Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Quickscopen bald wieder möglich ?

Big Apple

Recommended Posts

Quickscopen ist der Grund warum ich kein CoD mehr spiele, wenn die das in BF einfügen wars das für mich :emot-what:

ich finde es im übrigen sehr interessant wie viele BF spieler hier doch dafür sind das der mist eingeführt wird. Auf der einen seite nutzen sie das QS argument gegen CoD um es zu bashen, auf der anderen seite freun se sich wenn DICE ihnen den scheiß auch in BF wieder ermöglicht. Verkehrte welt die man nicht wirklich verstehn muss, immerhin weiß man dadurch wie ernst man manche hier nehmen kann, nämlich garnicht.

Aber du musst auch einsehen dass Quickscopen mehr Skill benötigt als eine UMP o.ä. Triffst du den Gegner mit dem ersten Schuss nicht hast du eigentlich schon verloren. Von daher denke ich wäre das bei Battlefield ausgeglichener als bei Bad Company 2.

So siehts aus...

und die zielhilfe stellen sich hier einige als idiotensicher vor...

so ist es aber überhaupt nicht...

wenn ein gegner durch deine schussbahn läuft, geht deine waffe nicht auf den gegner und bleibt da...

sie zieht ein wenig in die richtung mit, ist aber keine garantie...

die gegner bewegen sich schneller als die zielhilfe, somit ist gar nichts garantiert...

und dann 2 gegner mit 3 schüssen zu ownen und zu überleben, ist SKILL...

one-hits waren immer nur auf bestimmte entfernung möglich, und je näher der gegner ist, desto schwerer ist es das fadenkreuz auf den gegner zu bekommen und genau im richtigen moment abzudrücken...

und man streut nicht wie bei der pumpgun, sondern schießt 1 patrone, die in die hitbox einschlagen muss...

so leicht ist das alles nicht...

So siehts aus...

und die zielhilfe stellen sich hier einige als idiotensicher vor...

so ist es aber überhaupt nicht...

wenn ein gegner durch deine schussbahn läuft, geht deine waffe nicht auf den gegner und bleibt da...

sie zieht ein wenig in die richtung mit, ist aber keine garantie...

die gegner bewegen sich schneller als die zielhilfe, somit ist gar nichts garantiert...

und dann 2 gegner mit 3 schüssen zu ownen und zu überleben, ist SKILL...

one-hits waren immer nur auf bestimmte entfernung möglich, und je näher der gegner ist, desto schwerer ist es das fadenkreuz auf den gegner zu bekommen und genau im richtigen moment abzudrücken...

und man streut nicht wie bei der pumpgun, sondern schießt 1 patrone, die in die hitbox einschlagen muss...

so leicht ist das alles nicht...

Thumbs up!

Ich hoff die machen mit dem nächsten Update wieder One-Shot-Kill. Allein schon weil ich sonst das Sniper Rifle Ribbon/Medal nie bekomm bzw. es mir sonst zu dumm ist ;)

PS. Schöne Weihnachten! :D

Thumbs up!

Ich hoff die machen mit dem nächsten Update wieder One-Shot-Kill. Allein schon weil ich sonst das Sniper Rifle Ribbon/Medal nie bekomm bzw. es mir sonst zu dumm ist ;)

PS. Schöne Weihnachten! :D

Kannst ja auch die automatik sniper rifles dafür nehmen...

Am besten gleich Qucikscope und Oneshotkill, oder?

...

Quickscopen kann man ja schon, nur dass es kein one-hit ist und das auch wenn ich direkt hinter ihm stehe...voll dumm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...