KaDaWe Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ey, nichtmal in einer Online-Liga ist man vor Leuten sicher, die genüsslich den Steal-Knopf drücken. Oder schlimmer noch, diesen Drücken, wenn man einen weiten Pass für einen Fastbreak machen will. Zum kotzen, ehrlich. Und dieser joduck, also der die Mavs hat, ist so einer von der Sorte. Einfach nur erbärmlich. Dazu noch am cheesen wie Sau. Sprich, immer schon in den Paint gelaufen. Am Ende 48:28 Punkte in der Zone. Spricht wohl für sich oder? Da brauchste auch nicht irgendwie versuchen dich hier zu verteidigen. Ich führe zwar in Steals mit 20:13, aber ich habe weder gecheesed, noch den Steal-Knopf vergewaltigt. Deine Turnover kamen durch dumme Pässe zustande. Ich gebe aber zu, dass ich gegen Ende des Spiels auch ab und zu mal Viereck in der Defense gedrückt und auch ein wenig gecheesed habe. Aber da wurde es mir einfach zu viel. Ich war sogar so fair und habe nicht R2/L2 gedrückt, als du Freiwürfe hattest. Brauchst mir jetzt nicht mit Floskeln kommen wie "Ach, nur weil du verloren hast". Ich kann verlieren. Es kommt drauf an WIE ich verliere. Hoffentlich sieht man sich nicht in den Playoffs wieder. Ich finds einfach schade, dass es kaum Spieler gibt, die Wert ob Spielzüge und sowas setzen, sondern nur versuchen den Gegner mit miesen und dreckigen Körben zur Weißglut zu bringen. Letztenendes 75:78 in OT verloren. Gute Nacht! Na ja, ich weiß nur leider auch nicht, was so schlimm ist, Viereck zu benutzen. Ich drück auch bei jedem Spielzug vom Gegner ungefähr 1x den Knopf. Weiß ja nicht, wie oft es Joduck macht. Und ich persönlich spiele auch nie!!! Spielzüge, weil ich einfach nicht damit klar komme. @ KeineSeele: Meldest du dich dann bitte bei mir, wenn du soweit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Na ja, ich weiß nur leider auch nicht, was so schlimm ist, Viereck zu benutzen. Ich drück auch bei jedem Spielzug vom Gegner ungefähr 1x den Knopf. Weiß ja nicht, wie oft es Joduck macht. Und ich persönlich spiele auch nie!!! Spielzüge, weil ich einfach nicht damit klar komme. Er benutzt ihn ja exzessiv. Wenn ich z.B. gerade einen Spielzug aufbaue und z.B. warte, dass Butler um einen Screen kommt, dann seh ich einfach, dass er die ganze Zeit versucht mit seinem Point Guard oder wem auch immer mir den Ball abzuluxen. Und das geht mir so tierisch auf die Eier. @Joduck, sowas nennst du "Spielweise"? Das ist amateuerhaft, als ob du keine Ahnung vom Basketball hättest. Klar, ab und zu kann man ja versuchen sich den Steal zu ergattern, aber nicht in jedem verdammten Spielzug. Ich hoffe wirklich inständig, dass wir uns nicht in den Playoffs begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er benutzt ihn ja exzessiv. Wenn ich z.B. gerade einen Spielzug aufbaue und z.B. warte, dass Butler um einen Screen kommt, dann seh ich einfach, dass er die ganze Zeit versucht mit seinem Point Guard oder wem auch immer mir den Ball abzuluxen. Und das geht mir so tierisch auf die Eier. Aber dann müsste es doch ein Foul sein oder (Reaching-Foul)? Weil das wäre ja ein Vorteil für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich kann die Diskussion schon verstehen und das was Bud stört, gegen die KI ist es ja egal und wenn wer 60 Steals in den 28 Minuten verzeichnen würde wäre es mir Schnuppe aber ich denke gegen einen Menschlichen Gegner gerade in einer "Liga" sollte man soviel Verständnis aufweisen das man solche Dinge unterlässt wenn man mit rechnen kann das es als Störend empfunden wird. Selbst wenn in 85% der fälle das Reaching Faul gepfiffen wird würde es mich auch eher stören als sonst was weil was hast du am ende von 50 Fauls oder so, das sind dann auch nur 50 Punkte