Chrissy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bin heut fertig geworden mit andern und schick es morgen weg wenn ich die adresse heut noch bekomme. Könnt es also doch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schick das Monkey gleich per PN am besten, dann kann er morgen Agieren und es dir gleich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach ich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spiel geht heute an Chrissy raus. Danke nochmal an den Spender des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spiel geht heute an Chrissy raus. Danke nochmal an den Spender des Games Gern geschehen. Danke fürs Bescheid geben. Und wie gesagt, wenn du möchtest setze ich dich nochmal ans Ende der Liste wenn du magst und ne neue PS3 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gern geschehen.Danke fürs Bescheid geben. Und wie gesagt, wenn du möchtest setze ich dich nochmal ans Ende der Liste wenn du magst und ne neue PS3 hast. Danke, komm evtl. darauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel schon angekommen bei Chrissy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Noch nix da. Meld mich aber wie immer sofort. Und 4 Tage später hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na die 4 Tage wirst du wohl hier nicht schaffen, hahaa. Und wenn dann wirklich vollsten Respect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hab morgen um 13 Uhr feierabend und nix vor. Also wenn es morgen da ist kann ich schonmal bis zu Simpsons einiges schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Brauchst schon min. 2 Tage um dich an die Steuerung zu gewöhnen Hast ja zeit, eilt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 UPDATE Der Startpost wurde um diesen Punkt erweitert: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Ich bitte jeden Teilnehmer einen Bericht zum Zustand abzugeben sobald er das Spiel erhalten hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel eben aus dem Kasten geholt. Zustand ist wie es sein soll. Und super verpackt. Meine Fresse ist das ne Steuerung. Glaub dauert doch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke fürs Bescheid geben und viel spaß beim Zocken. Sag ich doch, hahaaa. Die Steuerung ist schon n Unikat, aber man soll sich wohl dran gewöhnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 offline bin ich fast durch. Fehlt eigentlich nur noch überall die 1.000.000 und die Aufgaben komplett fertig machen. Muss ich eigentlich für die eine Trophie 10 Mio punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schon fast durch? Chrissy, gehts dir gut? Da kann ich dir nichts zu sagen, musst du mal in dem Unterforum gucken. Ich hab das Spiel selbst noch nicht auf Platin, hab es erstmal für euch hier freigegeben gehabt. Hab noch zuviel anderes zu zocken bis ich mich da mal ran setze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin jetzt auf 25% denke morgen sollte ich noch die ganzen Münzen bekommen und dann mal die ganzen Events angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So Platin gerade erhalten. Hab mal den nächsten angeschrieben Und danke fürs bereitstellen super Spiel glaub ich hol mich noch Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So Platin gerade erhalten.Hab mal den nächsten angeschrieben Und danke fürs bereitstellen super Spiel glaub ich hol mich noch Skateboarding Hey, Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen. Na dann guck mal ob du wen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich mal bitte eins nochmal verschieben. werd dann mal alles andere absagen, dass ich mal hier dran kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.