EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Buguser, weil eben im Link steht, dass die nur so stark ist, weil sie eben verbuggt ist.Vermute ich jetzt mal ... Glaub ich auch, hatte das davor nur nicht gelesen.^^ mag ja sein das man selber schuld ist aber wenn alle im gegner team so kleine *hust* juwelen *hust* haben weil sie anders nicht gewinnen können mangels skill, was will man da machen ausser leaven o0 und leaven ist bestimmt nicht sinn des spiels Mangelnder Skill ist es bei ca. der Hälfte sicher, aber es gibt auch welche, die mit MGs genau die selben Stats hätten. Ich hatte z.B. auch schon eine K/D über 2, als ich die USAS freigeschaltet hab. Mangelnder Skill kanns da also nicht sein Ich glaube so argumentiert auch jeder kleine camper und baseraper... Camper kann man aber eigentlich leicht ausschalten, wenn man einmal von denen getötet wurde. Aber wenn ich in Metro den rechten Durchgang von den Verteidigern aus gesehen, verteidige, sollte man doch auf die Idee kommen, auf der anderen Seite lang zu gehen. Oder man spielt mit guten Leuten, mit denen man dann von mehreren Seiten angreift. Aber solange ich schöne Hassmails bekomme, nur weil ich den Sinn des Verteidigers in Rush verstanden habe, benutz ich die USAS auch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Camper kann man aber eigentlich leicht ausschalten, wenn man einmal von denen getötet wurde. Aber wenn ich in Metro den rechten Durchgang von den Verteidigern aus gesehen, verteidige, sollte man doch auf die Idee kommen, auf der anderen Seite lang zu gehen. Oder man spielt mit guten Leuten, mit denen man dann von mehreren Seiten angreift. Aber solange ich schöne Hassmails bekomme, nur weil ich den Sinn des Verteidigers in Rush verstanden habe, benutz ich die USAS auch weiterhin. Zur Situation auf Metro habe ich hier schonmal was geschrieben. Man kommt da nicht einfach vorbei und schon gar nicht wenn alle mit einer USAS rumrennen. Das zweite was du beschreibst ist der Grund warum ich kaum Rush spiele, denn ein Verteidiger muss leider campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zur Situation auf Metro habe ich hier schonmal was geschrieben. Man kommt da nicht einfach vorbei und schon gar nicht wenn alle mit einer USAS rumrennen.Das zweite was du beschreibst ist der Grund warum ich kaum Rush spiele, denn ein Verteidiger muss leider campen. Dann sollte man sich Server suchen, wo nur welche unter Level 43 drin sind. Aber gegen die USAS kommt man eigentlich auch an, wenn man eine schnelle Reaktion hat. Weil die Splittermunition braucht auch noch kurz, um den vollen Schaden zu entfalten. Bis dahin kann man schon den Gegner getötet haben. Nicht unbedingt. Ich bleib nur mal stehen, wenn die Gesundheit oder Munition wieder aufladen/auffüllen muss, sonst bin ich immer in Bewegung. Ist auch deutlich besser, weil man dann den Überraschungmoment nutzen kann, wenn der Gegner auf die Stelle schaut, wo man vorher lag und man den von hinten abknallen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann sollte man sich Server suchen, wo nur welche unter Level 43 drin sind. Aber gegen die USAS kommt man eigentlich auch an, wenn man eine schnelle Reaktion hat. Weil die Splittermunition braucht auch noch kurz, um den vollen Schaden zu entfalten. Bis dahin kann man schon den Gegner getötet haben.Nicht unbedingt. Ich bleib nur mal stehen, wenn die Gesundheit oder Munition wieder aufladen/auffüllen muss, sonst bin ich immer in Bewegung. Ist auch deutlich besser, weil man dann den Überraschungmoment nutzen kann, wenn der Gegner auf die Stelle schaut, wo man vorher lag und man den von hinten abknallen kann. da kommt mann vielleicht gegen an,wenn der usas nutzer noch ungeübt ist mit der waffe..aber in der regel hat mann kaum ne chance