wenn du alles verwandelst, und je nach dem wie Clever der Gegner Spielt verlierst du wahrscheinlich ohne hin da du nicht alle Freiwürfe verwandeln wirst egal wer an der Linie steht. Allerdings muss ich sagen wenn Joduck so Spielen will und es auch tut ist es seine Sache wenn die Mehrheit nicht dagegen ist, am ende des Tages ist dann die Frage ob es Sinn macht für ihn in eine Zweite Saison zu Starten wenn es diese denn geben sollte, denn ich mag bezweifeln das noch jemand gegen wem Spielt der einem mit solchen Dingen auf den Keks geht, ich denke aber es kann sich ohne hin keiner Frei sprechen und jeder hat beim Zocken seine Macken, ich selbst zumindest gegen der KI versuche auch zu Stealen gegen einen Spieler würde ich es nicht ganz so extrem versuchen allerdings würde ich auch versuchen an Pässe zu kommen etc. wenn es aus meiner Sicht Sinn macht. Aber ich hatte glaube ich irgendwann mal hier rein Geschrieben das es ohne hin auch andere Methoden gibt zu Verteidigen, ich bin jetzt nicht so der Wahnsinns NBA Gamer wie viele sehen können anhand meiner Niederlagen mit Miami gegen Orlando und den 76'ers aber die kamen u.a deswegen zu Stande weil ich zu dumm und zu spät anfing vernünftig zu Verteidigen. Ob eine Steal Regel Sinn machen würde ist äußerst Fraglich, ich kann wie gesagt beide Seiten verstehen aber muss ganz ehrlich sagen würde es mich Stören und ich würde in den Playoffs gegen jemanden ran müssen der mir von der Spielweise her auffällig erscheint würde ich nicht Spielen und es Simulieren lassen selbst wenn ich ausscheiden würde wäre es mir in dem Fall ziemlich egal, man kann denke ich über alles Sprechen und man sollte sich hier auch nicht wegen so etwas streiten denn ich denke mit ein wenig Einsicht aller Parteien kann man eine Lösung finden, und am ende liegt es ohne hin an der Liga-Leitung die endgültige Entscheidung zu treffen und ich denke da sie nun auf drei Schultern lastet wird man dort auch eine Lösung finden mit der alle einverstanden sind. PS: Sorry für den langen Text. @KaDaWe Von mir aus können wir jeden Abend ab ca. 20.15 Uhr Spielen da sollte ich nicht mehr gestört werden Mittags kann es passieren das ich unerwartet eben immer weg muss das wäre Shice wenn ich wegen sowas keine ehrliche Chance auf den Sieg habe. Ausnahme ist allerdings Heute Abend aufgrund des Pokalspiels Kiel gegen Dortmund an den Tagen wenn der BVB Abends Spielt geht mir der Club vor da ich nicht umsonst richtig Asche in Sky stecken muss. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Aber dann müsste es doch ein Foul sein oder (Reaching-Foul)? Weil das wäre ja ein Vorteil für dich. Tja, da gab es auf seiner Seite kaum welche, sonst würde ich ja nicht meckern. Ich frage mich gerade, ob er überhaupt nur ein einziges Reach-In Foul begangen hat. Als ich mal seine "Spielweise" versucht habe, kam natürlich direkt ein Reach-In Foul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ganz ehrlich, deine Argumentation ist sowas von lächerlich. Wenn ich lese, dass du dich hier aufregst, weil er mit der Steal-Taste einen langen Pass abfängt, kann ich nur müde lächeln. Und seine Steal Versuche empfindest du als störend? Genau das sollen sie doch sein. Du kannst doch nicht erwarten, dass er dich jeden Spielzug durchspielen lässt, weil du das gegen die KI auch machen kannst. Genau das ist auch der Grund warum ich hier nicht mitspiele, dieses mädchenhafte Gehabe á la "ich komme mit seiner Spielweise nicht klar und weigere mich aber auch meine zu verändern damit ich gewinne". Das ist fast noch schlimmer als die Leute, die sich darüber aufregen online gegen Kobe und LeBron keine Chance zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ganz ehrlich, deine