superdante Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nee nichts da. Wie gesagt ich wundere mich auch habe am Fr auch eine PK abgeschickt und die war Sa da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jetzt wirds aber komisch. Solange braucht die Post ja eigentlich nicht, haben die es selber eingesackt wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wird schon noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wird schon noch ankommen Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn es nicht kommt sorg ich natürlich für Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In letzter Zeit scheint die Post aber viel zu verschludern.. Das Spiel von der X-Faktor Platinkette hab ich schon vor einer Woche abgeschickt und es ist noch nicht angekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vielleicht liegst ja nur an Silvester/Neujahr. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielleicht liegst ja nur an Silvester/Neujahr. Mal schauen Wie sieht es heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Keine guten Nachrichten. Nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Keine guten Nachrichten.Nichts im Briefkasten. Oh man das darf ja nicht wahr sein. Das ´Spiel kostet zwar nur noch 10 Euro aber es ärgert mich enorm. Wie lang sollten wir noch warten? Vielleicht kommt es ja auch wieder an mich zurück. Wenn es an mich zurückgeht wie lange braucht da die Post bis es bei mir ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Lass nochmal eine Woche verstreichen, nur um "sicher" zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir warten noch ein paar Tage, brauchst noch nicht bestellen. Vielleicht ergibt sich nochwas da. Wär schon bestens, ich wollt da auch nochmal zocken an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir warten noch ein paar Tage, brauchst noch nicht bestellen. Vielleicht ergibt sich nochwas da.Wär schon bestens, ich wollt da auch nochmal zocken an dem spiel Das ist Ehrensache dass ich es ersetze hab jetzt zwar schon 10 Spiele geschickt und es war noch nie was aber die 10-15€ ist es mir Wert. Will ja nicht dass die Pk nach einem Teilnehmer beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In letzter Zeit scheint die Post aber viel zu verschludern.. Das Spiel von der X-Faktor Platinkette hab ich schon vor einer Woche abgeschickt und es ist noch nicht angekommen :emot-what: sehr seltsam... grad les ich von eurem postproblem, ich hatte kurz nach weihnachten 2 spiele verschickt ( Tausch ) und bis heute kam keins bei den jeweiligen Leuten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Vielleicht haben die echt so viel zu tun. Vielleicht kommt es ja noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du wirst es kaum glauben. Heute war es da. Na ja die Post, aber ist ja nochmal alles gut gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da fällt mir und Flotschi aber ein Stein vom Herzen Super. dann viel spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da fällt mir und Flotschi aber ein Stein vom Herzen Super. dann viel spaß beim Zocken. Das kannst du aber laut sagen. Die 13€ hätten mir zwar nicht weh getan aber ich währe stinksauer auf die Post gewesen. Also auch von mir viel Spass mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So Leute auf nem guten Weg es sogar noch diese Woche fertig zu kriegen, also bis 19.1 ist locke raus. Mir fehlen nur noch die beiden Wettsachen, 3mal 1kk und die 10kk. EDIT: So am 11.1 Platin erspielt und den nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.