Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Shaun White Snowboarding

Recommended Posts

Keine guten Nachrichten.

Nichts im Briefkasten.

Oh man das darf ja nicht wahr sein. Das ´Spiel kostet zwar nur noch 10 Euro aber es ärgert mich enorm. Wie lang sollten wir noch warten? Vielleicht kommt es ja auch wieder an mich zurück. Wenn es an mich zurückgeht wie lange braucht da die Post bis es bei mir ist?

Wir warten noch ein paar Tage, brauchst noch nicht bestellen. Vielleicht ergibt sich nochwas da.

Wär schon bestens, ich wollt da auch nochmal zocken an dem spiel :D

Das ist Ehrensache dass ich es ersetze hab jetzt zwar schon 10 Spiele geschickt und es war noch nie was aber die 10-15€ ist es mir Wert. Will ja nicht dass die Pk nach einem Teilnehmer beendet ist.

In letzter Zeit scheint die Post aber viel zu verschludern..

Das Spiel von der X-Faktor Platinkette hab ich schon vor einer Woche abgeschickt und es ist noch nicht angekommen :emot-what:

sehr seltsam... grad les ich von eurem postproblem, ich hatte kurz nach weihnachten 2 spiele verschickt ( Tausch ) und bis heute kam keins bei den jeweiligen Leuten an.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mit aufgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...