Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt noch eine PS3 kaufen?

chrisssr32

Recommended Posts

Also wenn du noch unbedingt eine kaufen willst, dann warte bis nach Weihnachten, weil Elektroartikel nach Weihnachten im Preis wieder fallen werden, als vor Weihnachten. ;)

Da hat Merlin-87 ( Kakashi;)) wohl recht, obwohl die PS 3 ja jetzt schon nurnoch 250 Euro kostet. Und ob die sie die noch billiger machen bevor die 4 rauskommt kann ich mir kaum vorstellen. Aber wozu willst du denn eine 2. PS 3?

Guck zur Not bei geizhals.at Da werden die günstigstens PS3-Angebote aufgelistet. Ich selbst werde mir auch noch eine holen, meine funktioniert zwar noch, allerdings hatte meine Fat Lady schon einen YLOD, einmal repariert und im Augenblick ist sie so laut wie ein Staubsauger (obwohl gereinigt).

Wie Dragarock schon geschrieben hat, eine Slim ist leiser, verbraucht weniger Strom und ist nicht so anfällig!

Wurde schon mehrfach gesagt, unnötig das zum x-ten mal zu wiederholen

Reine Spekulation ohne jegliche Beweise, daher völlig irrelevant für den Fragesteller

Dann musst du diesen Thread ganz einfach schließen.

Und das die PS4 spätestens in 2 Jahren erscheinen wird liegt doch ganz klar auf der Hand. Die PS3 ist mittlerweile viel zu leistungsschwach und außerdem sind doch schon einige News durchgesickert, dass die PS4 wahrscheinlich auf der nächsten E3 angekündigt wird.

PS: Es wäre ganz nett wenn auch du etwas zum Thema beitragen würdest anstatt Leute zu kritisieren.

Und das die PS4 spätestens in 2 Jahren erscheinen wird liegt doch ganz klar auf der Hand. Die PS3 ist mittlerweile viel zu leistungsschwach und außerdem sind doch schon einige News durchgesickert, dass die PS4 wahrscheinlich auf der nächsten E3 angekündigt wird.

Das ist so nicht ganz richtig. Letzte Aussage die es von seitens Sony gab war nur, dass es nicht wünschenswert wäre, die PS4 später als die neue XBox erscheinen zu lassen. Es gab aber noch keine Ankündigung, dass die PS4 auf der nächsten E3 vorgestellt werden soll! Wenn ja, liefer bitte einen Link zu einer offiziellen Aussage von Sony und keine reine Spekulationen.

Zudem hat Sony ebenfalls gesagt, dass sie mit der PS3 noch lange nicht auf den Stand sind, wie damals mit der PS2. Es wird also sicher noch eine Preissenkung geben. Dies waren klare und offizielle Aussagen von Sony, die ich hier auch im PlayStation 4-Thread gepostet habe! Alles andere ist reine Spekulation.

Zum Thema... ich finde es nicht verkehrt eine Slim zu kaufen. Wenn er das Geld gerne investieren möchte, um auf der sicheren Seite zu sein, kann man es ihm nur empfehlen. Am Ende ärgert er sich nur schwarz, falls seine Fat Lady eher den Geist aufgeben sollte als gewünscht! Die Daten dann zu retten, ist dann weitaus umständlicher.

Das ist so nicht ganz richtig. Letzte Aussage die es von seitens Sony gab war nur, dass es nicht wünschenswert wäre, die PS4 später als die neue XBox erscheinen zu lassen. Es gab aber noch keine Ankündigung, dass die PS4 auf der nächsten E3 vorgestellt werden soll! Wenn ja, liefer bitte einen Link zu einer offiziellen Aussage von Sony und keine reine Spekulationen.

Zudem hat Sony ebenfalls gesagt, dass sie mit der PS3 noch lange nicht auf den Stand sind, wie damals mit der PS2. Es wird also sicher noch eine Preissenkung geben. Dies waren klare und offizielle Aussagen von Sony, die ich hier auch im PlayStation 4-Thread gepostet habe! Alles andere ist reine Spekulation.

Zum Thema... ich finde es nicht verkehrt eine Slim zu kaufen. Wenn er das Geld gerne investieren möchte, um auf der sicheren Seite zu sein, kann man es ihm nur empfehlen. Am Ende ärgert er sich nur schwarz, falls seine Fat Lady eher den Geist aufgeben sollte als gewünscht! Die Daten dann zu retten, ist dann weitaus umständlicher.

Stand damals auf cynamite.de

Sicher ist es Spekulation jedoch mit einem relativ hohen Wahrscheinlichkeitswert.

Bei Sony ist das Motto sowieso so: "Wem interessiert unser Geschwätz von gestern?..." Sony versucht ja sowieso immer alles verdeckt zu halten.

Wie dem auch sei, ich bin mir jedenfalls sicher, dass die PS4 in 2 Jahren erscheinen wird und würde mir aus diesem Grund keine neue PS3 kaufen solang sie noch läuft.

Vielleicht sieht es der Threadersteller ähnlich, wer weiß.

Dann musst du diesen Thread ganz einfach schließen.

PS: Es wäre ganz nett wenn auch du etwas zum Thema beitragen würdest anstatt Leute zu kritisieren.

Ob und wann wir den Thread schließen machen wir nicht davon abhängig, ob hier gespammt wird, sondern ob sich die Frage des Threaderstellers erledigt hat.

Es wäre also ganz nett, wenn Du hier entweder zum Thema beitragen oder aber den Spam unterlassen würdest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...