Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich kann gut verstehen, dass manche menschen ihre spiele sammeln, gehörte ich doch früher auch dazu :-) nur das man neu und original verpackte games sammelt, will mir irgendwie nicht in den kopf! der einzige anreiz für mich dabei wäre, dass die spiele nach zig jahren eventuell das doppelte des einkaufspreises wert sind! ich sehe sowas dann eher als geldanlage :-) wie es immobilien zum beispiel sind und hier habe ich ein kleines beispiel, dass sich auf mich bezieht:habe damals das lösungsbuch zu dragon age: origins für 15 € gekauft, dass aber nie ausgepackt, da es eigentlich nicht erforderlich ist um durch das spiel zu kommen und alles zu entdecken! als ich es dann wieder original verpackt verkauft habe, ist ein stolzer preis von knapp 60 € zusammen gekommen! :-) hätte ich genug geld um jedes game oder lösungsbuch zweimal zu kaufen, ich würde es machen und später wieder sehr gewinnbringend verkaufen! So sehe ich das auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.