GoldEagle45 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Dideli ho Leute Ich wollte mal sagen und fragen, ob es euch auch passiert ist das Trophäen verschwinden ? Bei mir z.b war es grad dat 2te mal. Passiert ist es das erste mal so: hatte bei dem Spiel Wet auf meiner 40gb Ps3 10 %. Als ich dan eine 120gb Slim holte die Trophäen übertragen hatte ( Speicherstände nicht ) und nach ner Weile Wet spielen wollte, musste ich wegen keinen Speicherständen von vorne anfangen ( is ja Logisch ) aber dan kahm eine Trophäe die ich schon hatte.Also sofort in die Trophäen Sammlung gegangen, und stand bei Wet 1%. Das selbe jetzt mit neuer Ps3 320gb bei World at War aber diesmal mit Speicherständen. sind ungefähr 10 Trophäen weg ( so welche nach lvl abschluss ) hab aber die Gold Trophäe für das durchspielen. Wisst ihr woran es liegt? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also meine Vermutung wäre, dass du die Trophäen einfach nicht von deiner alten 40GB PS3 auf die Sony Server synchronisiert hattest. Daher gingen die Trophäen höchstwahrscheinlich verloren. Denn wenn du diese nicht vorher auf den Sony Servern speicherst, kannste die auch nicht mit auf eine neue Konsole nehmen. Das Problem mit World at War kann ich mir nicht erklären, wird wohl oder übel ein Synchronisierfehler gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also meine Vermutung wäre, dass du die Trophäen einfach nicht von deiner alten 40GB PS3 auf die Sony Server synchronisiert hattest. Daher gingen die Trophäen höchstwahrscheinlich verloren. Denn wenn du diese nicht vorher auf den Sony Servern speicherst, kannste die auch nicht mit auf eine neue Konsole nehmen.Das Problem mit World at War kann ich mir nicht erklären, wird wohl oder übel ein Synchronisierfehler gewesen sein. Hier muss ich zustimmen, genau das wird wohl der Grund sein, warum einige Trophäen ''verschwunden'' sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hmm... das könnte stimmen. Dachte jetzt hätte was mit Speicherstände zutuhen gehabt. Naja die paar World at War Veteran Trophäen mach ich dan demnächst. Höre ich dan wenigstens wieder das Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn du eine neue Festplatte einbaust, dann kann das durchaus mal passieren. Ich hab nach dem Einbau von einer neuen Festplatte mal ein Spiel gespielt in dem ich schon Platin hatte (leider weiß ich nicht mehr welches das war), und nach dem starten sind alle Trophies oben rechts aufgeploppt inklusive der Platin. Fand ich dann schon komisch. Aber doppelt gezählt hat es nicht. Denn nach dem synchronisieren hat dann alles wieder gepasst. Hast du denn die Trophycard schon synchronisiert oder hast du nur in der Trophäenliste nachgeschaut? Denn da wird ja nicht bei jedem öffnen synchronisiert. Bei der Trophycard schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei mir ist bis heute noch keine Trophäe verschwunden, bei einem Kumpel ist es passiert, er spielte das Spiel "Star Ocean 4" und da sind dan eben 5 Trophäen verschwunden bzw die waren auf einmal wieder weg, aber bei mir ist das nie Passiert und hoffe es passiert mir auch nicht :-D wäre echt Unlustig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.