gegen die waffe.. das sieht mann doch schon an all den "tollen" shotgun montage auf yt,wo die leute da nicht 1mal richtig auf die gegner zielen,aber trotzdem 1kill nach dem nächsten holen mit plumpen R1 drücken.. das is doch auch der einzige grund wieso die waffe so "beliebt" ist.. da wird halt die waffe benutzt,mit der mann den geringsten aufwand betreiben brauch fürs killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann sollte man sich Server suchen, wo nur welche unter Level 43 drin sind. Aber gegen die USAS kommt man eigentlich auch an, wenn man eine schnelle Reaktion hat. Weil die Splittermunition braucht auch noch kurz, um den vollen Schaden zu entfalten. Bis dahin kann man schon den Gegner getötet haben. Das Problem ist ja nicht, dass die Leute über Rang 43 sind, sondern manche nur noch mit der USAS rumrennen. Nach dem 5. Servicestar sollte man auch mal wieder andere Waffen benutzen. Ansonsten outet man sich meiner Meinung nach als noob, denn bei der USAS + Splittermunition von "skill" zu reden ist lachhaft. Nicht unbedingt. Ich bleib nur mal stehen, wenn die Gesundheit oder Munition wieder aufladen/auffüllen muss, sonst bin ich immer in Bewegung. Ist auch deutlich besser, weil man dann den Überraschungmoment nutzen kann, wenn der Gegner auf die Stelle schaut, wo man vorher lag und man den von hinten abknallen kann. Es ist natürlich ein großer Unterschied, ob ich nach jedem Kill 5m weiter gehe und dann dort weiter campe oder an der exakt gleichen Stelle immer weiter campe. Man campt so oder so einen Bereich ab.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soeben hab ich gelesen, dass sie gepatcht wird und das es nur ein Fehler ist der auf jeden Fall erhoben wird. Dann können sich die ganzen Usas Noobs warm anziehen... hoffentlich entziehen sie es ihr komplett weil das ist ja lächerlich!!! Hoffentlich passiert das schnell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 dann sollen die das machen und ich wette mit euch dann kommt die nexte waffe die noopi ist, immer aufregen das können viele wenn ich das schon lesse mit kleine schw..... und so wie im kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 dann sollen die das machen und ich wette mit euch dann kommt die nexte waffe die noopi ist, immer aufregen das können viele wenn ich das schon lesse mit kleine schw..... und so wie im kindergarten jo die waffe , die am besten ist , ist immer eine noobwaffe . ich wette nach dem patch eine andere waffe schlecht gemacht . . aber gute aussage big Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 jo die waffe , die am besten ist , ist immer eine noobwaffe . ich wette nach dem patch eine andere waffe schlecht gemacht . . aber gute aussage big laut dem einen link,der hier gepostet wurde,is die usas ungewollt die "beste waffe"(bug).. also ist das wohl legitim das die waffe gefixt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es liegt ja weniger an der Waffe als an der Munition. Die Munni ist das übertriebene ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es liegt ja weniger an der Waffe als an der Munition.Die Munni ist das übertriebene ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jo die Muni ist das üble... die MK3A1 ist genauso OP mit Splittermuni wie die USAS, die nehmen sich da nix die beiden Waffen. Saiga und DAO stehen da auch nicht in viel nach mit der Muni. EDIT: Ich mach mir inzwischen schon nen Spaß daraus die ganzen USAS User auf metro mit der MK3A1 abzuknallen (quasi OP Waffe gegen OP Waffe). Gestern mit der MK3 in ne 5er Gruppe USAS-12 Nutzer von hinten rein gehalten und schön nen Multi Kill bekommen die haben bestimmt bisl blöd geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jo die Muni ist das üble... die MK3A1 ist genauso OP mit Splittermuni