Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

ist schon lustig was man hier so lesen kann.

1. du bist gegen die usas , keiner sagt was .

2. du bist für die usas , biste gleich ein noob , nixkönner ,etc.

ich denke ma das hier isn forum , wo man seine meinung preisgeben kann . leider müssen einige ihr senf dazu geben um mehr posts zu bekommen . Es gibt wohl viele leute ohne RL , da brauch man (skill)können um was erreichen zu können , und nicht bei einen 3D männchen hier . davon wird man auch nicht satt. im endeffekt gehts um spielspass mehr nicht

du regst dich über die beiträge hier auf,aber selber unterstellst du einigen hier kein RL?? :skep: damit schiesst du wohl in die selbe sparte,über die du dich hier beschwerst..

der "spielspass" über den du redest,wird den meisten leuten hier nunmal von usas leuten vermiest und daher wird sich dann hier beschwert,also hat das wohl nichts mit "no RL" zu tun...

du regst dich über die beiträge hier auf,aber selber unterstellst du einigen hier kein RL?? :skep: damit schiesst du wohl in die selbe sparte,über die du dich hier beschwerst..

der "spielspass" über den du redest,wird den meisten leuten hier nunmal von usas leuten vermiest und daher wird sich dann hier beschwert,also hat das wohl nichts mit "no RL" zu tun...

korrekt ;)

So könnten wir dann bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren und das gegenseitige geflame unterlassen? ich denke diejenigen wissen wer gemeint ist.

_________

zum thema: ja USAS nervt und sie ist mMn OP, somit begrüße ich denpatch,denn immer wenn meine lieblings map kommt, dauerts keine 10 sec da hört man sie schon vom weiten :facepalm:

sinnvoller Beitrag

@jarko

Kann ich ja nix für das du dich angesprochen fühlst. hab eigentlich keine namen gesagt aber naja.

Also wen ich mich aufrege sieht das anders aus. :D

ich fühle mich sicher nicht von so nem belanglosen post von dir "angesprochen".. nur durch solche aktion kommt es hier eher zu streiterein,als wenn sich leute über die usas aufregen..

btw.

ging es mir vielmehr darum,das du dich hier über die beiträge beschwerst und selber so ne unsinn textest.. bisschen fragwürdig logik:dozey:

Ich bin noch weit weg von den USAS mit meinem Level 15, aber ich hab jetzt extra mal für euch gegoogelt. Das Ding hat in der Realität auch eine Reichweite von 200 Metern und Splittermunition streut halt.

Für mich als Neuling (mein letztes BF war 1942 vor 10 Jahren) gibt es noch ganz andere Waffen, die mir auf die Klötze gehen, mit den ganzen Zoom Aufsätzen. In einem Shooter wird man halt auch abgeknallt. Life with it! Erinnert sich noch jemand hier (sofern er alt genug ist) an das AWP Geheule Ende aus CS? Das hier ist ja fast noch schlimmer.

genau in cs und css war es schlimm:biggrin5:

die buschen das alles nach oben ich habe kein lust mehr drauf, auf jeder map nemme ich eine andere waffe mit.

die mit der usas spielen machen mir nichts aus bekomme sie auch so wech und so berauschend finde ich die waffe auch net (oder ich kann damit nicht um:biggrin5:)

ich fühle mich sicher nicht von so nem belanglosen post von dir "angesprochen".. nur durch solche aktion kommt es hier eher zu streiterein,als wenn sich leute über die usas aufregen..

btw.

ging es mir vielmehr darum,das du dich hier über die beiträge beschwerst und selber so ne unsinn textest.. bisschen fragwürdig logik:dozey:

wie ich schon sagte. wen ich mich aufrege sieht das anders aus . ich finde es lustig was hier geschrieben, muss eher drüber lachen als mich aufzuregen . :D ich hab 2 standpunkte genannt wie hier auf posts reagiert wird . so kb mehr , wollte erst nix mehr schreiben dazu weil meinungen ändern sich eh nicht.

zum thema:

Mir ist das mit der USAS-12 egal , ich hab mein spass mit ihr . jeder hat freie waffenwahl und entscheidet wie man spielt , der eine so der andere so.

