xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 zur thread überschrifft:funktioniert quickscopen jetz oder nicht??? Nein. Also ich habs jetzt mehrere male versucht. Aber nur mit der SV98 und ohne Visier und habe nichts gemerkt. Also mMn nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein.Also ich habs jetzt mehrere male versucht. Aber nur mit der SV98 und ohne Visier und habe nichts gemerkt. Also mMn nein. jo danke für schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann es sein, das quickscoping nichts anderes ist, als autoaiming beim zielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann es sein, das quickscoping nichts anderes ist, als autoaiming beim zielen? Ja, so in der richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, so in der richtung. Naja, ich meinte auch nur die ganz grobe Richtung Glaube weiß schon, wie das funktioniert oder funktionieren könnte (wenn des denn bei BF3 geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das Quick-Scopen ist mir hauptsächlich egal. Das ist bei Battlefield sowieso nochmals 100x mal leichter als bei CoD. Ich will einfach dass die Sniper mehr Damage macht...diese Hitmarker die ganze Zeit regen mich immer mehr auf:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Quick-Scopen ist mir hauptsächlich egal. Das ist bei Battlefield sowieso nochmals 100x mal leichter als bei CoD.Ich will einfach dass die Sniper mehr Damage macht...diese Hitmarker die ganze Zeit regen mich immer mehr auf:skep: Die SV98 macht ja nicht mal auf 2 Meter einen 1-Hit-Kill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.