DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Controller: Wenn ich die Playstation über den Controller starte, schafft er es nachher nicht sich mit ihr zu verbinden und ich muss immer kurz eine USB verbindung herstellen damit Playstation denn Controller erkennt. Dann läuft alles ganz normal. Ich weiß nicht was daran kaputt ist weil es sonst ganz einfach ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnte vielleicht auch vorerst an der neuen FW liegen da einige auch seit ein paar tagen das Problem haben, so wie es bei dir ja auch erst seit gestern ist. Schau dazu mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/83242-firmware-4-0-a.html Ist es denn mit jedem Controller so oder nur mit einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also wenn sie an ist geht es. schau nachher ob ich sie einschalten kann Wenn ich mit dem zweiten controller starte checkt die ps3 es auch nicht. Wenn ich dann aber einen zweiten controller aktiviere erkennt sie ihn und er wird als erster erkannt. Megastrange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 he leute. hab auch ein controller problem. hab heute nen neuen controller bekommen, wollte ihn dann gleich zum laden anhängen, aber es geht nichts!!! weiss vielleicht jemand warum der nicht geht??? danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 he leute.hab auch ein controller problem. hab heute nen neuen controller bekommen, wollte ihn dann gleich zum laden anhängen, aber es geht nichts!!! weiss vielleicht jemand warum der nicht geht??? danke schon mal. Hast Ihn ganz normal an die PS3 zum Laden gesteckt? Ist es ein Original PS3 Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast Ihn ganz normal an die PS3 zum Laden gesteckt?Ist es ein Original PS3 Controller? ja schon. ja is es, aber ein uk!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Controller müsste im grunde funktionieren macht keinen Unterschied ob de uk oder us. Vielleicht ist er defekt, also ein anderer Grund könnte mir nicht einfallen. Also der zweite Controller funktioniert bei mir auch nicht, oben genanntes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 er hängt seit 2 std dran. aber kein blinken, nix!!! is das die einzige was sein kann?!? EDIT: danke mein problem hat sich gelöst!! hab einfach den kleinen reset knopf gedrückt, und zack, er blinkt. aber danke für eure schnellen antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 EDIT: danke mein problem hat sich gelöst!! hab einfach den kleinen reset knopf gedrückt, und zack, er blinkt. aber danke für eure schnellen antworten. Fein, dann viel Spaß beim zocken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.