Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Hallo Leute ;)

Als ich ein Videosah auf Youtube dacht ich mir probier ich mal aus:

Usas-12 + Acog + MunErweiterung + !!! SPLITTERMUNITION !!!

Und wie ich gesehen hab ist das fast wie ne Sprengmunition :xd::'>

Die Gegner fliegen gleich durch die Gegend^^

Und durch Automatik Schrottflinte hält man einfach die Taste und die Vernichtung ksnn beginnen :)

Seit ihr auch der Meinung sie ist Viel zu Stark?

Weil ich mach pro Runde min. 40 kills ohne grosse anstregung oder verluste :lol:

Das ist für mich ein grund den Server zu verlassen, hat nix mit Skill etc zu tun wenn jemand damit kills ohne ende macht. Die USAS ist so schon sehr stark aber mit der Splittermunition ist das ganze nur noch lächerlich. Kann einfach nicht sein das ich aus 200m mit der USAS erschossen werden und der noob einfach nur R1 gedrückt hält ohne richtig zu zielen. Sollte dringend gepatcht werden

Das ist für mich ein grund den Server zu verlassen, hat nix mit Skill etc zu tun wenn jemand damit kills ohne ende macht. Die USAS ist so schon sehr stark aber mit der Splittermunition ist das ganze nur noch lächerlich. Kann einfach nicht sein das ich aus 200m mit der USAS erschossen werden und der noob einfach nur R1 gedrückt hält ohne richtig zu zielen. Sollte dringend gepatcht werden

Stimme ich voll zu.

Noobwaffe... da brauch sich auch niemand rausreden das die Waffe nur auf kurzer Distanz so wirkt.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Die Waffe wurde schon abgeschwächt. Aber ganz so simpel wie viele meinen ist das Ding mit Splittermuni nicht. Es reicht schon wenn ein Teamkollege in dem Moment wo man schießt vor einen läuft und man ist selber tot. Die Munition ist auf mittlerer Distanz zwar recht wirksam, aber zu nah kann tödlich für den Schützen werden.

Ich spiele mit der USAS genauso gerne wie aber auch mit jeder anderen Waffe. Kommt immer auf die Map und die Squadkollegen an. Auf Caspian Border z.B. bringt dir die USAS ja nicht wirklich was. Daher nutzen die meisten nunmal das Ding auf Bazar, Metro..

Ich persönlich finde aber andere Waffen genauso nervig. Zur Zeit gehen mir die ganzen Granatwerferspieler mit der M320 auf die Nüsse. ;) Das Ding ist noch schlimmer, ein Schuss und man ist tot. Bei der USAS braucht man schon mal 5-8 Schüsse.

Stimmt es dass man die USAS erst ab Level 43 freischaltet?

Yo, stimmt.

Also ich weiß nicht was das Problem ist. Ich wurde seit Release von B2K eigentlich nur von der Famas gekillt und vorher nur ganz selten von der USAS. Wenn ich sowas schon lese, von wegen "unspielbar"....wat n Quatsch! :emot-what:

Seh ich auch.

Die sollten mindestens entweder die Stärke oder die Reichweite reduzieren.

Hab schon mittlerweile 587 kills mit Usas und der sprengmuni xD

Also die Reichweite geht viel zu weit und die stärke im nahkwmpf und gg autos unmenschlich ^^

Auch wenn ich selber gerne mit dem Ding auf Metro & Basar zocke, aber ich gebe dir Recht. Auf lange Distanz können sie das Ding noch etwas abschwächen.

4429 Kills habe ich mittlerweile mit dem Ding. Ich schäme mich ja schon....,bin dann mal weg. ;)

Auch wenn ich selber gerne mit dem Ding auf Metro & Basar zocke, aber ich gebe dir Recht. Auf lange Distanz können sie das Ding noch etwas abschwächen.

4429 Kills habe ich mittlerweile mit dem Ding. Ich schäme mich ja schon....,bin dann mal weg. ;)

omg

hast du dann schon 44 service stars damit???

oder ab wann enden die eigentlich?

splittermun sollte man ganz abschaffen, der bildschirm ruckelt als würde nen Panzer auf einen ballern :facepalm: Vorallem auf Distanz ist die USAS zu stark. Sorry aber welche Schrotflinte kommt schon 100m und weiter? sollten das mal machen das die nach 25m keine Wirkung mehr hat.

Dice hat einfach nix aus BFBC2 gelernt, was gewisse Waffen betrifft.

Wer weiß, vielleicht wird die USAS-12 wegen dem Gejammer ja zu einer „normalen“ Schrotflinte gemacht, also nicht vollautomatisch. Bis es soweit ist, werde ich die Waffe aber noch gnadenlos ausnutzen! ;)

Nicht schämen, mich adden! Dann machen wir Operation Metro gemeinsam unsicher. Am besten wäre natürlich ein ganzes Squad mit der USAS-12. :drool5:

Wer weiß, vielleicht wird die USAS-12 wegen dem Gejammer ja zu einer „normalen“ Schrotflinte gemacht, also nicht vollautomatisch. Bis es soweit ist, werde ich die Waffe aber noch gnadenlos ausnutzen! ;)

Nicht schämen, mich adden! Dann machen wir Operation Metro gemeinsam unsicher. Am besten wäre natürlich ein ganzes Squad mit der USAS-12. :drool5:

Das sind wir schon zu dritt :xd::'>

Hab 800 kills ^^

Aber ein geilen Sound hat se schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...