Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorial - Einfacher Brush & Beam Effekt [GIMP]

LiFe

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community!!

In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr einfache Brushes und den Beam Effekt erstellt:

Brushing:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Tolles Tutorial :)

Da einige auch Linux benutzen und das Einfügen der Brushes dort nicht ganz so einfach ist, da der GIMP-Ordner nicht direkt angezeigt wird, könntest du das ja eventuell noch unter BRUSHES DOWNLOADEN & EINFÜGEN einfügen:

Home Folder öffnen -> Strg + H drücken, um versteckte Ordner anzuzeigen ->.gimp-*.* öffnen -> brushes öffnen -> Brushes einfügen

Geschrieben
  EndOfGreen666 schrieb:
Tolles Tutorial :)

Da einige auch Linux benutzen und das Einfügen der Brushes dort nicht ganz so einfach ist, da der GIMP-Ordner nicht direkt angezeigt wird, könntest du das ja eventuell noch unter BRUSHES DOWNLOADEN & EINFÜGEN einfügen:

Home Folder öffnen -> Strg + H drücken, um versteckte Ordner anzuzeigen ->.gimp-*.* öffnen -> brushes öffnen -> Brushes einfügen

Danke werd ich dazuschreiben!!

Geschrieben
  ThEaSsAsSiN93 schrieb:
Bei mir gibt es, aber keine Grass2 Effekt?

Bei den Brushes kannst du auswählen was du willst, im Programm heißt es N_Grass2

Geschrieben
  LiFe schrieb:
Dankeschön, leider sind nicht mehr soviel Leute beim selbst Designen wie früher :D

Ja das ist Schade, hätte es deine Tutorials viel früher gegeben, wäre ich vllt auch mal mit GIMP klar gekommen :)

Aber so habe ich mich schneller mit PS angefreundet ^^

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:
Ja das ist Schade, hätte es deine Tutorials viel früher gegeben, wäre ich vllt auch mal mit GIMP klar gekommen :)

Aber so habe ich mich schneller mit PS angefreundet ^^

Mein erstes Tutorial ist ein Jahr alt :D ich hatte danach aufgehört und ein Jahr pause gemacht, und jetzt eben wieder angefangen; Ich komm mit PS auch nicht klar :biggrin5:

Geschrieben

An sich gutes Tutorial LiFe, aba ich muss dir sagen das ich kein wort verstehe von dem was du da sagst, aba die erklärung an sich ist ne nette idee, n kleiner anfang für leute die Grafik Designer aus Fun werden wollen, jetzt weiß ich wenigstens wie du die Platin gebeamt hast :D

Geschrieben

Super Tutorial!

Damit werd ich dann mal versuchen mir paar Spielebanner für mein Spielerprojekt zu erstellen. :D

Aber ansonsten echt super geschrieben! Sehr gut & weiter so!

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...