The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 definitiv op. aber nur die splittermun. ansonsten eine geile waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 USAS + splittermunition erinnert mich immer stark hier dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 USAS + splittermunition erinnert mich immer stark hier dran: Ja doch, gewisse Ähnlichkeiten lassen sich da nicht abstreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 USAS + splittermunition erinnert mich immer stark hier dran: AA12 ist viel besser als die usas 12 schade dass is die waffe nicht ihn bf3 gibt leider spillter ist op und ist echt nervig und macht zu viel lärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin mir sicher, dass die Leute sobald die USAS nerfed ist über irgendwas anderes jammern. Wenn man dagegen nichts kann, dann kann man allgemein meist auch nicht viel. Als nächstes prognostiziere ich, dass meine Lieblingswaffe FAMAS so einen Thread bekommt und dann alle weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin mir sicher, dass die Leute sobald die USAS nerfed ist über irgendwas anderes jammern. Wenn man dagegen nichts kann, dann kann man allgemein meist auch nicht viel. Als nächstes prognostiziere ich, dass meine Lieblingswaffe FAMAS so einen Thread bekommt und dann alle weinen. Glaub ich nicht, für die gibts ja keine Splittermunni Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glaub ich nicht, für die gibts ja keine Splittermunni Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die hat aber die beste Feuerrate und wies mir vorkommt auch den besten Schaden. Und es wird sich meist über die Waffe beschwert, die am besten ist, auch wenn man nur zu blöd ist, sich eine Taltik zu überlegen, dagegen anzukommen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die hat aber die beste Feuerrate und wies mir vorkommt auch den besten Schaden.Und es wird sich meist über die Waffe beschwert, die am besten ist, auch wenn man nur zu blöd ist, sich eine Taltik zu überlegen, dagegen anzukommen. :emot-what: Schaden ist mit den anderen Assaultrifles identisch. Feuerrate okay, dafür verzieht sie (mit?) am stärksten in ihrer Klasse. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schaden ist mit den anderen Assaultrifles identisch.Feuerrate okay, dafür verzieht sie (mit?) am stärksten in ihrer Klasse. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also ich hab damit kein Problem, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, wie weit man den Stick runterdrücken muss, wenn man lange feuert. Einzig die Nachladezeit ist bei der extrem, sonst finde ich die am besten von den Assaultrifles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Famas ist im nahkampf halt eine gute wahl für den Assault, aber im fernkampf kann man die feuerrate nicht ausnutzen... Mir ist aufgefallen, die ist stärker als jede MP vom Pionier .. Aber egal, das einzige, was mich nervt, ist diese splittermuni auf USAS + MK3A1.. man denkt immer das ein LAV auf einen ballert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Famas ist im nahkampf halt eine gute wahl für den Assault, aber im fernkampf kann man die feuerrate nicht ausnutzen... Mir ist aufgefallen, die ist stärker als jede MP vom Pionier .. Aber egal, das einzige, was mich nervt, ist diese splittermuni auf USAS + MK3A1.. man denkt immer das ein LAV auf einen ballert.. Nee, die Scar macht mehr Schaden als die Fames, wenn man einen einzelnen Schuss nimmt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die hat aber die beste Feuerrate und wies mir vorkommt auch den besten Schaden.Und es wird sich meist über die Waffe beschwert, die am besten ist, auch wenn man nur zu blöd ist, sich eine Taltik zu überlegen, dagegen anzukommen. :emot-what: wie sieht denn die allgemeine taktik gegen usas noobs aus?? frage weil ich ja so unwissend bin und die erklärung bei meinem booklet wohl fehlt..:dozey: wenn mann zig mal in den campenden usas deppen rennt,dann kann mann davon reden,das mann sich ne taktik überlegen soll,wie mann den umgehen kann..aber wie soll denn bitte die taktik aussehen wenn 4-5 gegner damit rumrennen und ich denen zufällig irgendwo auf der map begegne?? sowas sollte mann nicht so verallgemeinern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nicht