duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Quickscopen kann man ja schon, nur dass es kein one-hit ist und das auch wenn ich direkt hinter ihm stehe...voll dumm Nee Quickscopen gibts ja momentan nicht, weil es ja keine "automatische Zielhilfe" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich meine halt einfach so wie es in BC2 war. Dort gab's auch nicht wirklich viele (oder nicht viele gute) QSer, dass es einen nervt. Und welchen Sinn sollte QS machen, wenn der Gegner nicht durch einen Schuss stirbt...?! Gibt's auch vollautomatische Sniper Rifles?! Die halbautomatischen bringen mich nämlich auch nicht wirklich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich meine halt einfach so wie es in BC2 war. Dort gab's auch nicht wirklich viele (oder nicht viele gute) QSer, dass es einen nervt. Und welchen Sinn sollte QS machen, wenn der Gegner nicht durch einen Schuss stirbt...?!Gibt's auch vollautomatische Sniper Rifles?! Die halbautomatischen bringen mich nämlich auch nicht wirklich weiter... Nein, gibt keine vollautomatischen. Kannst ja die MG36 mit 12x-Zoom nehmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kannst ja die MG36 mit 12x-Zoom nehmen Genau, mit dem Rückschlag brauch ich auch das ganze 100-er Magazin um einen einzigen Gegner umzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich meine halt einfach so wie es in BC2 war. Dort gab's auch nicht wirklich viele (oder nicht viele gute) QSer, dass es einen nervt. Und welchen Sinn sollte QS machen, wenn der Gegner nicht durch einen Schuss stirbt...?! Bitte was?! In BC2 gabs nicht viele QSer? Hab ich was verpasst? Es konnte doch um ehrlich zu sein jeder dahergelaufene Vollidiot mit SV98 und 4x Zoom nen QS. Da war nix dran schwer, höchstens eine Stunde und man hat es raus. Die, die es nicht konnten, sind die, die zu viel nachgedacht haben, weil es reicht, stupide einmal L1 und R1 zu drücken, nachdem man die Position des Gegners einmal angepeilt hat, weil die schlechten Hitboxes den Rest übernahmen. Und ja, es wurde mit der Zeit nervig, weil man im Nahkampf mit seinem Sturmgewehr wenig gegen nen guten QSer anrichten konnte. Ich will das Quickscopen hier jetzt nicht leichtreden, aber ich finde, dass es halt das Spiel kaputt macht, wenn jeder das kann, mit seiner SV98 rumläuft und alles wegrotzen darf, weil jeder Treffer ein Instant Kill ist. Wer QSen will, soll halt Hardcore spielen, da hindert euch ja keine Menschenseele dran. DICE soll sich halt mal um wichtige Sachen kümmern, weil dass Splittermunition bei Shotguns überhaupt noch erlaubt ist, ist ja sowieso das Absurdeste bei diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bitte was?! In BC2 gabs nicht viele QSer? Hab ich was verpasst? Es konnte doch um ehrlich zu sein jeder dahergelaufene Vollidiot mit SV98 und 4x Zoom nen QS. Da war nix dran schwer, höchstens eine Stunde und man hat es raus. Die, die es nicht konnten, sind die, die zu viel nachgedacht haben, weil es reicht, stupide einmal L1 und R1 zu drücken, nachdem man die Position des Gegners einmal angepeilt hat, weil die schlechten Hitboxes den Rest übernahmen. Und ja, es wurde mit der Zeit nervig, weil man im Nahkampf mit seinem Sturmgewehr wenig gegen nen guten QSer anrichten konnte. Ich will das Quickscopen hier jetzt nicht leichtreden, aber ich finde, dass es halt das Spiel kaputt macht, wenn jeder das kann, mit seiner SV98 rumläuft und alles wegrotzen darf, weil jeder Treffer ein Instant Kill ist. Wer QSen will, soll halt Hardcore spielen, da hindert euch ja keine Menschenseele dran. DICE soll sich halt mal um wichtige Sachen kümmern, weil dass Splittermunition bei Shotguns überhaupt noch erlaubt ist, ist ja sowieso das Absurdeste bei diesem Spiel. Ja, du hast was verpasst. In 800 Stunden BC2 hab ich vl 30, max 40 QS'ler getroffen/gesehen. Vl bist du pro, aber bei mir hat das ganze schon gut 20h + gebraucht, damit man damit gleich gut, sowie im Nahkampf als auch auf Distanz, wie mit einer Shotgun bzw normaler Waffe spielen kann. Mit einfach mal L1 und R1 ist da nichts getan. Für BF3 wünsche ich mir das wirklich..dort wird es noch skilliger, die Steuerung ist komplizierter und die 1 Hit-Range der Waffen sind auch nicht grad das gelbe vom Ei. MMn würde das sehr viel mehr Action ins Game bringen und mir sicherlich neue Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nee Quickscopen gibts ja momentan nicht, weil es ja keine "automatische Zielhilfe" gibt. Fürs QS brauchste keine zielhilfe... die zielhilfe gibts doch schon seit anfang... Nein, gibt keine vollautomatischen.Kannst ja die MG36 