flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich glaub die Steuerung ist das grösste Problem da wenn man schon solange braucht bis man drin ist.Kannst ja bescheid geben wer der nächste ist der Zeit hat dann. Jo mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab jetzt undertakersmack angeschrieben, Da alle vor ihm laut Liste schon ein Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 sorry, durch die verschiebung auch mich bitte um 1 verschieben. bekomme gerade assassins creed II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 under.. hat auch keine Zeit. Chrissy hat laut Liste auch ein Spiel. Ich habe nun Cees86 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerät langsam etwas aus dem ruder mit den Platin ketten was? bei ganz vielen bleiben die Ketten stehen weil alle andere spiele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ceeste86 war gestern um 12.19 Uhr das letzte mal Online. Hab also noch keine Rückmeldung. Soll ich den nächsten schon mal anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib ruhig an schonmal, kann ja nicht Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib ruhig an schonmal, kann ja nicht Schaden. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib ruhig an schonmal, kann ja nicht Schaden. Hab jetzt mal alle angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, werde ich es hier Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau, irgendwer muss ja mal zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau, irgendwer muss ja mal zeit haben. Cees86 hat schon mal keine Zeit! EDIT: Jumpi MH kann auch nicht. Dann bleiben nur noch SuperDante und Haptsim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok, warten wir mal ab ob einer von denen kann ansonsten schick es erstmal an mich zurück. Ich werd mich dann mit Indianer78 treffen wenn er dafür zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok, warten wir mal ab ob einer von denen kann ansonsten schick es erstmal an mich zurück.Ich werd mich dann mit Indianer78 treffen wenn er dafür zeit hat. Haptsim kann auch nicht. Eine Antwort brauch ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Man möchte es nicht glauben. Superdante hat Zeit. Hab es soeben in den Briefkasten geschmissen. Bitte bescheid geben wenn es da ist. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo, super. Dann hat es ja doch noch geklappt. Hoffen wir es kommt noch dieses Jahr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo, super. Dann hat es ja doch noch geklappt.Hoffen wir es kommt noch dieses Jahr an Briefkasten wird morgen um 15.30 Uhr geleert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Na mal sehen wie es kommt Superdante soll dann Bescheid geben wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jo mach ich dann. EDIT: Bisher noch nichts eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jo mach ich dann.EDIT: Bisher noch nichts eingetroffen Das ist aber komisch. Die Spiele was ich verschickt habe, waren eigentlich immer sehr schnell da. Dann muss es aber spätestens morgen bei dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist es nun da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.