Was eine Waffe in einem Spiel so auslösen kann. Hier gibt es Kommentare die z.T. permanent auf das persönliche gehen nur weil dieser mit der Wahl der Waffe des anderen nicht zufrieden ist. Der einfache Weg ist das Ziel. Wenn ich der Meinung bin die USAS ist im Moment die beste für mich dann wird damit gespielt. Sollte die USAS + Splitter derart abgeschwächt werden sodass sie für mich nicht mehr genügt versuche ich mich an einer anderen, ohne das ich mich darüber aufrege. Ist doch ne neue Herausforderung. Eine Herausforderung ist es aber auch für die die gegen die USAS ankommen wollen. Ist ja nicht unmöglich. Nicht unmöglich sage ich weil ich auch lange mit anderen Waffen gespielt habe und solche Situationen zuhauf erlebt habe. Schön zu lesen sind Meinungen von z.B. "big_fisch77". SIe sehen es eher sportlich ;-).

Man sollte nicht vergessen, es ist nur ein SPIEL!

Schön zu lesen sind Meinungen von z.B. "big_fisch77". SIe sehen es eher sportlich ;-).

Man sollte nicht vergessen, es ist nur ein SPIEL!

mal einer der das verstanden hat:xD:

die meisten kommen halt damit nicht klar das die geholt werden. aber für jedes problem gibt es eine lösung

und so geht es nicht:banghead:

macht es lieber so:biggrin5::redface::drool5:

ES IST EIN SPIEL DENKT MAL DARÜBER NACH GEHT MAL IN EUCH

Also wenn ich sehe daß auf Metro die Hälfte mit ner USAS rumrennt dann geh ich einfach raus. Da hab ich keinen Bock drauf! Dann solln die mal untereinander ausmachen wer der Geilste ist! :emot-what:

Wie es ausschaut überwiegen diese Vorteile hauptsächlich auf den Maps Metro und Basar. Das sind die Maps in denen die USAS die größten Vorteile hat. Gleicht sich dies aber gegen die freiläufigen Maps wie z.B. Kargh nicht aus?

Habe mir mal erlaubt dein Battlelogergebnisse (auf Metro) anzuschauen und muss z.T. sagen das dass doch recht ordentlich ablief. In dem einen nur ein USAS-Spieler und bei dem anderen war es doch keine verschenkte Runde totz mehrerer USAS-Spieler.

Ich versuche nur mal zu verstehen warum, das so ein Problem ist.

Wie es ausschaut überwiegen diese Vorteile hauptsächlich auf den Maps Metro und Basar. Das sind die Maps in denen die USAS die größten Vorteile hat. Gleicht sich dies aber gegen die freiläufigen Maps wie z.B. Kargh nicht aus?

Habe mir mal erlaubt dein Battlelogergebnisse (auf Metro) anzuschauen und muss z.T. sagen das dass doch recht ordentlich ablief. In dem einen nur ein USAS-Spieler und bei dem anderen war es doch keine verschenkte Runde totz mehrerer USAS-Spieler.

Ich versuche nur mal zu verstehen warum, das so ein Problem ist.

