniper konnte ja auch nix. Snipen im Normalmodus, da musste schon Headshots auf Leute die stehen setzen können, sonst sollte man es lieber lassen.

Im Hardcore wäre der USAS Typ nachdem ersten Schuss Geschichte.

Ein guter! Sniper wird immer gegen einen mit USAS gewinnen.

Naja, Sniper muss halt genau zielen, bei der Splittermunition reicht ja schon die grobe Richtung und wenn der erste Schuss unterwegs ist, wars das eh schon fast (rießiges Projektil, das die Sicht versperrt, und eventuell noch Suppression).

Naja, Sniper muss halt genau zielen, bei der Splittermunition reicht ja schon die grobe Richtung und wenn der erste Schuss unterwegs ist, wars das eh schon fast (rießiges Projektil, das die Sicht versperrt, und eventuell noch Suppression).

Ich geh halt davon aus, dass wenn man den sniper spielt auch mal trifft^^.

Hörst doch auch in dem Video wie oft der abdrückt. Der hat den Usas typ schon 2mal erwischt, bevor überhaupt der erste usas schuss bei dem ankommt.

Sicher, dass du nicht verguckst?

Wahrscheinlich wohl schon.

:out: mehr muss man zu dem Typen nicht sagen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab schon richtig hingeschaut, umgefähr mit solchen Augen > :emot-aaa: und folgendem Ausdruck > :rage-super-rage:

Kann dir den Typen sogar zeigen, muss Ihn nur bei Battlelog mal suchen. :D

EDIT: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Morphelin82/stats/176904419/ps3/

Naja es geht ja nicht um Leute die das Ding mal gelegentlich rausholen oder einfach mal ausprobieren. Sondern um Leute die das Ding exessiv benutzen und mit hohem Abstand nix anderes mehr benutzen. Alles unter 500 Kills mit der USAS zählt für mich nicht, denn es gibt auch Leute die einfach die Freischaltungen oder die Dogtags freispielen wollen. Und wenn da jetzt jemand daher kommt wie Bollwerk der jemand anprangern will der gerade mal 186 Kills mit der USAS hat bei 5200 Gesamtkills (Das sind 4% seiner Kills) den kann ich einfach nur auslachen (mal wieder).

USAS Noobs wie er versuchen halt immer was neues zu finden um Ihr Spiel mit dieser Waffe zu rechtfertigen. Selbst wenn das bedeutet nach nicht vorhandenen Dreck bei anderen zu suchen.

Danke für die objektive Einschätzung.

War klar das so ein "Argument" kommen musste... Die Fahrzeuge, speziell der Tank, sind eben oft spielentscheidend daher nutze ich sie auch.

Und ich kann es... 2500 Kills und 900 Fahrzeuge zerstört. Alles mit Random Beifahrer, da ich wegen Sprachchatproblem bisher ausschließlich allein gezockt hab.

Also nicht nur Fussvolk ausgeschaltet.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Ich geh halt davon aus, dass wenn man den sniper spielt auch mal trifft^^.

Hörst doch auch in dem Video wie oft der abdrückt. Der hat den Usas typ schon 2mal erwischt, bevor überhaupt der erste usas schuss bei dem ankommt.

Wenn aber halt der Typ mit der USAS den ersten Schuss hat trifft ja meine oben beschriebene Situation ein und dann wirds halt, wenn man Pecht hat, schon etwas knifflig ;)

hmm, aber im wirklichen leben beobachtet und wartet eben ein Sniper von der ferne aus und kann seinem taem tips geben wo gegener sind^^.

Und ein Sniper als camper zu bezeichnen ist auch falsch .

That was my opinion on.

Hat doch niemand gesagt, dass es nicht so ist. Aber 1. ist BF nicht das wirkliche Leben. 2. Sind die Entfernungen da ganz anders und 3. Ist es in BF einfach strunzdoof still dazuliegen als Sniper, da man falls man nicht Headshottet beim ersten Treffer gesehen wird. Wenn man dagegen nach dem Treffer in Deckung geht ist man geschützt. Auch vor USAS angriffen. Raketenwerfer und Granatwerfer, Panzer, Helis, alles andere mit Splash wirken übrigens genauso wie die USAS in dieser Situation.

hmm, aber im wirklichen leben beobachtet und wartet eben ein Sniper von der ferne aus und kann seinem taem tips geben wo gegener sind^^.

Und ein Sniper als camper zu bezeichnen ist auch falsch .

That was my opinion on.

Naja, aber es ist ein Spiel.

Im wirklich Leben drückst nachm abnippeln auch nicht aufn Knopf, packst dir schnell doch noch das andere Visier drauf und belebst dich dann wieder ;)

Wie gesagt: dieses rumliegen und warten ist mir zu öde.

Hab mal ne Frage: Es reden alle über die USAS aber was ist mit der MK3A1? Is die nicht ähnlich? Wurde auf Metro auch schon ein paar mal von der gekillt und die schien mir auch sehr mächtig! Ich hab die leider noch nicht, deshalb frag ich.

Hab beide gespielt und find die schon sehr ähnlich, zumindest wenn man bei beiden die Splitermuni hat.

Mit normaler Muni fand ich die USAS "Präziser", sofern man das bei Vollauto-Pumpen sagen kann^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...