undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Tut mir echt Leid das ichs nicht nehmen kann hab aber grade nicht so viel Zeit und ausserdem noch ein paar Spiele die auf die Vollendung warten da kann ich einfach kein so langes PK Spiel nehmen,ich kann erst ab Anfang/Mitte März wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Muss man denn online Spielen oder lässt sich das auch alles offline erledigen? Wenn man es auch nur offline schaffen kann dann... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ansonsten eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Muss man denn online Spielen oder lässt sich das auch alles offline erledigen? Wenn man es auch nur offline schaffen kann dann..."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ansonsten eher nicht Das Spiel hat auch Pure Online Trophäen. Deiner Aussage nach also magst du es dann nicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mir die OnlineTrophies grad mal durchgelesen. Nein dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi PK Teilnehmer, wollte mich auch bei euch entschuldigen, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Der PK Ersteller kennt die Gründe, aber leider habe ich den Stau hier verursacht und daher ein dickes SORRY an alle. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar nicht viele beiträge habe aber F2F und 18 freigabe und 3 positive marktplatzbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar nicht viele beiträge habe aber F2F und 18 freigabe und 3 positive marktplatzbewertungen Das einzige was zusagen würde wäre F2F und die Zeit die du angemeldet bist. Eigentlich geh ich nie nach den vollen 500 Beiträgen aber 22 sind dann schon sehr wenig. In einer der Ranglisten konnte ich dich auch nicht finden. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 schade dann halt nicht ! vieleicht kann ichs ja nochmal versuchen wenn ich bei ein paar platin ketten erfolgreich dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 schade dann halt nicht !vieleicht kann ichs ja nochmal versuchen wenn ich bei ein paar platin ketten erfolgreich dabei war Na sicher kannst du das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nochmal ein Aufruf. Das Spiel liegt hier noch rum, wer will es denn mal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich will vorher noch dark void und pop trilogie nehmen, da dort auch nicht mehr viele teilnehmer sind. bevorzuge die im moment, da dieses spiel ja beim besitzer ist und somit ja nichts passieren kann. sollte es mit meiner zeitplanung nicht klappen, so dass dark void oder pop erst zu jemand anderem geht, dann würde ich das spiel hier vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde es auch mal probieren, allerdings wäre es mir recht wenn ich erst Anfang Mai dran bin^^ rein rechnerisch müsste es ja eig. genau hinhauen, wenn jetzt jeder in der Liste das Spiel 14 Tage nimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde es auch mal probieren, allerdings wäre es mir recht wenn ich erst Anfang Mai dran bin^^ rein rechnerisch müsste es ja eig. genau hinhauen, wenn jetzt jeder in der Liste das Spiel 14 Tage nimmt^^ Hab dich mit eingetragen Tody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mich darfst du wieder austragen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mich darfst du wieder austragen,trotzdem danke Gesagt getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 schieb mich dann am besten immer auf den letzten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Hättest jetzt nicht Harry Potter gerade hätt ich dir das Spiel direkt morgen geschickt. schieb mich dann am besten immer auf den letzten Platz Plätze zählen eh schon nichtmehr in den PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bist dabei.Hättest jetzt nicht Harry Potter gerade hätt ich dir das Spiel direkt morgen geschickt. Vielleicht danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn sich bis zum 22 keiner meldet, könnte ich es vielleicht nehmen, wenn ich bis dahin Avatar fertig habe. Ich melde mich dann einfach nochmal am 21-22 hier, falls das Spiel immer noch bei dir liegt Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.