Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K12 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Geschrieben
  Joduck schrieb:
kann ein admin bitte das veto bei meinem deal mit golden state einlegen, habe die falsche taste gedrückt :)

Wie geht das denn? ^^ Sorry, ist auch meine erste. Oder soll ich jemanden noch zum 2. Admin befördern, dann kann der das machen.

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Wie geht das denn? ^^ Sorry, ist auch meine erste. Oder soll ich jemanden noch zum 2. Admin befördern, dann kann der das machen.

Ich denke mal du als Admin hast irgendwo Einstellungsmöglichkeiten um einen Trade zu verhindern bzw. rückgängig zu machen ich denke mal so ist es ja meistens das es ein "Administrationsmenü" gibt in den Einstellungen oder so. :smile:

Aber vielleicht wäre ein Zweiter Admin ohne hin nicht schlecht Falls du selbst mal verhindert sein solltest, kann ja immer mal unerwartet vorkommen.

Geschrieben
  KeineSeele schrieb:
Ich denke mal du als Admin hast irgendwo Einstellungsmöglichkeiten um einen Trade zu verhindern bzw. rückgängig zu machen ich denke mal so ist es ja meistens das es ein "Administrationsmenü" gibt in den Einstellungen oder so. :smile:

Aber vielleicht wäre ein Zweiter Admin ohne hin nicht schlecht Falls du selbst mal verhindert sein solltest, kann ja immer mal unerwartet vorkommen.

So ein Menü hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann ja mal nachsehen. Außerdem werde ich dann noch Bud und nba2k zu Admins machen (falls ihr wollt ;)), da wir drei ja die Idee für die Liga hatten.

Geschrieben

@oOlak

Wir müssten mal einen Termin für unser Spiel ausmachen, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste es Freitag sein wenn du Zeit hast könnten wir es ja Morgen Abend machen. :smile: Wäre nett wenn dich mal bei mir melden könntest diesbezüglich.

Geschrieben

Weiß jemand wie lange die KI bei Trade Angebote überlegt? Ich finde mitlerweile gut 27 Std. ein wenig übertrieben wenn ich ehrlich bin ohne jegliche Reaktion erhalten zu haben. :emot-raise:

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
So ein Menü hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann ja mal nachsehen. Außerdem werde ich dann noch Bud und nba2k zu Admins machen (falls ihr wollt ;)), da wir drei ja die Idee für die Liga hatten.

Also, hab nachgesehen, und ich kann keine Trades zurücksetzen etc. Nur die Mitglieder befördern bzw. rauswerfen.

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:

Klar. Hätte da nichts gegen ;)

Geschrieben

Zwei kurze Fragen ...

Funktionieren bei euch die Server? Ich bekomme nämlich seit ca. 17.30 Uhr die Meldung das ich keine Verbindung zu den 2k Servern bekomme.

Zweite Frage, die Server funktionieren ja jetzt ohne hin nicht, ausgerechnet hatte ich mit Heute das ich um 3.00 Uhr Heute Nacht Spieltag gegen oOlak hätte, wie ist es damit wird das Spiel jetzt Simuliert von der KI oder kann man das Spiel gegen einen User noch Nachholen? Denn mir ist Gestern erst Aufgefallen dass das Spiel gegen oOlak doch schon noch diese Woche ist deswegen hatte ich Gestern hier ins Forum geschrieben wegen dem Spiel. Wäre ja echt mies wo die Server Down scheinen dass das Spiel ggf. der Simulation zum Opfer fallen würde.

Danke schon einmal für eure Antworten. :smile:

Geschrieben

ich würde es auch machen

man merkt echt das ich zuviel myplayer bzw. mw3 spiele. mache garkeine spiele mehr wo ich alle steuere, naja schlechter kanns nicht mehr werden

Geschrieben

Es muss einfach jeder der hier mitspielt in die Playoffs kommen. Wenn jemand gegen die CPU ran muss ist ja irgendwie doof.

Achja, falls es hier einen gibt, der die ganze Zeit versucht Steals zu erzwingen und nur den "Viereck"-Knopf in der Defensive kennt, der wird von mir übelst gecheest werden. Wenn nicht sogar rausgeworfen aus der Liga .. nein, Spaß :D Rauswerfen werde ich deswegen keinen. Wäre das reinste Willkür. Aber ich warne euch nur mal vor. Mich regt das Online nämlich tierisch auf, dass alle wie bei NBA Live z.B. nur auf den Steal-Knopf drücken.

Geschrieben
  Bud schrieb:
Es muss einfach jeder der hier mitspielt in die Playoffs kommen. Wenn jemand gegen die CPU ran muss ist ja irgendwie doof.

Achja, falls es hier einen gibt, der die ganze Zeit versucht Steals zu erzwingen und nur den "Viereck"-Knopf in der Defensive kennt, der wird von mir übelst gecheest werden. Wenn nicht sogar rausgeworfen aus der Liga .. nein, Spaß :D Rauswerfen werde ich deswegen keinen. Wäre das reinste Willkür. Aber ich warne euch nur mal vor. Mich regt das Online nämlich tierisch auf, dass alle wie bei NBA Live z.B. nur auf den Steal-Knopf drücken.