mit 12x-Zoom nehmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja hehe das is eh das schwachsinnigste, das ich je gesehen hab... die kugeln fliegen noch nicht mal so weit wie du zielen kannst... Ja, du hast was verpasst.In 800 Stunden BC2 hab ich vl 30, max 40 QS'ler getroffen/gesehen. Vl bist du pro, aber bei mir hat das ganze schon gut 20h + gebraucht, damit man damit gleich gut, sowie im Nahkampf als auch auf Distanz, wie mit einer Shotgun bzw normaler Waffe spielen kann. Mit einfach mal L1 und R1 ist da nichts getan. Für BF3 wünsche ich mir das wirklich..dort wird es noch skilliger, die Steuerung ist komplizierter und die 1 Hit-Range der Waffen sind auch nicht grad das gelbe vom Ei. MMn würde das sehr viel mehr Action ins Game bringen und mir sicherlich neue Motivation. So siehts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Fürs QS brauchste keine zielhilfe...die zielhilfe gibts doch schon seit anfang... Klar braucht man keien Zielhilfe, aber die erleichtert das schon um einiges. Aber von einer Zielhilfe habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Klar braucht man keien Zielhilfe, aber die erleichtert das schon um einiges.Aber von einer Zielhilfe habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt ... Doch, eine Auto-Aim gibt es schon. Einstellungen -> Zielhilfe. Sowas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Doch, eine Auto-Aim gibt es schon.Einstellungen -> Zielhilfe. Sowas in der art. Dann hab ich die wohl aus (und bleibt auch so ). Kanns sein, dass das eventuell nur für den SIngleplayer zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann hab ich die wohl aus (und bleibt auch so ).Kanns sein, dass das eventuell nur für den SIngleplayer zählt? Nein, dass merkt man auch im MP. Wenn ein Gegner nahe an einem vorbeirennt zieht es bisschen hin. War auch in BC2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nein, dass merkt man auch im MP.Wenn ein Gegner nahe an einem vorbeirennt zieht es bisschen hin. War auch in BC2 so. Hmm okay, davon wusste ich jetzt echt nichts. Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hmm okay, davon wusste ich jetzt echt nichts.Danke für die Aufklärung Immer gerne. Muss QS mal versuchen, hab ich noch nie in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann hab ich die wohl aus (und bleibt auch so ).Kanns sein, dass das eventuell nur für den SIngleplayer zählt? Wenn du nichts in dem menübereich rumgefummelt hast, dann ist auto-aim automatisch auf "an"... Immer gerne. Muss QS mal versuchen, hab ich noch nie in BF3. Hehe ich hab vor kurzem die m40 freigeschaltet und weiß nicht genau, ob ich die sv98 oder die m40 nehmen soll... ich warte einfach nur auf ein anständiges visier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn du nichts in dem menübereich rumgefummelt hast, dann ist auto-aim automatisch auf "an"... Ich hab das bestimmt vor dem ersten mal zocken ausgeschaltet, weil wie gesagt: Habe bis jetzt nichts von auto-aim gemerkt. Und da das schon bisschen her ist hab ich das wohl schlicht und einfach wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hehe ich hab vor kurzem die m40 freigeschaltet und weiß nicht genau, ob ich die sv98 oder die m40 nehmen soll... ich warte einfach nur auf ein anständiges visier... Ich nehm die M40, alleine wegen der Nachladesimulation. Naja, die Pistole ist da eh das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hoffe sehr, dass das bald wider geht! Die Sniperklasse wurde noch mehr beschnitten als ein jüdisches Kind an Bar Mitzwa! Ich finde im gleichen Atemzug auch sehr verwunderlich, dass es weiterhin möglich ist mit Pumpguns die größte shice'e zu veranstalten! Teilweise glaub ich, dass so ein drecks LAV auf mich schießt!!! Wenn QS wider möglich ist, dann wird der ganze Rotz auch fair, denn die USAS und Saiga NOOBS werden wie gewohnt ONE SHOT DOWN gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das würde auch Console Montages wieder um einiges attraktiver machen. Ich arbeite im Moment an einer und solche Sachen fehlen einfach. Die bringen ein bisschen Action in die Montage und eine kleine abwechslung gegenüber den Normalenwaffen. Sieht man ja bei den PC Montages:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das stimmt, Montages sehen dann wieder um einiges cooler aus, wobei ich sagen muss ich finde QS nicht so der Bringer. Gut, ich kann es auch nicht bzw. habe es nichtmal probiert, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 zur thread überschrifft: funktioniert quickscopen jetz oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.