raveronalkohol Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Quickscopen ist der Grund warum ich kein CoD mehr spiele, wenn die das in BF einfügen wars das für mich :emot-what: ich finde es im übrigen sehr interessant wie viele BF spieler hier doch dafür sind das der mist eingeführt wird. Auf der einen seite nutzen sie das QS argument gegen CoD um es zu bashen, auf der anderen seite freun se sich wenn DICE ihnen den scheiß auch in BF wieder ermöglicht. Verkehrte welt die man nicht wirklich verstehn muss, immerhin weiß man dadurch wie ernst man manche hier nehmen kann, nämlich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wehe...ich hasse QS. Gehört einfach nicht zu einem "realistischem" Shooter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wehe...ich hasse QS. Gehört einfach nicht zu einem "realistischem" Shooter.. Ich kann dieses QS auch nicht leiden.... hat mich schon in BC1 / BC2 angekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das wäre cool. Quickscopen macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 quickscoopen is scheiße und gehört in kein bf rein, fertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann mich dem großteil hier nur anschließen und sagen QS ist für'n Arsch wie Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Yeah QS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 qs is totaler mist !!!! wenns se dis einführen würd bf 3 bei mir im regal verstauben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 QS und OH, das wird ein Spaß werden wenn sies einführen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hoffe mal das es nicht in den hardcore servern eingeführt wird... im normal server können sie es gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hoffe mal das es nicht in den hardcore servern eingeführt wird...im normal server können sie es gerne machen. Wieso? Weil Du nur HC spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte was isn das qs? Denn einzigen unterschied von btfbc2 zu btf3 beim snipen is das man jetzt L1 drücken zum luftanhalten.was soll da noch neu sein.und die ak74u zu mächtig?das ich nicht lache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bitte was isn das qs? Denn einzigen unterschied von btfbc2 zu btf3 beim snipen is das man jetzt L1 drücken zum luftanhalten.was soll da noch neu sein.und die ak74u zu mächtig?das ich nicht lache. Du meinst wohl L3 und nicht L1 zum Luftanhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du meinst wohl L3 und Oder nicht L1 zum Luftanhalten Ja meinte ich ... Was ist das qs ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja meinte ich ...Was ist das qs ??? QS is QuickScope. Dabei zielt man mit der Mitte des Bildschirms und dann schiessen + zielen zusammen drücken. Das alles mit ner sniper... In bf3 ist das jetzt unrentabel weil man halt headshot geben musst und der Gegner sonst nicht stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aso danke...ja das passt e so wie bei btf3.wenn ich dann meine platin in 100 jahren hab werd ich nur mehr snipen.und dann is das auch ne herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber du musst auch einsehen dass Quickscopen mehr Skill benötigt als eine UMP o.ä. Triffst du den Gegner mit dem ersten Schuss nicht hast du eigentlich schon verloren. Von daher denke ich wäre das bei Battlefield ausgeglichener als bei Bad Company 2. So siehts aus... und die zielhilfe stellen sich hier einige als idiotensicher vor... so ist es aber überhaupt nicht... wenn ein gegner durch deine schussbahn läuft, geht deine waffe nicht auf den gegner und bleibt da... sie zieht ein wenig in die richtung mit, ist aber keine garantie... die gegner bewegen sich schneller als die zielhilfe, somit ist gar nichts garantiert... und dann 2 gegner mit 3 schüssen zu ownen und zu überleben, ist SKILL... one-hits waren immer nur auf bestimmte entfernung möglich, und je näher der gegner ist, desto schwerer ist es das fadenkreuz auf den gegner zu bekommen und genau im richtigen moment abzudrücken... und man streut nicht wie bei der pumpgun, sondern schießt 1 patrone, die in die hitbox einschlagen muss... so leicht ist das alles nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So siehts aus...und die zielhilfe stellen sich hier einige als idiotensicher vor... so ist es aber überhaupt nicht... wenn ein gegner durch deine schussbahn läuft, geht deine waffe nicht auf den gegner und bleibt da... sie zieht ein wenig in die richtung mit, ist aber keine garantie... die gegner bewegen sich schneller als die zielhilfe, somit ist gar nichts garantiert... und dann 2 gegner mit 3 schüssen zu ownen und zu überleben, ist SKILL... one-hits waren immer nur auf bestimmte entfernung möglich, und je näher der gegner ist, desto schwerer ist es das fadenkreuz auf den gegner zu bekommen und genau im richtigen moment abzudrücken... und man streut nicht wie bei der pumpgun, sondern schießt 1 patrone, die in die hitbox einschlagen muss... so leicht ist das alles nicht... Thumbs up! Ich hoff die machen mit dem nächsten Update wieder One-Shot-Kill. Allein schon weil ich sonst das Sniper Rifle Ribbon/Medal nie bekomm bzw. es mir sonst zu dumm ist PS. Schöne Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Thumbs up!Ich hoff die machen mit dem nächsten Update wieder One-Shot-Kill. Allein schon weil ich sonst das Sniper Rifle Ribbon/Medal nie bekomm bzw. es mir sonst zu dumm ist PS. Schöne Weihnachten! Am besten gleich Qucikscope und Oneshotkill, oder? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Thumbs up!Ich hoff die machen mit dem nächsten Update wieder One-Shot-Kill. Allein schon weil ich sonst das Sniper Rifle Ribbon/Medal nie bekomm bzw. es mir sonst zu dumm ist PS. Schöne Weihnachten! Kannst ja auch die automatik sniper rifles dafür nehmen... Am besten gleich Qucikscope und Oneshotkill, oder?... Quickscopen kann man ja schon, nur dass es kein one-hit ist und das auch wenn ich direkt hinter ihm stehe...voll dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.