Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K12 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Hier muss mal sagen, dass ich die Schwierigkeit Pro bissi lächerlich finde! Da können wir ja gleich auf Rookie zocken! Auf Pro wird jeder Dreier fallen...und achja wollte nochmal anmerken, ich würde gerne nochmal mein Team wechseln...ich möchte gern die Golden State Warriors anstatt die Bulls

Danke

Hier muss mal sagen, dass ich die Schwierigkeit Pro bissi lächerlich finde! Da können wir ja gleich auf Rookie zocken! Auf Pro wird jeder Dreier fallen...und achja wollte nochmal anmerken, ich würde gerne nochmal mein Team wechseln...ich möchte gern die Golden State Warriors anstatt die Bulls

Danke

Du willst doch nicht Rookie mit Pro vergleichen oder? :emot-raise: Rookie ist für die Anfänger, die, die noch nie zuvor ein Bball-Spiel gespielt haben. Pro ist für die Halbpros. ^^ Und ich persönlich spiele den Mein Spieler-Modus auch auf Pro, weil es sonst einfach zu unfair ist. ;)

Wird geändert.

Hallo zsm möchte auch gerne mitmachen:

- Jumper-Humper

-* bulls ersatz: /grizzlies/celtics

- Saisonstart: *anfang Januar*

- Regular Season-Spiele**14*

- Playoff-Serien Best of**3*

- Fantasy Draft*ja (so wären alle Teams relativ gleich gut mit den spielern besetzt)

- Saison-Geschwindigkeit**normal*

- Viertellänge**5*

- Schwierigkeit:**Egal*

- Joduck- Joduck

- Dallas (Portland, Boston)

- Saisonstart - Anfang Januar

- 14

- Best of 5

- Fantasy Draft - nein

- Saison-Geschwindigkeit normal

- 5

- Schwierigkeit: Pro

- Regelung von Fastbreak-Punkten und verhindern das man nur über einen Spiel spielt

- Regelung von Fastbreak-Punkten und verhindern das man nur über einen Spiel spielt

Theoretisch wäre eine Fastbreak-Regelung eine Überlegung wert, aber wie willst du das umsetzen? Ich zum Beispiel mach 20 bis 30 Turnovers pro Spiel. ^^ Da kommen natürlich viele Fastbreaks für den Gegner zusammen - und der wäre ja blöd, wenn er die Chancen nicht nutzen würde.

Zum zweiten Vorschlag: Ich hoffe, dass wir uns alle einig sind, dass keiner nur mit einem Spieler spielt. Also dass der Bulls-Besitzer nur mit Rose, der Heat-Besitzer nur mit LeBron und Wade oder der Thunder-Besitzer nur mit Durant spielt. Klar, es kann schon mal vorkommen, dass ein Spieler das Spiel dominiert, aber das sollte nicht öfter wie zwei, drei Mal passieren. Sonst hat der Spieler nach meiner Meinung nichts in dieser Liga zu suchen. ;)

Hoffe ihr seid da meiner Meinung.

Ich würde auch gerne mitmachen.

Wie würde das denn genau ablaufen?

- Forumname: tobiii_10

- PSN-Name: tobiii_10

- Wunschteam: Boston Celtic

- Saisonstart: Egal

- Regular Season-Spiele: 14

- Playoff-Serien: Best of 3

- Fantasy Draft: nein

- Saison-Geschwindigkeit: normal

- Viertellänge: 5-7min

- Schwierigkeit: Pro

Mit den Fastbreak-Punkten meinte ich eigentlich auch nicht die Punkte nach einem Steal, sonder eher nach einem Rebound.

Ja, aber dann sollte man ja schnell spielen, weil der Gegner noch in deiner Hälfte steht.

Ich würde auch gerne mitmachen.

Wie würde das denn genau ablaufen?

Wir machen es einfach mit dem Online Association-Modus. Dadurch kann man auch traden und wir müssen uns auch um nichts kümmern, da das Spiel alles selbst macht. Allerdings sollte jeder jeden zweiten, dritten Tag reinschauen, ob er ein Spiel hat. Wenn ja, dann schreibt er den Gegner an und macht einen Termin aus (da sollten immer zwei, drei Tage zeit sein). Es kann auch vorkommen, dass man gegen Teams spielt, die nicht von einem "echten Menschen" gesteuert werden. Diese kann bzw. muss man dann allein spielen. Ich hoffe aber, dass das nicht zu oft vorkommt, da dies dann möglicherweise ein Vorteil für denjenigen ist.