wie die USAS, die nehmen sich da nix die beiden Waffen. Saiga und DAO stehen da auch nicht in viel nach mit der Muni. So, und nicht anders, siehts aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich würde mal gern wissen wieviel genauigkeit die leute mit usas und mk3a1 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jo die Muni ist das üble... die MK3A1 ist genauso OP mit Splittermuni wie die USAS, die nehmen sich da nix die beiden Waffen. Saiga und DAO stehen da auch nicht in viel nach mit der Muni.EDIT: Ich mach mir inzwischen schon nen Spaß daraus die ganzen USAS User auf metro mit der MK3A1 abzuknallen (quasi OP Waffe gegen OP Waffe). Gestern mit der MK3 in ne 5er Gruppe USAS-12 Nutzer von hinten rein gehalten und schön nen Multi Kill bekommen die haben bestimmt bisl blöd geguckt genau das isses, wen jeder so denkt wie du , nimmt er die usas . ma kuckn was der patch bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich würde mal gern wissen wieviel genauigkeit die leute mit usas und mk3a1 haben Sollte eigentlich schon bei 30-35% liegen, wenn sie einigermaßen treffen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sollte eigentlich schon bei 30-35% liegen, wenn sie einigermaßen treffen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das ist ja das blöde... weil so viele Teile durch die Gegend fliegen können auch viele Teile treffen. Mit USAS & MK3 hab ich um die 30+% Genauigkeit während bei anderen Waffen bei mir die Genauigkeit um die 12% liegt laut Battlelog (Sniper gewehre und Pistolen bisl mehr) Was das schlimme ist... es sind ja nicht nur die Rang 43+ die die USAS benutzen auch die low level'ler nehmen inzwischen schon gezielt die USAS von anderen auf wie ich schon mehrfach beobachten konnte. Naja ich hab meine Freischaltungen alle für die beiden OP Waffen wegen mir kann der Patch kommen benutze momentan eh wieder wat anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja das ist ja das blöde... weil so viele Teile durch die Gegend fliegen können auch viele Teile treffen. Mit USAS & MK3 hab ich um die 30+% Genauigkeit während bei anderen Waffen bei mir die Genauigkeit um die 12% liegt laut Battlelog (Sniper gewehre und Pistolen bisl mehr)Was das schlimme ist... es sind ja nicht nur die Rang 43+ die die USAS benutzen auch die low level'ler nehmen inzwischen schon gezielt die USAS von anderen auf wie ich schon mehrfach beobachten konnte. Naja ich hab meine Freischaltungen alle für die beiden OP Waffen wegen mir kann der Patch kommen benutze momentan eh wieder wat anderes meine genauigkeit liegt bei 20% und benutz keine autoshottis nur meine assault rifles und das is so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Omg die leute laufen ja amok mit der usas & co -.- da fand ich es in bc2 besser mit den schrottmuni arten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Deswegen bin ich zur Zeit gezwungen einfach mal kein Battlefield zu spielen und falls ich spiele nehme ich die Waffe auch. Je nachdem wie hoch die Anzahl der Gegner mit USAS ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jo die Muni ist das üble... die MK3A1 ist genauso OP mit Splittermuni wie die USAS, die nehmen sich da nix die beiden Waffen. Saiga und DAO stehen da auch nicht in viel nach mit der Muni.EDIT: Ich mach mir inzwischen schon nen Spaß daraus die ganzen USAS User auf metro mit der MK3A1 abzuknallen (quasi OP Waffe gegen OP Waffe). Gestern mit der MK3 in ne 5er Gruppe USAS-12 Nutzer von hinten rein gehalten und schön nen Multi Kill bekommen die haben bestimmt bisl blöd geguckt jop hast recht ich hätte ohne die usas 12 noch 8 zu 4 dann einfach zu der Usas 12 genommen unach der runde noch 21 kills mit der waffe die ist op aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.