Talien Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da musste ich echt schmunzeln... Du weisst schon das die Splittermunition überall abprallt? Von daher brignt hüpfen oder in Deckung gehen in den seltensten Fällen was. Wenn nicht solltest Du Dir vielleicht mal dieses Video zu Gemüte führen: USAS Trolololololo - YouTube Erm, schau mal wieviel Schuss er dafür braucht. Wenn der andere ihn gesehen hätte wäre er doch schon lange vor seinen Kills Geschichte. Mit allen anderen Waffen hätte er doch gemütlich Zeit zum zielen gehabt. um dann in ein paar Zehntelsekunden zu killen. Teilweise verschießt der Typ ein ganzes Magazin. nur um dann nach 10 Hits nen Kill zu kassieren. Der andere ist doch selbst Schuld wenn er am Fenster stehen bleibt. Ein Schritt zum anderen Fenster und ein guter Burst und der USAS Typ ist weg. Weiß nicht was daran gut sein soll, wenn man nach 10 Schuss, 2 Sek im Fenster und auf einer einzigen Position einen Lucky Kill machen kann. Frage mich, wie ihr in solchen situationen mit anderen Waffen spielt, Abenteuer Dauerfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 LoL ich hab der Dao 103% genauigkeit mit splittermuni :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Moin möchte mich, nachdem ich diesen Thread schon eine Weile verfolge, auch mal zu Wort melden. M.m.n ist es so, (ich selber nutzte die USAS12 gar nicht), das man mal überdenken sollte, warum die Gegner einem überhaupt so nahe kommen können um der Munition ihre volle Wirkung zu geben. Ich rede nicht von Spawnkills o.Ä. und mir ist auch bewusst dass die Wahrscheinlichkeit mehrerer Kills auf engeren Maps höher ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit USAS12 nutzenden Gegnern. Die Entfernung war bisher halt zu groß - also nicht immer nur wahllos rumrennen in riesigen Gruppen zusammen stehen und sich dann beschweren. Jeder Jäger ist nur so gut wie seine Beute schwach ist. Edit: Habe gerade das Video gesehen und ohne es selber so erlebt zu haben, kann ich euren Unmut nun ein wenig nachvollziehen. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Moin möchte mich, nachdem ich diesen Thread schon eine Weile verfolge, auch mal zu Wort melden. M.m.n ist es so, (ich selber nutzte die USAS12 gar nicht), das man mal überdenken sollte, warum die Gegner einem überhaupt so nahe kommen können um der Munition ihre volle Wirkung zu geben. Ich rede nicht von Spawnkills o.Ä. und mir ist auch bewusst dass die Wahrscheinlichkeit mehrerer Kills auf engeren Maps höher ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit USAS12 nutzenden Gegnern. Die Entfernung war bisher halt zu groß - also nicht immer nur wahllos rumrennen in riesigen Gruppen zusammen stehen und sich dann beschweren. Jeder Jäger ist nur so gut wie seine Beute schwach ist. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Ja logo wenn ich irgendwo rumcampe hätte ich auch 0 Probleme mit ner USAS... nur möchte ich auch gewinnen und auch ma ne Flagge erobern oder ne M-Com scharf machen muss man halt auch ma in risiko reiches Gebiet.... Würden alle so denken wie Du hätte man das Spiel schon verloren bevor es überhaupt begonnen hat. Wenn ich 0 Risk und 0 USAS Losses will dann leg ich mich irgendwo in die Wallachhei und flieg paar Runden um den Block mit der MAV drone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Würden alle so denken wie Du hätte man das Spiel schon verloren bevor es überhaupt begonnen hat. Wenn ich 0 Risk und 0 USAS Losses will dann leg ich mich irgendwo in die Wallachhei und flieg paar Runden um den Block mit der MAV drone Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte, nebenbei lies mal meinen Edit. Sei dir gewiss, für campen habe ich gar keine Zeit und keine Lust, ich spiele Teamorientiert! Zielorientiertes Handeln, kein wahlloses in gegnerische Gruppen reingerenne!!! MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Und 'Close-Range' halte ich auch für ein Gerücht.. Gestern auf Sharki CQ Assault: Hat mich ein