Argumentation ist sowas von lächerlich. Wenn ich lese, dass du dich hier aufregst, weil er mit der Steal-Taste einen langen Pass abfängt, kann ich nur müde lächeln. Und seine Steal Versuche empfindest du als störend? Genau das sollen sie doch sein. Du kannst doch nicht erwarten, dass er dich jeden Spielzug durchspielen lässt, weil du das gegen die KI auch machen kannst. Genau das ist auch der Grund warum ich hier nicht mitspiele, dieses mädchenhafte Gehabe á la "ich komme mit seiner Spielweise nicht klar und weigere mich aber auch meine zu verändern damit ich gewinne". Das ist fast noch schlimmer als die Leute, die sich darüber aufregen online gegen Kobe und LeBron keine Chance zu haben. Find ich unglaublich süß, dass du dich hier einmischst, obwohl du - wie du selber sagst - nichtmal hier mitspielst. Mal ernsthaft: Siehst du in der NBA jemanden die ganzen Zeit zum Ball greifen? Ein bis zwei Mal, ja. Aber nicht die ganze Zeit. Und wenn du mal richtig lesen würdest, habe ich nicht gesagt, dass er einen langen Pass abgfängt. Folgendes ist gemeint: Mir gelingt ein Block, ich will das Spiel schnell machen, sehe Billups nach vorne laufen, möchte einen weiten Ball spielen, aber der Spieler, der genau vor meiner Nase steht (vom gegnerischen Team logsicherweise), hat aufeinmal der Ball. Und das passiert, weil mein Gegner die ganze Zeit auf die Steal-Taste hämmert. Du machst dich hier lächerlich. Verstehe echt nicht, wieso du dich überhaupt echauffierst. Und wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch! Capiche? Hab nämlich erhofft, hier wenigstens "in Ruhe" spielen zu können. Btw, scheint ja so, als ob man heutzutage nicht mal mehr was sagen dürfte, wenn einem was stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallöle! :-) Ich würde sagen Buddy ist ein extrem schlechter Verlierer! So, Bad Bud - jetzt kannste weitermeckern...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallöle!:-) Ich würde sagen Buddy ist ein extrem schlechter Verlierer! So, Bad Bud - jetzt kannste weitermeckern...! Junge, junge. Wenn du meinen ersten Post dazu gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es nicht so ist. Es geht nicht darum DAS ich verliere, sondern WIE ich verliere. Die Partie war ja eigentlich knapp und wenn er nicht so mies gespielt hätte, würde ich auch nichts sagen. Und wenn du mir das nicht glaubst, dann tuts mir echt Leid für dich. Um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok, zu erst mal würde ich sagen, dass jetzt hier alle runterfahren und ruhig werden. Außerdem verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, warum hier plötzlich Leute schreiben, die nicht mal mit dabei sind. Vor allem Playaz: Ich hab dich noch nie hier im Forum gesehen (und wenn dann nur kurz) und das erste was ich lese ist, dass Bud angeblich ein schlechter Verlierer ist. Hast du schon jemals gegen ihn gespielt? Ich selbst weiß aber auch nicht was man da machen kann. Eine Steal-Regel wäre nicht schlecht, aber sehr schwer umsetzbar. Wie stellt ihr euch das vor? Immerhin können wir nicht sagen, dass ein Spieler nur zwei Mal pro Angriff des Gegners Viereck drücken darf. Außerdem kann ich es auch schlecht einschätzen, wie Joduck nun spielt, da ich es ja noch nie erlebt habe. Gibt's Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joduck Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wenn er nicht so mies gespielt hätte, nun fährst du mal ein wenig runter, solche aussagen zeigen mir das du ein schlechter Verlierer bist! Denn wenn ich so mies Spiele warum habe ich dann einen Record von 10-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 nun fährst du mal ein wenig runter, solche aussagen zeigen mir das