indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 habe nicht aufgepasst, mich bitte um 1 verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann leider auch nicht. hab ja gerade dein Heavy Rain bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist heavy rain angekommen chrissy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mich bitte ganz aus der Liste streichen werde die nächsten Wochen keine zeit zum zocken finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist heavy rain angekommen chrissy? jup. siehe Beitrag in der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mich bitte ganz aus der Liste streichen werde die nächsten Wochen keine zeit zum zocken finden Alles klar, Schade drum. jup. siehe Beitrag in der PK Ja hab ich dann auch gesehen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So geht dann an GalacticMonkey raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ok. Galactic Monkey soll bescheid geben wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heute angekommen Danke noch an den Spender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heute angekommen Danke noch an den Spender Eingetragen und Notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich bitte um 1 verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich bitte um 1 verschieben. Gesagt getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da meine PS3 seit kurzem keine Spiele-Disc's mehr ließt und ich nicht weis woran es liegt, geht das Spiel früher als geplant an den nächsten User in der Liste, welchen ich auch gleich anschreiben werde. Gebe nochmal Bescheid wenn ich das Spiel versendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da meine PS3 seit kurzem keine Spiele-Disc's mehr ließt und ich nicht weis woran es liegt, geht das Spiel früher als geplant an den nächsten User in der Liste, welchen ich auch gleich anschreiben werde.Gebe nochmal Bescheid wenn ich das Spiel versendet habe. Schade aber kann man natürlich nichts machen, kann dir nur anbieten dich nochmal ans Ende der Liste zu setzen wenn du bis dahin ne neue PS3 hast. Sag bitte Bescheid an wen du es dann versendest, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bitte nochmal um 1 verschieben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mich bitte drei verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich warte einfach bis Monkey mir sagt an wen er das Spiel schickt und der kommt dann an die nächste Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich warte einfach bis Monkey mir sagt an wen er das Spiel schickt und der kommt dann an die nächste Position. Hat keiner Zeit Behalte es einfach bis zum Ende und frag dann nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat keiner Zeit Behalte es einfach bis zum Ende und frag dann nochmal durch. Kannst ja auch mal irgendwen anfragen ob er zum zeitpunkt wo du das Spiel verschicken musst zeit hat. So kann derjenige der es zeitlich schaffen kann schonmal im voraus planen und sich woanders einige plätze nach hinten setzen lassen. Wenn du kurz vorher wieder die Liste durchfragst wird das gleiche ergebniss wie jetzt kommen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab die Anforderung geändert indem ich Österreich noch hinzugefügt hab. Wenn Jemand aus Österreich noch Lust auf das Spiel hat kann er gerne hier mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.