USAS-Heini locker vom Camperhaus in der Nähe von B (zwischen Baustelle und der Flagge neben dem TV-Turm) zum Hügel neben dem TV-Turm mit FAGG-Mun countergesniped - Sprich wir haben uns gegenseitig abgeschossen. Ich mit der Mk11 er mit USAS und FAGG. Das sind ~ 150 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nur möchte ich auch gewinnen und auch ma ne Flagge erobern oder ne M-Com scharf machen muss man halt auch ma in risiko reiches Gebiet Da hast du Recht, nur dann ist der Rest von deinem Squad scheiße, denn die sollten dich dann eigentlich decken. Man sollte ja auch nie nur alleine herumlaufen, BF3 ist ein Teamspiel. Soweit die Theorie... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Und 'Close-Range' halte ich auch für ein Gerücht..Gestern auf Sharki CQ Assault: Hat mich ein USAS-Heini locker vom Camperhaus in der Nähe von B (zwischen Baustelle und der Flagge neben dem TV-Turm) zum Hügel neben dem TV-Turm mit FAGG-Mun countergesniped - Sprich wir haben uns gegenseitig abgeschossen. Ich mit der Mk11 er mit USAS und FAGG. Das sind ~ 150 m. da muss ich mal zustimmen, ging mir gestern bei Metro auch so, das waren vom Eingang zur Bahn bestimmt 100 - 150 m, das kann echt frustrieren weil das Gegnerteam 9 USAS Spieler dabei hatte die dann auf Metro Richtung Flaggen gestürmt sind und alles weggeschossen haben was kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 9 USAS im Gegnerteam!? Wäre ein Rage-Quit bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hatte ich gestern auch 1 mal auf Metro... im Gegner Team 9 Adler.. alle mit USAS und die hälfe davon nochmal mit M320.... es war die reinste Hölle es hat echt nur geknallt, gerumst , gesplittert... no way... so gnadenlos wurde ich noch nie überrannt auf Metro. Egal wo man langlief... man hatte immer mindestens 2 USAS User vor sich. Dazu war ich noch auf US Seite. Es hat echt kein Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann nur zustimmen. Die ganzen USuckAtShooting + FAGG Mun-Schönreder zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Wie blind muss man eigentlich sein.. Taktik hin, Skill her. Die Knarre ist so lächerlich overpowered.. (aber ich würd mich vermutlich auch aufregen wenn ich auf Fairness stuhlen würde, die Waffe meiner Wahl Hassobjekt Nr.1 in der Comunity ist und gepatched wird ^^) Aus Protest werd ich es bei der GAYSAS bei genau 99 Kills belassen. *Böse-Mode aus*DICE gibt uns Recht und nerfed das Ding. Daher ist eine weitere Diskusion eigentlich umsonst. Wenn man mal überschlägt sind es doch immer die gleichen die gegen die USAS sind. Hier von der ganzen Comunity zu sprechen ist meiner Meinung überzogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hatte ich gestern auch 1 mal auf Metro... im Gegner Team 9 Adler.. alle mit USAS und die hälfe davon nochmal mit M320.... es war die reinste Hölle es hat echt nur geknallt, gerumst , gesplittert... no way... so gnadenlos wurde ich noch nie überrannt auf Metro. Egal wo man langlief... man hatte immer mindestens 2 USAS User vor sich. Dazu war ich noch auf US Seite. Es hat echt kein Spaß gemacht. Ja, ja.. Je mehr und höher die Adler, desto eher die Chance auf USAS-Gerotze. Ist mir auch schon aufgefallen.. Letztens einer mit 48 (!) Servicestars für die USAS.. Armutszeugnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, ja.. Je mehr und höher die Adler, desto eher die Chance auf USAS-Gerotze. Ist mir auch schon aufgefallen.. Letztens einer mit 48 (!) Servicestars für die USAS.. Armutszeugnis. 