Also dass der Bulls-Besitzer nur mit Rose, der Heat-Besitzer nur mit LeBron und Wade oder der Thunder-Besitzer nur mit Durant spielt. Klar, es kann schon mal vorkommen, dass ein Spieler das Spiel dominiert, aber das sollte nicht öfter wie zwei, drei Mal passieren. Sonst hat der Spieler nach meiner Meinung nichts in dieser Liga zu suchen. ;)

Hoffe ihr seid da meiner Meinung.

ich bin nicht unbedingt der meinung. denn manche spielen mit den spielzügen und andere können die spielzüge nicht spielen. deshalb ist es ganz natürlich das man nur mit wade und lebron in der offensive spielt. es ist ja auch nicht so das die unstoppable sind, die sind nur nicht zu stoppen mit dem richtigen spieler. aber ob wir jetzt nur mit lebron oder auch mit chalmers, cole, ... spielen ist eigentlich egal da wir ja nicht die super pros sind.

kontrollieren kann man das glaub ich sowieso nicht, aber es bleibt eure entscheidung

Hi Leute habe mich gefreut eine online Liga im Internet gefunden zu haben.

Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich mindestens vier weitere Spieler die an einer online Liga interessiert wären und auch ziemlich aktiv dabei sein ,ist es möglich eine gemeinsame Liga zu gründen? Ich glaube damit solch eine online Liga aktiv ist, benötigt man ein Netzwerk, wo alle Spieler jederzeit erreichbar sind,deshalb haben wir eine gruppe bei Facebook erstellt, und es lief wirklich gut letztes Jahr.

Kann man nicht dieses Forum und unsere Facebook Gruppe zusammen verbinden und eine aktive Liga daraus machen.

Meine ps3 id ist schmelle200

Würde mich riesig freuen bei Rückmeldungen

Ciao

Wäre auch so dabei aber mit Facebook wäre es sicherlich besser

Forumname:kagawa200

Psn-Name: schmelle200

Wunschteam: boston(leider schon vergeben, von daher Indiana Pacers

saisonstart:so schnell wie moeglich

Regulär Season: 14 oder 29(eher 14)

Playoff:best of Five

Fantasy draft: eher nein

Saison- Geschwindigkeit :mittel

Viertellänge : zwischen 5-7 min

Schwierigkeit:Superstar

ich bin nicht unbedingt der meinung. denn manche spielen mit den spielzügen und andere können die spielzüge nicht spielen. deshalb ist es ganz natürlich das man nur mit wade und lebron in der offensive spielt. es ist ja auch nicht so das die unstoppable sind, die sind nur nicht zu stoppen mit dem richtigen spieler. aber ob wir jetzt nur mit lebron oder auch mit chalmers, cole, ... spielen ist eigentlich egal da wir ja nicht die super pros sind.

kontrollieren kann man das glaub ich sowieso nicht, aber es bleibt eure entscheidung

Na ja, aber es gibt ja doch ein paar Spieler, die Miami nehmen und dann von ihren 50 Punkten 40 mit LeBron und 10 mit Wade machen. Und sie versuchen nicht mal die anderen ins Spiel zu bringen, sondern machen nur Würfe mit den beiden. LeBron mit 98 ist dann auch schwer zu stoppen. ;)

Kann man nicht dieses Forum und unsere Facebook Gruppe zusammen verbinden und eine aktive Liga daraus machen.

Theoretisch ja, aber nicht jeder (also fast jeder, aber zumindest nicht ich) hat Facebook. Wie stellst du dir das dann vor, denn ich hab nicht vor mich dort registrieren?

Schade das du dich nicht anmelden würdest.muessen nicht deine richtigen Daten sein,nur damit man sich jederzeit verständigen kann. Muss auch nicht jeder angemeldet sein,aber umso mehr desto aktiver die Liga. Haben dort ne Gruppe wo jederzeit reingeschrieben werden kann wenn man kann,desweiteren kann man jeden einzeln gegner jederzeit erreichen. Denke hier ist es eher schwer.

Schade das du dich nicht anmelden würdest.muessen nicht deine richtigen Daten sein,nur damit man sich jederzeit verständigen kann. Muss auch nicht jeder angemeldet sein,aber umso mehr desto aktiver die Liga. Haben dort ne Gruppe wo jederzeit reingeschrieben werden kann wenn man kann,desweiteren kann man jeden einzeln gegner jederzeit erreichen. Denke hier ist es eher schwer.

Ich denke Privatnachrichten und dieser Thread reichen aus. Notfalls gibt es ja noch die Nachrichtenfunktion im PSN.

Ich denke Privatnachrichten und dieser Thread reichen aus. Notfalls gibt es ja noch die Nachrichtenfunktion im PSN.

Denke ich auch. Was kannst du bei Facebook, dass du hier oder im PSN nicht machen kannst? ;) Wie viel seid ihr denn?

Marcii hat sich rausschreiben lassen. Er hat zur Zeit zu viel um die Ohren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...