BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich mal bitte eins nochmal verschieben. werd dann mal alles andere absagen, dass ich mal hier dran kommen kann Alles klar. Aber hier auch nochmal, für gewöhnlich schiebe ich keine Plätze mehr. Chrissy wird sich eine Adresse aus der Liste erfragen und der wird dann an die entsprechende Stelle oben gesetzt. Alle anderen fallen demnach automatisch einen tiefer. Weil nach den Listen, der genauen Reihenfolge im Startpost kann man in keiner PK mehr gehen eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ok schreib einfach mal die nächsten 3 an und der wo zeit hat bzw der weiter oben steht bekommt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Alles klar.Aber hier auch nochmal, für gewöhnlich schiebe ich keine Plätze mehr. Chrissy wird sich eine Adresse aus der Liste erfragen und der wird dann an die entsprechende Stelle oben gesetzt. Alle anderen fallen demnach automatisch einen tiefer. Weil nach den Listen, der genauen Reihenfolge im Startpost kann man in keiner PK mehr gehen eigentlich ach so, alles klar, weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte austragen, danke Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 keiner hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 keiner hat zeit Garkeiner aus der Liste? Gibt da in naher zeit einer ein Spiel ab wieder? Dann soll er Shaun White einplanen das du das am Tag X zu ihm schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Elduderino müsste eigentlich am 30 bzw 31 frei sein War halt mal wieder zu schnell fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dann frag den mal ob er das einplanen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 schon lange gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 schon lange gemacht Warum sag ich dir das überhaupt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weiß ich nicht. Unterhältst dich vielleicht gerne mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Musste Chrissy leider absagen, damit es bei Mel B in der richtigen Reihenfolge bleibt. Daher hatte ich mich hier ja verschieben lassen, dass ich nach Mel B, dann Shaun bekommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Musste Chrissy leider absagen, damit es bei Mel B in der richtigen Reihenfolge bleibt.Daher hatte ich mich hier ja verschieben lassen, dass ich nach Mel B, dann Shaun bekommen würde... Kein Problem, alles in Ordnung so. Chrissy wird schon wen finden aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wird aber solangsam schwieriger. 3 Absagen hab ich schon. Ich frag mich aber weiter durch, bin wie ein Staubsaugervertreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, ich sag mal in den nächsten 2 Wochen wird sich schon einer finden. Der nächste wäre dann indianer78 der sich angekündigt hat schon. Sonst kanns auch erstmal zu mir gehen wenn sich echt keiner findet und ich gebs Indianer dann in 2 wochen oder so, je nachdem wie schnell er bei Mel B ist, wir wohnen nur 10 min. auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Spiel ist jetzt bei mir und die PK geht weiter sobald sich Indianer78 die Tage meldet um das Spiel in Empfang z nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen.Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Auch hier erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da Niemand in dieser PK gerade Zeit hat bitte ich drum das der nächste der Frei wird aus dieser Liste das Spiel nimmt. Derjenige soll sich dann bitte bei mir melden, das Spiel liegt nämlich bei mir. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.