Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Google+

Stifflers.MoM

Recommended Posts

Hallo, ich weiß nicht, es sieht nicht schlecht aus. Schön schlicht ohne unnötige Chat und Status Panels ohne übertriebene App. Werbung usw. macht schon einen netten Eindruck, wie man das halt von Google und der schlichten aber designtechnisch schönen Art gewohnt ist.

Leider würde niemand meiner Freunde g+ nutze, was mich dazu verleitet mich erst garnicht anzumelden, da mir ein Socialnetwork reicht.

Bin auch bei Google+ angemeldet, leider sind aber meine Freunde nicht recht aktiv.

Aber zumindest ist es schön das nicht alles vollgestopft ist, auf Facebook gibts ja praktisch nur noch Spam.

Das mit den Freunden "mitnehmen" kenne ich. Ging mir auch so. Allerdings habe für mich einfach einen FB-Schlussstrich gezogen. Da war es mir mehr oder weniger egal, ob andere mitziehen oder nicht. Schließlich habe ich auch so mit meinen echten Freunden Kontakt.

Wäre aber trotzdem nett, wenn ich hier einen Trophies-Ps3.de Circle vollbekommen würde. Also wer interesse hat, kurz Bescheid geben oder mich einfach circlen.

Ich glaube das geht vielen so weil es einfach ungewohnt ist für die meisten die von FB kommen.

Aber wenn man sich nur kurz damit auseinandersetzt, finde ich es besser als FB. Ich habe mich dafür bei FB gelöscht :D

also ich hab in 2 tagen g+ eigentlich total zerlegt was möglichkeiten und funktionen angeht und ich fands einfach nur (aus meines sicht) sinnlos

auch so die ganze aufmachung,kreise etc war nicht so das wahre

also ich hab in 2 tagen g+ eigentlich total zerlegt was möglichkeiten und funktionen angeht und ich fands einfach nur (aus meines sicht) sinnlos

auch so die ganze aufmachung,kreise etc war nicht so das wahre

Die Kreise sind ja einfach nur eine andere Darstellung für Kategorien ;) Du weißt aber schon, dass sich da laufend etwas tut und neue Funktionen hinzukommen?!

Aber ich will bestimmt niemanden konvertieren *fg*

Noch :D Das dauert bestimmt nicht lange, und Google + wird genauso zugemüllt sein

Nicht solange Google so viele sinnlose Funktionen reinhaut wie Facebook.

Wobei ich aber da auch glaube, dass G+ Werbung für die anderen Google-Produkte ist (Mail, Office und sowas).

Eben ein Angriff auf Microsoft und Apple.

Die Kreise sind ja einfach nur eine andere Darstellung für Kategorien ;) Du weißt aber schon, dass sich da laufend etwas tut und neue Funktionen hinzukommen?!

Aber ich will bestimmt niemanden konvertieren *fg*

jop weiss ich :D also hab das prinzip schon gecheckt aber google is für mich nich mehr als ne suchmaschine.

als social network kanns es nicht überzeugen.

bin auch da angemeldet. leider aber noch wenige bekannte bisher.

finde es viel aufgeräumter als fb. hoffe mal daß die mehrzahl der leute demnächst auch so sieht.

glaubr auch nicht daß google da groß werbung drauf machen wird. die haben ganz andere möglichkeiten auf diesem weg kohle zu machen.

bin auch da angemeldet. leider aber noch wenige bekannte bisher.

finde es viel aufgeräumter als fb. hoffe mal daß die mehrzahl der leute demnächst auch so sieht.

glaubr auch nicht daß google da groß werbung drauf machen wird. die haben ganz andere möglichkeiten auf diesem weg kohle zu machen.

Wenn du willst kannst du mich auch gerne circlen. Im ersten post findest du den Link zu meinem Profil

Gibts G+ immer noch? Dachte, sie haben es schon wieder aufgegeben.

Im Endeffekt egal, für wen man offenes Scheunentor spielt. Bleibe auch bei FB und vor allem bei Telefon und Sich-ins-Gesicht-gucken. ;)

Google gibt ja nichts vor, die sagen vielleicht was sie wollen und dann können die Mitarbeiter selbst entscheiden was sie alles einbauen wollen oder nicht.

Und warum schlecht? 40-50 Millionen ist grandios. 100 Millionen werden sicher noch in den nächsten 6 Monaten geknackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...