Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenschmied bug ?

rosenheimcop

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen ob es bei der Trophy "Waffenschmied" reicht nur alle 7 Baupläne zu bekommen oder muss man die Waffen auch herstellen!

hab die 7 Baupläne jetzt zusammen aber noch kein Trophy!

Rock-It-Werfer

Kronkorkenmine

Nuka-Granate

Gleisgewehr

Rösti

Pfeilpistole

Todeskrallenhandschuh

Ich würde gerne wissen ob es bei der Trophy "Waffenschmied" reicht nur alle 7 Baupläne zu bekommen oder muss man die Waffen auch herstellen!

hab die 7 Baupläne jetzt zusammen aber noch kein Trophy!

Rock-It-Werfer

Kronkorkenmine

Nuka-Granate

Gleisgewehr

Rösti

Pfeilpistole

Todeskrallenhandschuh

Soweit ich weiß musst du die Waffen auch herstellen! Ich habe die Trophy erst bekommen nachdem ich alle hergestellt hatte.

Gruß bozz-s88

das war auch so eine trophäe wo man verzweifeln kann, wenn man nicht drauf achtet welcher müll so überall rumliegt und dann sieht man die bauteile die man benötigt, da hab ich immer gedacht "scheiße das haste doch schonmal gefunden, wo bekomm ich jetzt den plunder wieder her" :biggrin5:

das war auch so eine trophäe wo man verzweifeln kann, wenn man nicht drauf achtet welcher müll so überall rumliegt und dann sieht man die bauteile die man benötigt, da hab ich immer gedacht "scheiße das haste doch schonmal gefunden, wo bekomm ich jetzt den plunder wieder her" :biggrin5:

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Habe mindestens 3 Std. nach einer Krücke gesucht, grauenhaft.

@kicker59

stimmt genau das war die letzte Trophäe die mir gefehlt hat.

Und ich wust auch das ich die Dinge schon alle gesehen hab aber nicht mehr wo genau.

Aber meine Suche hat "Gott sei dank eine Ende. Nach meinen ersten mal durch zocken ohne Trophy patch, dann einmal alle missionen und schlechtes karma und dann noch einmal für neutrales und gutes karma und die Wackelbubben hab ich die Platin bekommen.

(Meine erste !!!(freu mich wie ein Schnitz'l))

Aber ich muss sagen hab bei jeden Durchgang neue Orte und Geschichten erlebt.

Noch mal DANKE an alle die gepostet haben!

Nachdem ich hier öfters von dem Problem gehört habe, dass man wie ein Irrer nach den Bauteilen für die Waffen sucht, hab ich mir von anfang an angewöhnt, von allem was man so finden kann, ein Stück in mein Haus in Megaton zu legen.

Als ich dann die Diagramme hatte, bin ich an meinen Schrank und hab die Teile dann einfach rausgenommen. :biggrin5:

Das kann ich nur jedem empfehlen, der das Game anfängt. Man kann natürlich auch gleich hier nachlesen, was man für welche Diagramm-Waffen braucht und bei Gelegenheit gleich das richtige mitnehmen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...