Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K12 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Hallo ich wollte fragen, ob noch ein Plätzchen frei wäre?

Wie läuft das mit seinen Spielen ab? Wann muss man diese absolvieren?

Oder gibt es da keine vorgegebenen Fristen/Zeiten?

Klar, schick eine Freundesanfrage über PSN an "kadawe1996" inkl. welches Team du willst. Dann bekommst du schnellstmöglich die ID und das Passwort.

Es gibt keine vorgegebene Zeit, du musst es eben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schaffen.

ich wäre auch interresiert :) psn id All4ex und ich hätte noch 2-3 weitere Interessenten..

ist noch genug platz in der liga? wunschteam cavs oder nets

Jo, schick eine Freundesanfrage an "kadawe1996". Ich schick dir dann die ID und das Passwort. Genauso machen es bitte auch deine Interessenten. Genug Platz in der Liga ist noch, wobei ich keinen reinlasse der noch keine Trophäen auf seinem Profil hat (außer er hat eine gute Erklärung dafür).

Cavs und Nets sind beide noch frei, such dir eins aus.

Klar, schick eine Freundesanfrage über PSN an "kadawe1996" inkl. welches Team du willst. Dann bekommst du schnellstmöglich die ID und das Passwort.

Es gibt keine vorgegebene Zeit, du musst es eben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schaffen.

Was bedeutet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Bis wann muss man immer wieviel Spiele machen, kannst das mal erklären?

Was bedeutet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Bis wann muss man immer wieviel Spiele machen, kannst das mal erklären?

Das ist schwer zu erklären, da es wie in der echten NBA ist. Beispiel:

Ein Liga-Tag dauert 6 Stunden. Dauert der Spieltag von 18-24 Uhr und dein Spiel ist an diesem Tag, kannst du bis 24 Uhr das Spiel spielen. Aber nicht erst ab 18 Uhr, sondern die ganze Zeit zuvor. Du kannst das Spiel also sogar schon eine Woche zuvor spielen.

Verstanden? ^^

Hallo Jungs,

also ich bin wieder Zuhause, wie Rio auf meinem Wunsch schon Schrieb war ich im Krankenhaus, was ich hatte Spielt keine Rolle und möchte ich hier auch nicht so ausführlich breittreten da es eben eine Privatangelegenheit war und ist. Nur soviel ich lag 11 Tage komplett nur im Bett und wurde überwacht davon lag ich 6 Tage auf Intensivstation was alleine schon zeigt das die Sache nicht so harmlos war und ist, ich werde jetzt direkt auch nicht wieder voll einsteigen wenn es gewollt ist verlasse ich die Liga mit erhobenen Kopf da ich mir Persönlich nichts vorzuwerfen habe und Krankheit inklusive Erholungsphase ist nichts wo ich mir etwas vorwerfen müsste. Fakt ist in den 12 Tagen habe ich eine menge an Untersuchungen mit gemacht wurde Operiert usw. und das sind alles Dinge wo der Körper seine Zeit brauch um komplett zu regenerieren, klar Zocken ist jetzt nicht so anstrengend, allerdings gilt es für mich Aufregungen etc. vorerst so gering wie möglich zu halten und ich als recht impulsiver Mensch muss dann in gewissen Dingen kürzer treten.

Wie gesagt wenn es gewollt ist höre ich auf ansonsten würde ich in den nächsten Tagen langsam wieder einsteigen wenn ich mich danach fühle wieder längerezeiten zu sitzen usw.

Gruß

KS

Hallo Jungs,

also ich bin wieder Zuhause, wie Rio auf meinem Wunsch schon Schrieb war ich im Krankenhaus, was ich hatte Spielt keine Rolle und möchte ich hier auch nicht so ausführlich breittreten da es eben eine Privatangelegenheit war und ist. Nur soviel ich lag 11 Tage komplett nur im Bett und wurde überwacht davon lag ich 6 Tage auf Intensivstation was alleine schon zeigt das die Sache nicht so harmlos war und ist, ich werde jetzt direkt auch nicht wieder voll einsteigen wenn es gewollt ist verlasse ich die Liga mit erhobenen Kopf da ich mir Persönlich nichts vorzuwerfen habe und Krankheit inklusive Erholungsphase ist nichts wo ich mir etwas vorwerfen müsste. Fakt ist in den 12 Tagen habe ich eine menge an Untersuchungen mit gemacht wurde Operiert usw. und das sind alles Dinge wo der Körper seine Zeit brauch um komplett zu regenerieren, klar Zocken ist jetzt nicht so anstrengend, allerdings gilt es für mich Aufregungen etc. vorerst so gering wie möglich zu halten und ich als recht impulsiver Mensch muss dann in gewissen Dingen kürzer treten.

Wie gesagt wenn es gewollt ist höre ich auf ansonsten würde ich in den nächsten Tagen langsam wieder einsteigen wenn ich mich danach fühle wieder längerezeiten zu sitzen usw.

Gruß

KS

Keine Sorge, ich denke dir macht hier keiner einen Vorwurf. ;) Gute Besserung noch! Sobald du einsteigen willst, wendest du dich einfach an mich. Allerdings bin ich morgen und übermorgen nicht da (in dieser Zeit wendest du dich bitte an Bud oder nba2k).

