sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so leute die stehen gerade im angebot wenn was dazu kommt trage ichs nach im startpost und meine angebote sind fair sind fast immer einkaufspreise weil ich viele spieler teste und mein team immer ändere Spieler / Liga / Preis Torres 86ST BPL 60k nur noch ttorres HAB NOCH ANDERE 84 ABWÄRTS FRAGT EINFACH NACH :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so dazu gekommene mandanda IF remy IF amalfitano IF angebote kommen von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann Mann dir auch tauschangebote machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Agüero für Torres + Coins. Bitte mit PN antworten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sry leeute alle weg hab die posts nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.