Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarte


Asia

Recommended Posts

Ich habe vor mir xtra für den Playstation Store eine Kreditkarte machen zu lassen. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen mit möglichst wenig bzw. keine zusätzlichen Gebühren. Kann man sich überhaupt als Azubi eine holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx für den Tip, hab mich gerade registriert^^.

Du kannst dir auch bei deiner Bank eine Prepaid Kreditkarte geben lassen, die Kostet dich aber paar Groschen im Jahr!... Gibts auch mit PIN! Und die bekommt jeder Deutsche Bürger ab 16 Jahren. Das mit dem Alter weiß ich jetzt nicht so genau. Dürfte aber richtig sein...! Einfach mal bei deiner Bank des Vertrauens nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei das Überweisungsformular auszufüllen. Kann mir jemand sagen was ich unter Kreditinstitut eintragen soll? Einfach Wirecard?

Unter Verwendungszweck muss nichts rein oder?

PS: Ich bin schon über 18^^. Ich dachte mir das man als Azubi vll zu wenig für eine Kreditkarte verdient, kA kenn mich da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dir ja die Wirecard bei irgendein Kreditinstitut anfordern..

also z. B. bei der Citybank... Sparkasse und was weiß ich.

Dann musst du halt bei Kreditinstitut reinschreiben von

welcher Bank du sie haben willst.

Bei Verwendungszweck würde ich, wenn du auf der Wirecard

was drauf überweist... einfach Überweisung hinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com

Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Hab sie dann aber gekündigt, weil mann bei regelmäßiger Nutzung irgendwann der Kreditrahmen auf unbegrenzt gesetzt wird ... war mir dann zu heikel.

Die verlangen nicht mal nen Verdienstnachweis oder sowas ... Schufa bin ich mir nicht sicher ...

Kann man ansonsten aber wirklich bedingungslos der Kosten wegen (Kostenfrei) empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir die Xbox Visa KK empfehlen!

https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html

Die ist bis zum 23 Lebensjahr kostenlos.

Des Weiteren zahl man keine Gebühren, nur bei Auslandseinkäufen zahlt man 1% Gebühren d.h. 10 Euro = 10 cent Gebühr.

Es ist eine Prepaid Kreditkarte d.h. man muss erst etwas drauf zahlen bevor man mit ihr kaufen kann!

Außerdem ist diese eine Visa Kreditkarte d.h. man kann auch im Us Store einkaufen.

Ich hab diese Kreditkarte seit einem Jahr und sie geht überall z.b. Amazon, itunes , psn ....

Zum Schluss sei aber noch gesagt das die nur für Online Käufe gedacht ist d.h. man kann zwar am Geldautomaten Geld abheben (hier 2,5 % Gebühren) aber nicht in Geschäften bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab eine über amazon.de von der lbb des is eine volle visa card einfach online bei amazon bestellen bekomste gutschein au noch und bekomste ers ma ca 200euro dann nach paar tagen kamm die karte und hab jetzt1800euro zur verfügung 1jahr kostenlos ab 2jahr 20euro geht aber denn bei wirecard gibts ja au kosten pro zahlung ein und auszahlung glaub i und die wollten nix für die visa card kein nachweise nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu deiner Bank. Die habene extra Prepaidkarten für Studenten und Auszubildene bis 27. Die sind sehr günstig (max 20 Euro im Jahr) oftmals auch umsonst.

Visarkarte hat Vorteile falls du im US PSN einkaufen willst.

Ich bin gerade dabei das Überweisungsformular auszufüllen. Kann mir jemand sagen was ich unter Kreditinstitut eintragen soll? Einfach Wirecard?

Unter Verwendungszweck muss nichts rein oder?

PS: Ich bin schon über 18^^. Ich dachte mir das man als Azubi vll zu wenig für eine Kreditkarte verdient, kA kenn mich da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu ner richtigen Kreditkarte:

Wenn du die dir bei einem seriösen Anbieter holst, musst du dein Einkommen angeben und wirst bei der Schufa überprüft.

Wenn du nich genug verdienst, oder negative Schufaeinträge hast kriegste keine KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Ich hab mich nun für die Barclaycard(ist eine VISA) entschieden. Wie gesagt, bin Azubi, verdiene also nicht viel, ich hoffe das ich die auch bekomme. Mich wundert es das man eine Kreditkarte bei mehreren Accounts registrieren kann. Immerhin sind doch diese Daten einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Ich hab mich nun für die Barclaycard(ist eine VISA) entschieden. Wie gesagt, bin Azubi, verdiene also nicht viel, ich hoffe das ich die auch bekomme. Mich wundert es das man eine Kreditkarte bei mehreren Accounts registrieren kann. Immerhin sind doch diese Daten einmalig.

Du kannst auf jedem Account Rechnungsinformationen angeben und diese sind unabhängig von den Adressdaten des Accountbesitzers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf jedem Account Rechnungsinformationen angeben und diese sind unabhängig von den Adressdaten des Accountbesitzers.

Ok mir kann es ja nur recht sein^^, hab ja vor mit der Karte bei verschiedenen Shops zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich mit ner Visa auch im Ösi Shop kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...