Ich muß dazu sagen daß meine Frustgrenze etwas tiefer liegt. Meine Freundin hat seit Release von BF3 viele neue Schimpfwörter gelernt! :) Und gerade Metro hat mir immer viel Spaß gemacht, gerade dieser Stellungskampf. Aber wenn man von ner Horde wildgewordener USAS-Affen überrannt wird dann bleibt bei mir der Spaß auf der Strecke. Ich versuch es denn ein Paar mal aber wenn ich dann schon 5 mal gekilled wurde, hau ich ab. Versteht mich nicht falsch - ich will nicht jammern aber ich muß mir das nicht geben. Hab ja auch ca. 350 Kills mit der USAS aber man kommt sich damit schon ein wenig vor wie im God-Modus. Und das ist nicht mein Anspruch an das Spiel.

so hir mal die daten der usas12

Weight5.45 kg less magazine. 6.2 kg (with 10-round magazine)Length960 mmBarrel length460 mmCaliber12-gaugeRate of fire360 rounds per minuteMuzzle velocity400 m/s (1,300 ft/s)Effective range30-40 mMaximum range200 mFeed system10-round detachable box magazine or 20-round drum magazineSightsIron sights

Cartouche.jpg

Im Jahre 2011 wurde von Brenneke eine Flintenpatrone speziell für den Behördeneinsatz unter der Bezeichnung EDP auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um ein gehärtetes Flintenlaufgeschoß mit mehr als 4.000 Joule im Kaliber 12/76 (3“) um Motorblöcke und Windschutzscheiben ohne Ablenkung zu durchschlagen und so Fahrzeuge mit einem gezielten Schuss zu stoppe

nur mal so zu info was in der realen welt geht :biggrin5::biggrin5:

Ich muß dazu sagen daß meine Frustgrenze etwas tiefer liegt. Meine Freundin hat seit Release von BF3 viele neue Schimpfwörter gelernt! :) Und gerade Metro hat mir immer viel Spaß gemacht, gerade dieser Stellungskampf. Aber wenn man von ner Horde wildgewordener USAS-Affen überrannt wird dann bleibt bei mir der Spaß auf der Strecke. Ich versuch es denn ein Paar mal aber wenn ich dann schon 5 mal gekilled wurde, hau ich ab. Versteht mich nicht falsch - ich will nicht jammern aber ich muß mir das nicht geben. Hab ja auch ca. 350 Kills mit der USAS aber man kommt sich damit schon ein wenig vor wie im God-Modus. Und das ist nicht mein Anspruch an das Spiel.

Ok, dass ist ne Meinung die ich verstehen kann wobei sich natürlich streiten lässt ob nach 5mal gekillt zu werden, die Lobby verlassen werden muss. Grundsätzlich bleibt jedoch bei mir der Eindruck das es sich hauptsächlich an zwei Maps aufhängt. Dies ist im Verhältnis nach meinem Empfinden nicht viel.

Ok, dass ist ne Meinung die ich verstehen kann wobei sich natürlich streiten lässt ob nach 5mal gekillt zu werden, die Lobby verlassen werden muss. Grundsätzlich bleibt jedoch bei mir der Eindruck das es sich hauptsächlich an zwei Maps aufhängt. Dies ist im Verhältnis nach meinem Empfinden nicht viel.

Nö...auf den anderen Maps is ja auch meist alles cool. Aber gerade Seine und Metro gehörten immer mit zu meinen Lieblingsmaps - Bazar auch, aber komischer Weise werde ich dort selten mit der USAS penetriert obwohl s sich ja auch anbietet!? :emot-raise:

Nö...auf den anderen Maps is ja auch meist alles cool. Aber gerade Seine und Metro gehörten immer mit zu meinen Lieblingsmaps - Bazar auch, aber komischer Weise werde ich dort selten mit der USAS penetriert obwohl s sich ja auch anbietet!? :emot-raise:

Dann sind wir uns dort noch nie begegnet ;)

Mir ist das mit der USAS-12 egal , ich hab mein spass mit ihr . jeder hat freie waffenwahl und entscheidet wie man spielt , der eine so der andere so.

Natürlich hast Du dein spaß damit... man macht damit ja auch leicht Kills...

Der gegner fällt schnell um... man brauch nicht mal genau zielen, aufn Boden zielen reicht schon dicke aus.

