Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind dabei :D

Viel spaß schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Aufgenommen, eingetragen, viel spaß von mir gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hast du das Spiel abgeschickt? Die Post war grad da, hatte aber nix dabei! :emot-what:

Dienstag Abend hatte ich es erst reinschmeissen können, dann haben die es mit der Leerung gestern mitgenommen.

Das ja Mist, dann muss es ja auf jeden Fall morgen da sein, sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist mit dabei. Viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenstand von mir.

Ich stehe im Momet bei 75% der Trophys! Ich habe alleine 4 Tage gebraucht bis ich die Steuerung halbwegs drauf hatte. Also wenn jetzt nicht noch irgendwas unerwartendes schweres in dem Spiel vorkommt, dann sollte die Zeit locker reichen. Muss jetzt noch Shaun White besiegen und noch die 1.000000 Punkte Trophy in jedem Level machen. Danach ein paar Trick Trophys und die Platin sollte mein sein.

@Babyboy warum hast du noch keine Platin in dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar schon lange im Regal stehen gehabt aber irgendwie hab ich dann immer andere spiele gezockt.

Hab aber auch nur einmal kurz angezockt gehabt.

Und ich dachte da ich sowieso noch einige hier stehen hab die sowieso früher dran kommen werden als das spiel, gebe ich es mal zur PK frei erstmal.

So kann ich der Community was gutes Tun und es verstaubt nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin soeben erreicht:biggrin5:

Den nächsten hab ich angeschrieben. Ich geb Bescheid wenn es weg ist.

Danke fürs bereitstellen!

Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen. War es Schwer?

mich bitte eins verschieben, hab gerade rio

Alles klar, wird gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen. War es Schwer?

Alles klar, wird gemacht :)

Einfach war es nicht! Hab mit einer 6 abgestimmt! Hab alleine 4 Tage gebraucht bis ich die Steuerung kapiert habe:banghead: einen Online Partner zu finden ist auch nicht leicht. Ich hatte das Glück dass mich einer Geaddet hat der auch am Anfang war.

Also Eldurino kann nicht. Hab den nächsten angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...