TrophyNoob Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heii, ich wollte euch mal sagen wie ihr am schnellsten leveln könnt. Sprich am schnellsten EP erhaltet. Ihr müsst das Perk Hardliner haben. Wenn ihr das habt benötigt ihr 1 Kill weniger für Abschussserien. Und ihr müsst Angriffspaket ->Spezialist-> Irgendein Perk Wenn ihr 3 Perks genommen habt spielt ihr einfach Heerschaft!! WIE BEKOMM ICH JETZT SCHNELLER EP ? Wenn ihr ein Gebiet eingenommen habt, zählt das als (AbschussserienKILL) und da ihr hardliner habt, bekommt ihr es sofort. Ihr bekommt wenn irh das Perk erhaltet einen kleinen EP-Bonus, und sobald ihr ein Perk 5 mal "verdient" habt habt ihr eine Herausforderung geschafft^^ Wenn ihr das Perk nicht so gut findet dann nehmt immer ein anderes und vertauscht ruhig die Reihenfolge. Mir hat das sehr schnell geholfen. Falls ihr das schon wusstet oder ihr meine Taktik nicht gut findet dann bitte höflich und sachlich ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das erste perk sollte schon gut sein ich z.B nutze als erstes was man bekommt plünderer erst mal gehn die herausforderungen für plünderer sau schnell und wenn man zu oft das perk weschelt hat man eigentlich nix von man sollte also schon wissen welche perks man am anfang will da man es eigentlich extrem schnell hoch bringt und modus is eigentlich völlig egal da man am besten denen spielen sollte wo man am besten kla kommt und es stimmt zwar das es die schnellste metode is aber mann kann es genau so mit den anderen abschussserien machen wenn man z.B nur auf dronen care package und predator spielt und wenn man dazu noch schnell 10.000 haben will einfach alle sekundär waffen hoch leveln auf 10 geht schnell und du bekommt auch ohne ende punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 vorallem der spezailisten bonus bringt richtg was weil du dann alle perks hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Spezialisten-Killstreaks + Sprengkommando = XP ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das kann hier hin: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80683-multiplayer.html Das nächste Mal bitte schauen ob es schon Threads gibt wo man posten könnte und nicht für jede kleinigkeit ein neuen Thema eröffnen. Danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.