Mit Steal versuchen holst dir ohne hin mehr Fauls als Bälle hinzu kommt das man anders effektiver Defensiv spielen kann, hinzu kommt glaube ich das die meisten zumindest gegen die KI Steals ohne ende holen weil man anders Spiel als gegen einen Menschlichen Gegner. :smile:

Geschrieben

@Bud und nba2k: Hab euch zu Admins gemacht. ;)

Dann zu Spielen in der Nacht oder welche, die man verpasst: werden leider simuliert. :frown: Hätte man schlauer machen können.

Aber bis jetzt finde ich, passt das alles ganz gut. Klar, in der Regular Season spielt man ziemlich oft gegen CPU-Teams, aber in den Playoffs sollte das ja hoffentlich kein Problem mehr sein (wobei hier ein paar noch kein Spiel gewonnen haben).

Noch 'ne Frage: Hat irgendwer einen Small Forward für mich? :biggrin5: Ich raste noch komplett aus: den einzigen den ich hab, ist Marvin Williams, der grottig ist. Ich lasse natürlich die meiste Zeit Joe Johnson auf der Position spielen, aber der kann auch nicht durchspielen. Hätte Tracy McGrady, Marvin Williams, ??? Pargo, ??? Collins, ??? Radmanovic und Willie Green zu bieten.

Geschrieben

Sorry Jungs, dass ich momentan immer nur gegen 23 uhr on bin. Bin im Prüfungsstress und spontane Spiele gehen bei mir nicht oder erst gegen Nachts.

Schreibt hier am besten rein und ich schau dann immer mal rein.

MfG

Geschrieben
  KeineSeele schrieb:
Müsste mich mal mit den Knicks auf einen Termin einigen bitte mal melden wenn das dort gelesen wird. :biggrin5:

Mein nächstes Spiel ist gegen dich. Ich bin allerdings schon im Februar vom Spielplan her. Kann man die Spiele durcheinander spielen oder ist es so, dass wenn man z.b. Spiel 14 spielt, alle bis dahin simuliert werden?

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Mein nächstes Spiel ist gegen dich. Ich bin allerdings schon im Februar vom Spielplan her. Kann man die Spiele durcheinander spielen oder ist es so, dass wenn man z.b. Spiel 14 spielt, alle bis dahin simuliert werden?

Nein man scheint sie durcheinander Spielen zu können habe auch schon Spiele vom Feb. etc weg aber Simuliert wurde nur das gegen oOlak weil wir keinen Termin abmachen konnten.

Geschrieben

Hey Jungs,

Habe mal ne frage. Und zwar die Gold trophy Hasst nicht den Spieler

Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft.

Wie im Leitfaden habe ich probiert die trophy alleine zu holen.

Habe die 14 saisonspiele alle gewonnen, und dann gewartet bis die CPU fertig mit ihren spielen waren. Ich war erster in der Conference. Dann nach paar Wochen will ich die Playoffs beginnen und stellte fest das all meine Playoff spiele simuliert wurden und ich leider nicht NBA Champion geworden bin und somit keine trophy. Habe umsonst 2 Stunden investiert.

Vlt kann mir ja einer helfen der die trophy schon geholt hat.

Danke im voraus.

Geschrieben

Ey, nichtmal in einer Online-Liga ist man vor Leuten sicher, die genüsslich den Steal-Knopf drücken. Oder schlimmer noch, diesen Drücken, wenn man einen weiten Pass für einen Fastbreak machen will. Zum kotzen, ehrlich. Und dieser joduck, also der die Mavs hat, ist so einer von der Sorte. Einfach nur erbärmlich. Dazu noch am cheesen wie Sau. Sprich, immer schon in den Paint gelaufen. Am Ende 48:28 Punkte in der Zone. Spricht wohl für sich oder? ;)

Da brauchste auch nicht irgendwie versuchen dich hier zu verteidigen. Ich führe zwar in Steals mit 20:13, aber ich habe weder gecheesed, noch den Steal-Knopf vergewaltigt. Deine Turnover kamen durch dumme Pässe zustande. Ich gebe aber zu, dass ich gegen Ende des Spiels auch ab und zu mal Viereck in der Defense gedrückt und auch ein wenig gecheesed habe. Aber da wurde es mir einfach zu viel. Ich war sogar so fair und habe nicht R2/L2 gedrückt, als du Freiwürfe hattest. Brauchst mir jetzt nicht mit Floskeln kommen wie "Ach, nur weil du verloren hast". Ich kann verlieren. Es kommt drauf an WIE ich verliere. Hoffentlich sieht man sich nicht in den Playoffs wieder. Ich finds einfach schade, dass es kaum Spieler gibt, die Wert ob Spielzüge und sowas setzen, sondern nur versuchen den Gegner mit miesen und dreckigen Körben zur Weißglut zu bringen. Letztenendes 75:78 in OT verloren.

Gute Nacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...