48??? Und ich hab letztens auf Metro einen mit 36 gesehen und hab mich schon ernsthaft gefragt ob er weiß daß es im Spiel noch andere Waffen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn man mal überschlägt sind es doch immer die gleichen die gegen die USAS sind. Hier von der ganzen Comunity zu sprechen ist meiner Meinung überzogen. Meiner Meinung nach nicht. Man kann in BF3-Foren usw. gucken wo man will - Überall das gleiche geflame gegen USAS + FAGG. Es gibt ZIG Utube-Vids usw.. Unds selbst wenn es das alles nicht gäbe - Da DICE ohnehin einen Patch bringt erachte ich das Problem als bekannt und ANERKANNT. Wie gesagt - Das ist kein deutsches noch ein Trophies-PS3 Phänomen. DICE macht das nicht weil sie grad lustig sind oder weils HIER einen Thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 vll wär es bei mir besser das ganze Gegner Team zu schwächen, als die Muni :-) da waren aber gestern echt zu viele mit der Waffe unterwegs, wenn dann einer dabei ist mit 220 std online und Rang 48, ist das gut ?? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn man mal überschlägt sind es doch immer die gleichen die gegen die USAS sind. Hier von der ganzen Comunity zu sprechen ist meiner Meinung überzogen. LOL sry aber da bist DU diesmal eindeutig in der Gruppe der Minderheit!!! Egal wo man schaut... ob hier im forum oder in offiziellen Foren oder Community foren... überall gibts mindestens 1-X Anti USAS Threads. ALLE aber wirklich alle meine Kumpels die auch BF3 zocken (die meisten davon kenn ich von CoD4) hassen die USAS weil se OP ist. Also wenn du mir ernsthaft erzählen willst die Leute die die USAS OP finden sind eine Minderheit... sry dann muss ich dich ernsthaft auslachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hatte ich Minderheit geschrieben, nicht das ich wüsste. Mir ging es um den Thread hier. Der ist für mich nicht geschlossen gegen die USAS und auch nicht in der Minderheit der Gegner. Wüsste nicht warum du mich hierfür auslachen willst? Hier ginge es nur um die "Ganze Comunity". Ich habe kein Problem zu einer Minderheit zu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 tach 99% meckern über die usas 12 + FAGG, da frage ich mich wer die denn noch benutzt nur 1% das kann nicht sein dann müßte terroristisch eine auf der map sein ich habe nicht nur hir das thema gelessen sonder in anderen forum auch und was ist wenn das gemacht wird über was meckert mann dann rum. kommt leute es wird langsam auch persönlich, ich benutze sie auch auf einer map na und, ich weiß aber auch das ich die leute auch so wech bekomme (bin zwar nicht so gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Und 'Close-Range' halte ich auch für ein Gerücht..Gestern auf Sharki CQ Assault: Hat mich ein USAS-Heini locker vom Camperhaus in der Nähe von B (zwischen Baustelle und der Flagge neben dem TV-Turm) zum Hügel neben dem TV-Turm mit FAGG-Mun countergesniped - Sprich wir haben uns gegenseitig abgeschossen. Ich mit der Mk11 er mit USAS und FAGG. Das sind ~ 150 m. Legst du dich mit der MK11 hin oder was? Dir ist bewusst, dass man sich beim Snipern ohnehin bewegen sollte, egal mit welcher Waffe. Hinlegen und gammeln ist abgesehen von maximaler Entfernung (die in BF3 so gut wie nie existiert) absolut ungeeignet. Ist doch normal, dass der USAS Kerl dich killt, wenn er sich dauernd bewegt und du liegst wie ein Fels. In BC2 konnte man so teilweise noch ordentlich snipern, in BF3 praktisch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Legst du dich mit der MK11 hin oder was? Dir ist bewusst, dass man sich beim Snipern ohnehin bewegen sollte, egal mit welcher Waffe. Hinlegen und gammeln ist abgesehen von maximaler Entfernung (die in BF3 so gut wie nie existiert) absolut ungeeignet. Ist doch normal, dass der USAS Kerl dich killt, wenn er sich dauernd bewegt und du liegst wie ein Fels. In BC2 konnte man so teilweise noch ordentlich snipern, in BF3 praktisch garnicht. Nein mach ich nicht. Eben weil man mit der Mk11 recht gut 'agressiv' spielen kann. Der USAS Typ ist im Haus gegammelt, wenn du so willst. Die Wand Richtung RU-Base war heraussgesprengt. Ich bin den Hügel Richtung Baustelle runtergerannt, da hab ich ihn gesehen. Hingehockt (oder schießt du im Sprint ) - In dem Moment hat er sich zu mir gedreht - Und dann haben wir uns gegenseitig umgelegt. Eins kannst du mir glauben - Ich bin i.d.R der letzte der campt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.