Und natürlich herrscht freie Waffenwahl... und es ist auch logisch das die meisten Leute die USAS nehmen weil keiner will der Dumme sein der nur gekillt werden

Aber es gibt 70+ Waffen im Spiel... es kann doch nicht im Sinne der Entwickler sein das eine Waffe derart überfavorisiert wird besonders auf Maps wie Basar, metro, Seine, Karkand, Sharqi, Firestorm und selbst auf weitläufigen maps rennen die leute damit rum weil es ja kein problem ist damit die leute auf 150 metern zu killen.

Das allein ist doch schon Beweis genug dafür das die Waffe einfach zu unbalanced ist. Hinzu kommt noch das man selbst zu dieser Waffe greifen muss wenn man gegen sie eine Chance haben will im direkten Vergleich. Selbst mit PDW's die ja für Nahkampf gedacht sind haste nur ne Chance wenn du denjenigen von hinten/seite erwischst oder er ne Reaktion von nem Koala hat.

Natürlich hast Du dein spaß damit... man macht damit ja auch leicht Kills...

Der gegner fällt schnell um... man brauch nicht mal genau zielen, aufn Boden zielen reicht schon dicke aus.

Und natürlich herrscht freie Waffenwahl... und es ist auch logisch das die meisten Leute die USAS nehmen weil keiner will der Dumme sein der nur gekillt werden

Aber es gibt 70+ Waffen im Spiel... es kann doch nicht im Sinne der Entwickler sein das eine Waffe derart überfavorisiert wird besonders auf Maps wie Basar, metro, Seine, Karkand, Sharqi, Firestorm und selbst auf weitläufigen maps rennen die leute damit rum weil es ja kein problem ist damit die leute auf 150 metern zu killen.

Das allein ist doch schon Beweis genug dafür das die Waffe einfach zu unbalanced ist. Hinzu kommt noch das man selbst zu dieser Waffe greifen muss wenn man gegen sie eine Chance haben will im direkten Vergleich. Selbst mit PDW's die ja für Nahkampf gedacht sind haste nur ne Chance wenn du denjenigen von hinten/seite erwischst oder er ne Reaktion von nem Koala hat.

100%ige Zustimmung! Du hast alles schön zusammengefaßt! Im Grunde kann man den Thread jetzt schließen und hoffen daß die Entwickler was gegen diese Wumme aus der Hölle tun!

Ich spiele diese Waffe zwar nicht, aber ich find es ja mal höchst amüsant, zu sehen, wie die Leute sich aufregen. Komischerweise bin ich eher ein unterdurchschnittlich gute Spielerin und werde trotzdem tendenziell öfter von anderen Waffen als der USAS getötet.

Also, ich hab kein Problem, wenn sie die Waffe mit Sprengmunition so lassen, sonst hätte ich hier ja gar nicht mehr so viel Spaß. :cool2:

BTW: Mein Partner spielt die Usas und bringt sich in Regelmäßigkeit selber um, weil er die Wände, Partner oder den Boden trifft. So einen 'Nachteil' genießt doch dafür keine andere Waffe. Und die zehn (bzw 11) Schuss sind wesentlich schneller passè als die 31 eine MPirgendwas, die ich spiele.

Viel mehr nerven mich zur Zeit die M320 (?) und der Raketenwerfer.

Ehrlich gesagt fand ich die USAS bisher immer nur dann richtig gut, wenn Leute entgegen allen Sinnes mit 4 oder 5 Personen in einem einzigen engen Gang stehen. Da kommt der Splitterfaktor super zum tragen und man kann jede Menge kills einheimsen. Allerdings ließe sich die Situation auch mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer problemlos lösen.

Wer sich ernsthaft zu so einer Gruppe dazustellt und meint das wäre taktisch sinnvoll, der sollte mal sein Denken überdenken ( : D ).

Einzelne freistehende Gegner macht man mit den meisten anderen Waffen vergleichbar schnell oder gar schneller weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...