du ein schlechter Verlierer bist! Denn wenn ich so mies Spiele warum habe ich dann einen Record von 10-2? Meine Gott. Assozier das doch richtig: "Mies" = dumme/unrealistische usw. Spielweise. Hat nichts damit zu tun, dass ich ein schlechter Verlierer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man sollte das Thema Bud & Joduck denke ich erst einmal bei Seite schieben, den einen als Schlechten Verlierer hin zu stellen und den anderen einer Miesen Spielweise zu Attestieren bringt denke ich ohne hin nicht außer ggf. streit unter den betreffenden Parteien. Eine Regel kann ohne hin nicht gefunden werden zumindest keine die Sinn macht und Realistisch wäre, man kann es ohne hin nicht mit Strafe etc. umsetzen wie denn schließlich auch?!? @KaDaWe Meld dich mal wann du unser Spiel durchziehen magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist echt 'ne blöde Situation jetzt hier jemanden zu beschuldigen. Es kann einfach keiner einschätzen, wer Recht hat, da ja sonst noch niemanden gegen Joduck gespielt hat (oder?). Ich würde sagen, wir spielen jetzt einfach die Saison gemütlich zu Ende ok? Spätestens dann wissen wir es und können jemanden beschuldigen. ^^ @KeineSeele: Wie sieht's mit Montag, 20:15 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @KeineSeele: Wie sieht's mit Montag, 20:15 Uhr aus? Sorry erst einmal, hätte mich Gestern dazu noch geäußert aber ich hatte kein Internet und da ich nicht direkt bei der Telekom bin wie so viele andere auch aber die Leitungen dort gemietet sind brauchen die Telekom Techniker anstatt 2-3 Stunden wie bei ihren Kunden mal eben 16 Stunden um das ganze zu beheben. Montag glaube ich habe ich noch nichts vor, da ginge es eben dann halte ich mir die Zeit zwischen 20:00 - 21.30 Uhr mal frei für unser Spiel. Hattest du mal nach gerechnet ob das mit Montag klappt wegen dem Tagesablauf nicht das dass Spiel vorher Simuliert wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joduck Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wer hat denn hier Portland? Bitte mal bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hattest du mal nach gerechnet ob das mit Montag klappt wegen dem Tagesablauf nicht das dass Spiel vorher Simuliert wird. ^^ Wir sind erst im Januar und das Spiel ist Ende Februar - das reicht locker. Wer hat denn hier Portland? Bitte mal bei mir melden. Siehe Startpost: Litheo. Litheo ist nicht im Forum, deswegen wird es schwer sein. Schreib im lieber im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, ich bin ein Freund von KeineSeele (WorldBVB), und soll euch ausrichten, dass er hier erstmal seine Spiele nicht mehr spielen kann, da er aus gesundheitlichen Gründen im Krankenhaus liegt. Wie lange kann ich euch leider nicht sagen. Sollte euch das nur schreiben nicht das ihr euch wundert^^ Gruß Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo,ich bin ein Freund von KeineSeele (WorldBVB), und soll euch ausrichten, dass er hier erstmal seine Spiele nicht mehr spielen kann, da er aus gesundheitlichen Gründen im Krankenhaus liegt. Wie lange kann ich euch leider nicht sagen. Sollte euch das nur schreiben nicht das ihr euch wundert^^ Gruß Rio Ok, wünsch ihm gute Besserung von mir. Wie lange wird er denn ausfallen? Länger als 1-2 Wochen? Weil sonst werde ich ihn wohl leider "rauswerfen" müssen (solange er nicht da ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok, wünsch ihm gute Besserung von mir. Wie lange wird er denn ausfallen? Länger als 1-2 Wochen? Weil sonst werde ich ihn wohl leider "rauswerfen" müssen (solange er nicht da ist). Ich werds rausfinden und mich dann bei euch melden Aber ich schätze mal schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.