zu vergessen das zb auf metro im eroberungsmodus es mir jetzt schon x mal passiert ist das ich von ner usas12 aus den geb am cafe an meinem spawnpoint abgeknallt werde... gut baserape ist wieder ne ganz eigene geschichte aber sowas darf nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wie sieht denn die allgemeine taktik gegen usas noobs aus?? frage weil ich ja so unwissend bin und die erklärung bei meinem booklet wohl fehlt..:dozey:wenn mann zig mal in den campenden usas deppen rennt,dann kann mann davon reden,das mann sich ne taktik überlegen soll,wie mann den umgehen kann..aber wie soll denn bitte die taktik aussehen wenn 4-5 gegner damit rumrennen und ich denen zufällig irgendwo auf der map begegne?? sowas sollte mann nicht so verallgemeinern.. ganz einfach dass machen bei mir die leute auch und ich nehme die usas-12 einfach kurz verstecken hinter eine mauer und warten bis der sein magazin leer ballert und dann killen oder einfach wegrennen und hoffen dass er dich nicht trefft mit spillter ist dass bisschen schwer bewegte ziele zu treffen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wie sieht denn die allgemeine taktik gegen usas noobs aus?? frage weil ich ja so unwissend bin und die erklärung bei meinem booklet wohl fehlt..:dozey:wenn mann zig mal in den campenden usas deppen rennt,dann kann mann davon reden,das mann sich ne taktik überlegen soll,wie mann den umgehen kann..aber wie soll denn bitte die taktik aussehen wenn 4-5 gegner damit rumrennen und ich denen zufällig irgendwo auf der map begegne?? sowas sollte mann nicht so verallgemeinern.. Bei gleicher Reaktion einfach draufhalten. Wenn du eine schnelle Waffe nutzt ist er schneller tot als du, da er bis sich 2 Schuss gelöst haben schon mindestens 10-15 gefressen hat. Wenn er dich überrascht, dann wie bei jeder Waffe viel bewegen, vll springen, oder Deckung nehmen, die 11 Schuss abwarten und dann drauf + evtl Granate je nachdem wie er sich verhält. Wenn du richtig Skill hast SV98 o.ä. in den Kopf. Dann wird er mit Glück nicht einen Schuss los. Damit er wirklich was trifft muss er ja stehen bleiben. Naja das wichtigste in diesem Spiel ist eigentlich zu wissen wie man sich bewegen muss und wo man zuerst hinschaut. Da hilft nur üben üben üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vll springen, oder Deckung nehmen. Da musste ich echt schmunzeln... Du weisst schon das die Splittermunition überall abprallt? Von daher brignt hüpfen oder in Deckung gehen in den seltensten Fällen was. Wenn nicht solltest Du Dir vielleicht mal dieses Video zu Gemüte führen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=q83BMd1UYD0]USAS Trolololololo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da musste ich echt schmunzeln... Du weisst schon das die Splittermunition überall abprallt? Von daher brignt hüpfen oder in Deckung gehen in den seltensten Fällen was. Wenn nicht solltest Du Dir vielleicht mal dieses Video zu Gemüte führen: USAS Trolololololo - YouTube gutes vid... da sieht mann mal "wieviel" skill mann für die waffe brauch... augen zu und permanent auf R1 hämmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gutes vid... da sieht mann mal "wieviel" skill mann für die waffe brauch... augen zu und permanent auf R1 hämmern... So und nicht anders sieht es aus ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gutes vid... da sieht mann mal "wieviel" skill mann für die waffe brauch... augen zu und permanent auf R1 hämmern... Ja, und dann kommen immer noch diese USAS Noobs und labern dich mit ihren erbärmlichen Ausreden voll um ihre Schwäche akzeptieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann nur zustimmen. Die ganzen USuckAtShooting + FAGG Mun-Schönreder zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Wie blind muss man eigentlich sein.. Taktik hin, Skill her. Die Knarre ist so lächerlich overpowered.. (aber ich würd mich vermutlich auch aufregen wenn ich auf Fairness stuhlen würde, die Waffe meiner Wahl Hassobjekt Nr.1 in der Comunity ist und gepatched wird ^^) Aus Protest werd ich es bei der GAYSAS bei genau 99 Kills belassen. *Böse-Mode aus* DICE gibt uns Recht und nerfed das Ding. Daher ist eine weitere Diskusion eigentlich umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.