Ok, da wir nun in den Finals angekommen sind, sollten wir uns über eine zweite Saison Gedanken machen. Wenn ich mir ansehe dass in den Finals zwei CPU-Teams stehen, läuft wohl irgendwas falsch - schätzungsweise das die Spiele zu eng beieinander und manchmal zu unmöglichen Zeiten stattfinden. Deswegen würde ich sagen, dass wir uns einen neuen Plan bis Anfang April überlegen und dann das ganze ohne den Liga-Modus machen. Gebt ihr mir Recht? :biggrin5:

Ok, da wir nun in den Finals angekommen sind, sollten wir uns über eine zweite Saison Gedanken machen. Wenn ich mir ansehe dass in den Finals zwei CPU-Teams stehen, läuft wohl irgendwas falsch - schätzungsweise das die Spiele zu eng beieinander und manchmal zu unmöglichen Zeiten stattfinden. Deswegen würde ich sagen, dass wir uns einen neuen Plan bis Anfang April überlegen und dann das ganze ohne den Liga-Modus machen. Gebt ihr mir Recht? :biggrin5:

Es geht einfach alles viel zu schnell. Es nervt total, dass man immer unter einem gewissen Zeitdruck steht. Wir sollten das ohne den Modus der Online-Association regeln, dann dürfte alles glatt laufen :D

Ja geile Sache,wäre dann auf jeden dabei;)

Mein Schwager(ist auch hier im Forum : janni97) würde auch mitmachen :)

Wie Bud scho sagt,in der Online Asso geht das viel zu schnell.

Man könnte es ja so machen das pro Woche 1-2 Spiele gemacht werden.

Da könnte man dann auch die Viertellänge höher schrauben (8 min zb.)

Einfach Online schnelles Spiel gegen denjenigen und hier im Forum halten wir alles fest.

Hier wären mal die Regeln, so wie ich es mir vorstellen würde:

Einteilung und Saisonverlauf:

- 8 Teams eingeteilt in Western und Eastern Conference

- 10 Spiele in Regular Season: je 2x gegen Teams der eigenen Conference, je 1x gegen die Teams der gegnerischen

- Besten zwei jeder Conference in Halbfinale (Best of 5) -> Sieger in Finals (Best of 5)

Termine:

- 1 Spiel pro Woche: zwischen Sonntag 12:00 Uhr und Samstag 23:59 Uhr

- Bis Sonntag 12 Uhr muss Spielergebnis gesposted werden.

- Wenn ein Spieler bei ausgemachten Terminen nicht erscheint, gewinnt der erschienene Spieler automatisch 120:80

- Wenn beide Spieler in Woche nicht zu selben Zeitpunkt können, kann man in einer Nachholwoche zwischen Regular Season und Playoffs das Spiel spielen

- Ligastart: 8. April, 12:00 Uhr

- Regular Season-Ende: 9. Juni, 23:59 Uhr

- Nachholwoche: 10. Juni, 12:00 Uhr bis 16. Juni, 23:59 Uhr

- Playoffstart: 17. Juni, 12:00 Uhr

- 1 Playoffserie innerhalb 2 Wochen

-> Halbfinale: 17. Juni, 12:00 Uhr bis 30. Juni, 23:59 Uhr

-> Finale: 1. Juli, 12:00 Uhr bis 14. Juli, 23:59 Uhr

Spiel:

- Viertellänge: 10 Minuten

- Schwierigkeit: Pro

- Nach jedem Spiel muss der Gewinner des genaue Ergebnis einsenden

Hier wären mal die Regeln, so wie ich es mir vorstellen würde:

Einteilung und Saisonverlauf:

- 8 Teams eingeteilt in Western und Eastern Conference

- 10 Spiele in Regular Season: je 2x gegen Teams der eigenen Conference, je 1x gegen die Teams der gegnerischen

- Besten zwei jeder Conference in Halbfinale (Best of 5) -> Sieger in Finals (Best of 5)

Termine:

- 1 Spiel pro Woche: zwischen Sonntag 12:00 Uhr und Samstag 23:59 Uhr

- Bis Sonntag 12 Uhr muss Spielergebnis gesposted werden.

- Wenn ein Spieler bei ausgemachten Terminen nicht erscheint, gewinnt der erschienene Spieler automatisch 120:80

- Wenn beide Spieler in Woche nicht zu selben Zeitpunkt können, kann man in einer Nachholwoche zwischen Regular Season und Playoffs das Spiel spielen

- Ligastart: 8. April, 12:00 Uhr

- Regular Season-Ende: 9. Juni, 23:59 Uhr

- Nachholwoche: 10. Juni, 12:00 Uhr bis 16. Juni, 23:59 Uhr

- Playoffstart: 17. Juni, 12:00 Uhr

- 1 Playoffserie innerhalb 2 Wochen

-> Halbfinale: 17. Juni, 12:00 Uhr bis 30. Juni, 23:59 Uhr

-> Finale: 1. Juli, 12:00 Uhr bis 14. Juli, 23:59 Uhr

Spiel:

- Viertellänge: 10 Minuten

- Schwierigkeit: Pro

- Nach jedem Spiel muss der Gewinner des genaue Ergebnis einsenden

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Finde ich perfekt!

Wann gehts los wegen Team Zuteilung? :D

Ich weiss ist noch ein bisschen,aber denke wer zu erst kommt malt zu erst;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Finde ich perfekt!

Wann gehts los wegen Team Zuteilung?

Ich weiss ist noch ein bisschen,aber denke wer zu erst kommt malt zu erst;)

Ja schon, aber ich würde sagen es sollten zu erst mal ein paar zu diesen Regeln zustimmen. ^^ Dann können wir über Teams reden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...