slab Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ehrlich gesagt fand ich die USAS bisher immer nur dann richtig gut, wenn Leute entgegen allen Sinnes mit 4 oder 5 Personen in einem einzigen engen Gang stehen. Da kommt der Splitterfaktor super zum tragen und man kann jede Menge kills einheimsen. Allerdings ließe sich die Situation auch mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer problemlos lösen.Wer sich ernsthaft zu so einer Gruppe dazustellt und meint das wäre taktisch sinnvoll, der sollte mal sein Denken überdenken ( : D ). Einzelne freistehende Gegner macht man mit den meisten anderen Waffen vergleichbar schnell oder gar schneller weg. Sehe ich genau so. Ich finde sowieso, dass es nicht sooo schlimm ist wie hier oftmals dargestellt wird. Ich hatte bisher wenig Probleme mit Gegnern mit der USAS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meiner Meinung nach sollten sie es auf Jeden Fall patchen. Einfach unglaublich wie weit die Munition kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Meiner Meinung nach sollten sie es auf Jeden Fall patchen. Einfach unglaublich wie weit die Munition kommt. ehm , mit was schiesst den du . jeder muni fliegt eigentlich gleich weit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab vorerst immer ganz normal gespielt, also versucht mit vielen Waffen den 5. Service Star zu bekommen. Aber in letzter Zeit fand ich in jeder Lobby nur noch USAS-Noobs und deswegen hab ich sie jetzt auch ausgepackt und zocke mit ihr. Wenn ich ehrlich bin macht es zwar Spaß mit der Waffe, aber sie ist zu overpowered und man versaut anderen Spielern einfach nur den Spaß mit dieser Waffe. Ich spiel jetzt noch mit ihr bis ich den 15. Service Star hab (Meine Rache ) und dann wechsele ich wieder zu den normalen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ehm , mit was schiesst den du . jeder muni fliegt eigentlich gleich weit lol Es kommt doch nicht jede Munition gleich weit, oder wolltest eigentlich irgendwas anderes sagen? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es kommt doch nicht jede Munition gleich weit, oder wolltest eigentlich irgendwas anderes sagen? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja war bissl komisch der satz von mir ob nun RPG , Granatwerfer oder USAS , man kann mit allen weit schiessen wen mans richtig anstellt . Ich nen die dinger jetzt Massenvernichtungswaffen , weil man damit gut 4 - 5 leute auf einma weghauen kann . selbst schuld wen die sich nicht aufteilen grundsätzlich fliegt jede kugel gleich weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 SMaw macht Spaß ja vor allem Jets runterholen damit is Dick aber sonst mir hundert mal lieber als USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir macht der SMAV aber kein onehit an jets... ich hab die dinger bisher immer nur kampfunfähig gemacht.. Achja, macht splittermuni eigendlich schaden an Helis & Leicht gepanzerten jeeps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir macht der SMAV aber kein onehit an jets... ich hab die dinger bisher immer nur kampfunfähig gemacht.. Achja, macht splittermuni eigendlich schaden an Helis & Leicht gepanzerten jeeps? ja macht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir macht der SMAV aber kein onehit an jets... ich hab die dinger bisher immer nur kampfunfähig gemacht.. Achja, macht splittermuni eigendlich schaden an Helis & Leicht gepanzerten jeeps? also bei den gepanzerten Autos, macht Splittermuni Schaden an den Insassen, sowie auch Granaten Schaden an den Insassen macht. beim heli... keine ahnung, hab noch nie mit der splittermuni auf nen Heli geschossen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also bei den gepanzerten Autos, macht Splittermuni Schaden an den Insassen, sowie auch Granaten Schaden an den Insassen macht. beim heli... keine ahnung, hab noch nie mit der splittermuni auf nen Heli geschossen. :emot-raise: So wie ich das mitbekommen habe, macht die Splittermunition keinen Schaden am Heli. Letztens wurde ich einmal aus dem Heli geschossen, nach dem der Typ da unten bestimmt seine gesamte Munition in unsere Richtung geballert hat. Der Heli hat aber nicht gelitten, nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 - Die USAS war mit FRAG-Munition zu stark - jetzt wird sie angepasst. Kleines Detail dazu: Eigentlich sollte sie mit der Splittermunition gar nicht so stark sein - man wird also eigentlich nur einen Bug fixen. http://www.battlefield-3.org/dlc-ankuendigung-naechste-woche-balancing-noobs.t165478.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.battlefield-3.org/dlc-ankuendigung-naechste-woche-balancing-noobs.t165478.html Wurde auch Zeit ... diese Munition ist echt übertrieben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.battlefield-3.org/dlc-ankuendigung-naechste-woche-balancing-noobs.t165478.html Haha diese Buguser, ich würd mich jetzt richtig schämen wenn ich mit der USAS 10 Sterne oder so habe xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haha diese Buguser, ich würd mich jetzt richtig schämen wenn ich mit der USAS 10 Sterne oder so habe xD" dazu fällt mir nix ein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haha diese Buguser, ich würd mich jetzt richtig schämen wenn ich mit der USAS 10 Sterne oder so habe xD" 10 ist ja noch garnichts, wurd schon von einen gekillt der hatte 91:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haha diese Buguser, ich würd mich jetzt richtig schämen wenn ich mit der USAS 10 Sterne oder so habe xD" 1. Warum Buguser? 2. Ich hab 9 Sterne und schäm mich kein bisschen dafür. Ist eine Waffe wie jede andere auch. Und wenn die Gegner so blöd sind und immer wieder dahin rennen, wo die mit der USAS stehen, selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und wenn die Gegner so blöd sind und immer wieder dahin rennen, wo die mit der USAS stehen, selbst Schuld. Ich glaube so argumentiert auch jeder kleine camper und baseraper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 1. Warum Buguser?2. Ich hab 9 Sterne und schäm mich kein bisschen dafür. Ist eine Waffe wie jede andere auch. Und wenn die Gegner so blöd sind und immer wieder dahin rennen, wo die mit der USAS stehen, selbst Schuld. mag ja sein das man selber schuld ist aber wenn alle im gegner team so kleine *hust* juwelen *hust* haben weil sie anders nicht gewinnen können mangels skill, was will man da machen ausser leaven o0 und leaven ist bestimmt nicht sinn des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 1. Warum Buguser?2. Ich hab 9 Sterne und schäm mich kein bisschen dafür. Ist eine Waffe wie jede andere auch. Und wenn die Gegner so blöd sind und immer wieder dahin rennen, wo die mit der USAS stehen, selbst Schuld. Buguser, weil eben im Link steht, dass die nur so stark ist, weil sie eben verbuggt ist. Vermute ich jetzt mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.